Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zeiten ändern sich - Sirius Black - Eine Begegnung

von Sev Snape

@ AngelEmily vielen Dank für dein Kommi =)
Sowas baut einen auf =)
Das mit den Zeiten ist wirklich keine Absicht, aber dazu hab ich eigentlich ne Beta die mit drauf achtet hmm ich werde mir Mühe geben ;)
lg

_____________________________________________________


Ich ging von der Küche wieder in die Gänge des Schlosses und hörte jemanden fluchen. Ich erkannte die Person nicht, aber ich war neugierig und folgte der Stimme. Als sie in der Eingangshalle stehen blieb, konnte ich ihn endlich einholen und sah Igor Karkaroff. Ein Todesser, super. Ich hasste Todesser, ob ehemalig oder nicht. Ich machte da keine Unterscheidungen. Ich fragte mich los war, denn er sah wütend aus. Vielleicht wollte man ihn ja wieder nach Askaban stecken. Fainess, dachte ich und grinste leicht, während ich mich ihm weiterhin näherte.
"Na Karkaroff, was ist los? Wollen sie dich wieder nach Askaban stecken? Ich wusste, dass Kingsley ein guter Minister ist. Endlcih gibt es Gerechtigkeit.", sagte ich und lehnte mich lässig an die Wand, gegenüber von Igor. Er sah mich zornig an und wollte gehen, aber ich hielt ihn auf, indem ich mich einfach in seinen Weg stellte.
"Du findest es fair? Weil du genau weißt, wie es ist, wenn man jemanden unschuldig nach Askaban steckt, nicht wahr Black?". fauchte er mich an und ich war nahe daran, ihm eine Ohrfeige zu geben.
"Schlag mich doch, Black, ich kann es einstecken.", meinte er und zeigte seine gelben Zähne. Ich hasste ihn, aber ich lies mich nicht von ihm provozieren.
"Nein danke ich mache mir nicht die Hände an Todesser, wie Snape und dir schmutzig. Hinterher muss ich mich waschen.", meinte ich und grinste.
"Deine Arroganz widert mich an, Black und jetzt geh mir aus dem Weg, ehe ich mich vergesse.", meinte Igor.
"Drohungen bringen bei ihm nicht viel. Pass eher auf, dass er dich nicht verflucht, oder seine Freunde holt.", meinte plötzlich eine Gestalt mit langen schwarzen Haaren und schwarzen Augen, die hinter mir aufgetaucht war. Sie war wohl gerade angekommen. Ich hatte sie noch nie vorher gesehen, aber sie erinnerte mich an jemanden. Igor grinste die Frau leicht an und ich sah sie an. Sie war hübsch, wirklich verdammt hübsch. "Wie heißen Sie?", fragte ich.
"Das geht dich nichts an und du sabberst gleich, mach lieber den Mund zu Black.", meinte die Frau und lächelte. Mit wehenden Haaren ging sie an uns vorbei und ging weiter ins Schloss. Ich schaute ihr hinterher.
"Oh wie süß, Black ist verliebt. Pass aber auf, dass du dir nicht die Finger an ihr verbrennst.", meinte Karkaroff und ich wandte mich wieder zu ihm um.
"Du bist ja nur neidisch. Was ist eigentlich los? Warum bist du so wütend?", fragte ich interessiert und sah ihn an.
"Der neue Minister nervt mich jetzt schon und nein, er will mich nicht nach Askaban stecken.", meinte er und sah mich kalt an.
"Kingsley? Er ist der fairste Minister, den man sich vorstellen kann. Warum nervt er dich? Von dir kann man aber wahrscheinlich einfach nicht viel erwarten.", fragte ich und sah ihn ebenso kalt an. Ich mochte ihn einfach nicht, aber ich wusste, dass er mit Remus befreundet war, warum auch immer.
Ich hörte, wie Igor schnaubte und sah ihn an. Was hatte er denn bitte gegen Kingsley? Ich konnte mir nicht vorstellen, dass er etwas machen würde, was unfar wäre.
"Er ist nicht fair, glaub mir. Ich dachte auch, dass er ein guter Minister wäre und habe mich gefreut als er es geworden ist, aber jetzt interessiert ihn nur noch die Öffentlichkeit und das kann es doch nicht sein.", meinte er und sein Blick wurde kalt. Er spuckte auf den Boden und knurrte leise.
Jetzt fragte ich mich wirklich, was los war.
"Frag ihn doch selber und ich dachte, du bist auch für Fairness, also sei still.", meinte er und ich zuckte mit den Schultern.
Natürlich war ich für Fairness, immerhin wusste ich, wie es war unschuldig in Askaban zu sitzen, aber sowas würde Kingsley doch nie tun, oder?
Ich würde später mit ihm reden, aber jetzt wollte ich erstmal mit Harry reden.
Ich ging von Igor weg, ohne was zu sagen und beschloss ihn zu suchen.

________________________________________________________

Ich hoffe es gefällt euch =)
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood