Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zeiten ändern sich - Igor Karkaroff - Faszination

von Sev Snape

Ich sah Sirius irritiert nach, aber ich war froh, dass er wegging. Er nervte mich einfach nur und das brauchte ich nicht wirklich. Schon gar nicht nach Kinsgleys Gehabe. Zugegeben, die Grundidee war gutaber was er machen wollte war.... Na ja, nicht gerade das, was ich gut nennen würde. Ich wusste nicht, was Black jetzt vorhatte, aber es war mir auch egal. Er war in meinen Augen ein kleines Kind. Ich riss mich los und ging die Treppen rauf, wohin ich wollte, wusste ich auch nicht, aber dann traf ich die schwarzhaarige Frau wieder und sah sie an. Wer war sie? Ich kannte sie nicht wirklich, glaubte aber sie schon einmal gesehen zu haben.
"Na bist du ihn losgeworden? Black ist nervig, nicht wahr? Man muss ihn zähmen können.", sagte sie belustigt und strich sich durchs lange, schwarze Haar. Ich konnte die Augen nicht von ihr nehmen. Verdammt, was war los mit mir? Sirius hatte ihr auch schon hinterhergesehen.
"Oh ja, er ist wirklich nervig und beharrt auf seinen Standpunkt, aber das kenne ich ja schon von Potter. Wer sind Sie eigentlich? Kennen wir uns irgendwoher?", fragte ich und lächelte sie an.
"Kann sein, dass wir uns schon mal gesehen haben, aber richtig kennen würde ich nicht sagen.", antwortete sie und ich sah sie an. Sie erinnerte mich an jemanden, aber an wen? Ich überlegte, aber ich kam nicht drauf. Sie grinste mich frech an und spielte mit ihren Haaren. Sie war noch jung. ich schätzte sie auf Anfang 20. Ich rätselte und sah ihren belustigten Ausdruck. Sie wollte es mir nicht sagen und genoß es, mich so ratlos zu sehen.
"Ich kann mcih leider nicht an Ihren Namen erinnern, würden Sie ihn mir verraten?", fragte ich und lächelte.
Sie lachte und schüttelte den Kopf. Fies war sie auch noch. Ich schätzte sie als Slytherin ein, aber warum konnte ich nicht sagen.
"Ich sehe keinen Grund, der dies notwendig macht.", sagte sie und lächelte.
Wollte sie mich ärgern? Als ich etwas erwidern wollte, hörte ich eine ältere Stimme und sah zur Treppe. Albus war gerade gekommen.
"Sophia, wie schön das du so schnell kommen konntest, wie geht es denn deinen Eltern?", fragte er und lächelte die Frau an.
"Professor Dumbledore, es ist auch schön, Sie wiederzusehen. Was gibt es denn so dringendes zu besprechen?", fragte die Frau, die wohl Sophia hieß. Ihren Nachnamen kannte ich aber noch immer nicht.
"Das besprechen wir besser in meinem Büro. Igor, du kannst zu Severus,wenn du willst.", antwortete Albus und ging mit der schwarzhaarigen Frau weg.
Ich fluchte leise und machte mich dann auf den Weg zum Krankenflügel, in der Hoffnung nicht auf Kingsley zu treffen. Doch meine Befürchtung war unbegründet. Ich traf nur Severus vor, der wohl schlief. Auf dem Nachttisch sah ich das Armband. Ich verspürte den Drang es zu nehmen und einfach wegzuwerfen, aber ich lies es bleiben und setzte mich auf einem Sessel. Ich beobachtete Severus beim Schlafen und dachte weiterhin über die Frau nach.

_______________________________________________________

Ich hoffe es gefällt euch..
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck