Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zeiten ändern sich - Zoey Evans

von Sev Snape

@ AngeEmiley vielen Danke für dein Kommi =)
Ich geb mir Mühe XD
Ich freue mich über deine Kommis <3
lg

_______________________________________________________l


Ich lies meine Schwester ihren Mann suchen. Was mit Sophia los war, wusste ich nicht, aber ich würde sie fragen, sobald ich Anna gefunden hatte. Ich wollte einfach sehen,ob es ihr und ihrem Freund gutging. Mein Kopf schmerzte zwar noch etwas, aber es würde wieder besser werden.
Ich ging Richtung Eingangshalle. Annas Freund war ja nur ungern im Schloss. Er liebte die frische Luft. Ich kicherte leicht und sah mich um. In der Großen Halle waren noch immer die Leichen, der gefallenen Leute der Schlacht.
Die meisten Lehrer waren dort. Ich nickte ihnen zu und wurde traurig. Es waren einfach zu viele gestorben.
Einige Verletzte waren ins St. Mungo gekommen, aber einige konnten nicht dorthin geschafft werden, weil sie einen Transport nicht überleben würden.
Ich war in Gedanken versunken. Ob Severus auch im St. Mungo besser aufgehoben wäre? Bestimmt könnten sie ihm dort besser helfen als hier, aber auch er konnte nicht transportiert werden. In meinen Gedanken vertieft, ging ich aus dem Schloss, um ein wenig frische Luft zu schnappen. Die kalte Luft tat meinem Kopf gut und ich atmete tief durch. Die Kopfschmerzen wurden weniger. Ich starrte auf das Gelände. Auch hier war viel zerstört worden und es würde lange dauern, bis alles wieder aufgebaut ist.
Ich hasste Voldemort einfach nur für alles, was er je getan hatte.
"Zoey, ist alles okay? Du siehst so wütend aus. Was ist los?", fragte eine Stimme hinter mir und ich drehte mich um. Ich sah Anna und ihre Freundin Helena.
Ich sah sie beide an und versuchte zu lächeln.
Ich sah Anna an und suchte spielerisch ihren großen Freund.
"Wo ist er denn? Hast du ihn verloren?", fragte ich und lachte weiter.
Anna errötete und sah mich an.
"Ich weiß wirklich nicht, wo er ist. Ich hab ihn schon überall gesucht. Ich hoffe, er ist nicht im Wald.", meinte Anna und sah traurig aus. Sie vermisste ihn wohl und dass er so kurz nach der Schlacht unauffindbar war, war auch nicht unbedigt super.
"Na ja er wird schon wieder auftauchen. Er wäre dumm, wenn nicht.", sagte Helena und streichelte ihre Schulter.
"Ich hoffe es, aber ich habe es mir echt anders vorgestellt.", sagte Anna und seufzte.
"Das kann ich mir vorstellen, aber vielleicht braucht er einfach Zeit für sich. Männer eben.", meinte Helena und lächelte leicht.
Ich nickte und sah mich um.
"Sieh doch mal im Wald nach, aber wenn er allein sein will, bringt das auch nichts. Er wird schon wieder kommen. Mach dir nicht so viele Sorgen.", meinte ich und blickte zum See.
"Okay ich versuchs, wir lassen dich mal alleine.", meinte Anna und warf Helena einen Blick zu.
Ich war ihnen dankbar und versank wieder in meinen Gedanken.

______________________________________________________

Ich hoffe es gefällt euch =)
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen