Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zeiten ändern sich - Sirius Black

von Sev Snape

@ AngelEmily jap geduld muss man manchmal haben :D Manchmal dauert es auch bei mir, bis ich eine Idee für ein neues hab^^ aber ich hoffe, dass ich dich nicht zu lange warten lassen muss =)
Ja armer Sev, aber es wird wieder ;)

Lg

________________________________________________________


Ich sah James nach und sah dann die Frau an. Sie war so verdammt hübsch, aber scheinbar mochte sie mich nicht, was ich nicht verstand. Na ja, ich würde sie bestimmt wiedersehen, jedenfalls hoffte ich das und dann würde ich ihr schon zeigen, was sie verpasste. Ich zuckte kurz mit den Schultern und ging Richtung Krankenflügel. Irgendwo musste ich ja schlafen und ich wurde richtig müde. Albus war bestimmt zu beschäftigt, um ihn zu fragen und ich wollte nicht zum Grimmauldplatz. Alle waren hier und von hier wegzugehen, wäre auch keine Lösung. Ich fuhr mir durchs Haar und stieß mit jemanden zusammen. Ich konnte mich gerade noch halten, ehe ich stürzte, aber die andere Person fiel zu Boden. Ich sah runter und erkannte meinen Patensohn. "Harry, ist alles in Ordnung?", fragte ich und half ihm hoch. "Ich war wohl zu sehr in Gedanken, tut mir leid.", murmelte ich und klopfte ihm den Dreck von der Kleidung, was nicht viel brachte, da sie von der Schlacht eh verdreckt war.
Harry sah mich an und lächelte. Er wusste das ich am Leben war, da wir uns im Grimmauldplatz getroffen haben, als er sich dort mit seinen Freunden versteckt hat.
"Ist schon okay, ich war auch in Gedanken. Wie gehts dir und wo sind die Anderen?", fragte Harry und sah mich an.
"Die meisten sind im Krankenflügel. Die meisten Lehrer in der Großen Halle.", sagte ich. Von James und Lily durfte ich noch nichts sagen, da Harry nicht wusste, dass sie noch am Leben waren. Er sollte sie lieber selber sehen, ehe ich es ihm sagen würde.
Harry sah zu Boden und ich legte ihm eine Hand auf die Schulter. Wie ich meinen Patensohn kannte, machte er sich bestimmt wieder Vorwürfe.
Ich wollte ihn trösten, aber ich wusste weder wie noch wusste ich an was er sich genau die Schuld gab, also schwieg ich und streichelte seinen Rücken.
"Wo sind denn Ron und Hermine?", wollte ich wissen und sah mich um.
"Die schlafen und ich wollte alleine sein. Es ist so viel passiert und die meisten sind meinetwegen gestorben. Die ganze Schlacht wurde wegen mir gemacht.", sagte Harry und sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht.
Harry war eben der Typ, der sich für alles die Schuld gab. "Nein, es ist nicht alles deine Schuld. Voldemort musste besiegt werden und wenn es nicht jetzt geschehen wäre, dann irgendwann anders.", meinte ich.
"Er wollte nur mich.", sagte Harry nur und ich seufzte.
Der Junge war einfach zu stur. Das hatte er von seinem Vater.
Ich dachte darüber nach, was ich noch sagen konnte, aber mir fiel nichts Gutes ein.
"Harry, dein Pate hat Recht.", meinte eine Stimme hinter mir, die ich als die von Albus Dumbledore erkannte.
Harry sah zu ihm und war geschockt, doch Albus lächelte ihn nur an. Das tat er immer und bei jedem.
"Sie leben? Aber wie ist das möglich? ich habe doch gesehen, wie Professor Snape Sie..", meinte Harry und sah den ehemaligen Direktor erstaunt an.
"Das erkläre ich dir später. Es ist schon sehr spät und du solltest schlafen. Du hast sehr viel durchgemacht und ich glaube nicht, dass du heute noch viel verstehen würdest.", meinte Albus freundlich und ich gähnte, wie zur Bestätigung.
Harry nickte und sah mich an.
"Willst du zum Grimmauldplatz?", fragte ich.
Harry nickte und wollte scheinbar weg von hier.
Ich sah ihn an und nickte ebenfalls. Ich ging mit ihm zur Grenze des Schlosses und apparierte.

___________________________________________________________

Ich hoffe es gefällt =)
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling