Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zeiten ändern sich - Lily Potter - Gespräche

von Sev Snape

Ich ging aus dem Krankenflügel, nachdem meine Schwester ihn ebenfals verlassen hatte. Ich wollte nicht, dass Severus mich sah, wenn er erwachen sollte. Immerhin wusste er nicht, dass James und ich noch lebten. Lieber suchte ich meinen Mann, um mit ihm zu reden. Ich kam am Büro des Schulleiters vorbei und sah Albus mit einem Mädchen, das lange, schwarze Haare hatte und mir sehr bekannt vorkam. Ich sah sie irritiert an und sah dann zu Albus.
"Lily, was machst du denn hier? Kann ich dir helfen?", fragte er und lächelte mich mal an. Ich errötete und schüttelte den Kopf. "Seit wann gehört das Büro denn wieder Ihnen?", fragte ich und bemerkte den Blick von der Unbekannten. Er war kalt und fast schon feindselig. Das irritierte mich noch mehr. Ich kannte die Person nicht mal, warum sah sie mich dann so an? Sie hatte schwarze Augen. Ich wich etwas zurück. Warum wusste ich selber nicht.
"Seit Severus nicht mehr Schulleiter ist. Ist bei dir alles okay, Lily?", fragte Albus und sah mich besorgt an.
Ich schwieg und zeigte keine Reaktion. Er wollte zu mir, aber die Schwarzhaarige hielt ihn zurück.
"Es geht ihr schon gut und wenn nicht, kann sie ja in den Krankenflügel gehen. Was wir zu besprechen haben, klang dringend.", sagte die junge Frau und sah mich wieder feindseelig an.
"Nun gut, Sophia, dann gehen wir halt.", meinte Albus und ging mit Sophia in sein Büro. Ich sah ihnen nach und riss mich dann los.
Was immer sie für ein Problem mit mir hatte, sie konnte es mir entweder sagen, oder es lassen.
Ich seufzte und ging weiter, als ich meine Schwester sah.
Ich ging zu Zoey und versuchte zu lächeln, was mir nicht so gut gelang.
"Lily, was ist los mit dir? Was machst du hier?", fragte sie mich.
"Ich suche meinen Mann und was machst du hier? Du solltest dich lieber noch ausruhen. Immehrin musst du doch noch Schmerzen haben, oder?", fragte ich meine ältere Schwester und versuchte nach wie vor zu lächeln.
"Geht schon ich suche meine Freundin, Anna, obwohl ich mir denken kann, wo die wieder ist. Was hat dich denn eigentlich so aufgewühlt?", fragte Zoey und sah mich interessiert an.
"Anna? Wo soll sie denn sein? Ach diese Sophia hat mcih so feindselig angesehen. Ich kenne sie nicht mal und weiß nicht was sie hat. Sie kommt mir zwar bekannt, aber ich weiß nicht woher.", meinte ich und seufzte.
"Anna wird bei ihrem großen Freund sein und natürlich kennst du Sophia, allerdings kann ich dir nicht sagen, was die kleine Miss Snape für ein Problem mit dir hat. Im Orden misstraut sie so gut wie jedem. Ich weiß nicht mal, warum Albus sie geholt hat.", meinte Zoey schulterzuckend und und ich klatschte mir gegen die Stirn.
Ich hatte tatsächlich ihren Nachnamen vergessen. Obwohl wir zusammen im Orden waren. Wir mochten uns von Anfang an nicht, aber mir war das auch egal.
"Wie auch immer, ich such mal Anna weiter und du deinen Mann und lass dich nicht von Sophia fertig machen.", meinte Zoey und lächelte mich an.
Ich nickte und fragte mich, wo James war.
Ich ging weg und suchte ihn weiterhin.

_________________________________________________________

Ich hoffe es gefält euch =)
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton