Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zeiten ändern sich - Sophia Snape

von Sev Snape

@ ANgelEmily ja so viele Fragen kannst mal sehen so bin ich eben XD
Ich hab schon ein paar mehr Chaps fertig aber warte mit dme hochladen ^____^
besser so, als wenn ich nichts hätte und dich warten lassen müsste ;)
________________________________________________________

Ich kam gerade aus Dumbledores Büro und sah mich um. Lily war weg. Gott sei Dank. Ich konnte diese arrogante Schnepfe nicht ausstehen. Dass sie mich nicht erkannt hatte, zeugte von Desinteresse und sowas konnte ich am wenigsten ausstehen. Den Auftrag, den mir Dumbledore gegeben hat, würde ich bald ausführen, aber vorher wollte ich in den Krankenflügel. Ich würde Hogwarts nicht eher verlassen bis ich wusste, wie es meinem Bruder ging.
Also ging ich die Treppen rauf und sah James Potter.
Der hatte mir gerade noch gefehlt. Wahrscheinlich suchte er Lily, genau wie sie ihn. Oh wie amüsant. Ein Ehepaar das sich gegenseitig sucht und nicht findet. Ich wusste nicht mal, wen ich weniger leiden konnte.
Sie waren beide arrogant und ich wollte mit beiden nichts zu tun haben. Ich wusste nicht mal, was mein Bruder von Lily wollte. Es gab so viele bessere Frauen.
Ich schüttelte den Kopf und stand plötzlich vor Potter. So viel Pech konnte auch nur ich haben. Immer lief ich den Leuten in die Arme, die ich nicht ausstehen konnte. Na ja, ich hatte die Hoffnung, dass mich Potter auch nicht erkennen würde. Immerhin hatte er nur Augen für Lily und Sirius, seinen besten Freund. Die beiden passten wirklich zusammen.
Ich verzog keine Miene und sah ihn kalt an. Gespielte Freundlichkeit war nicht gerade meine Stärke und wozu auch? Ich sah keinen Grund dazu ,einen Hehl daraus zu machen, dass ich ihn nicht leiden konnte. Mein Blick schien ihn nicht abzuschrecken. Hoffentlich verwechselte er da nicht was, wobei ich mir bei ihm einiges denken konnte.
"Hallo, haben Sie Lily gesehen?", fragte er.
Hallo? Seh ich aus wie die Auskunft? Soll er sie doch suchen.
"Nein, habe ich nicht. Ich weiß nicht, wo sie ist.", sagte ich und verkniff mir, dass es mir egal war.
Irgendwie sah er mich komisch an. Genauso wie Black, der mir hinterher gestarrt hatte und das Sabbern angefangen hatte. Erbärmlicher Köter. Wenn Potter jetzt auch noch anfangen würde zu sabbern, hätte ich ein Problem.
Mit dem würde ich nie ausgehen, selbst wenn man mich dafür bezahlen würde.
"James? Lily ist gerade an mir vorbeigelaufen. Ich glaube sie sucht dich. Sie ist in Richtung Eingangshalle gegangen.", hörte ich die Stimme von Blacky rufen.
Vorbeigelaufen? Ja, vor Blacky kann man auch nur weglaufen.
Ich spürte seinen Blick auf mir und würde mich am liebsten übergeben. Ich würde nie mit dem ausgehen, genauso wenig wie mit James. Allein bei der Vorstellung wurde mir schlecht.
"Gut danke, dann werde ich sie mal suchen gehen.", antwortete James und ging weg.
"Ja, such sie und werdet glücklich, aber verlauf dich nicht, obwohl, mir doch egal.", dachte ich und grinste leicht.
Doch bevor Blacky, dessen Blick wieder was sabberndes angenommen hatte, auf falsche Gedanken kam, ging ich lieber.
Ich erreichte den Krankenflügel zum Glück ohne weitere Begegnungen. Doch als ich in den Krankenflügel ging, sah ich Igor Karkaroff, der am Bett von meinem Bruder saß. Na super, der nächste, der auf mich steht. Ich sollte langsam eine Liste machen. Ich hasste ihn zwar nicht, wie Black und Potter, aber dennoch wollte ich nichts von ihm.
Er nickte mir zu und ich sah wieder in seinem Blick, dass er mich mochte. Stand auf meiner Stirn, sucht dringend einen Freund? Ich verdrehte genervt die Augen und sah zu Severus. Er schien zu schlafen, oder doch nicht?
Er war weiß. Ich fühlte seine Stirn. Sie war kochend heiß. Er hatte hohes Fieber. Ich starrte Igor böse an. Merkte er überhaupt was? Von der Krankenschwester war auch weit und breit nichts zu sehen.
Typisch, alles musste man selber machen. Ich fragte mich, was Dumbledore noch machte. Ich holte kühles Wasser und einen Waschlappen und wusch Severus das Gesicht. Igor sah nur zu und starrte mich an. Ja glotzen konnten sie alle, aber wenns um Taten ging, tat keiner was. Ich sah ihn mit einem giftigen Blick an und machte weiter. Nach einiger Zeit kam die Krankenschwester und half mir. Wenigstens eine. Ich setzte mich in den Sessel, als sie mich wegschickte und ignorierte Igors Blick.

_____________________________________________________

Ich hoffe es gefällt euch =)
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling