Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zeiten ändern sich - Severus Snape - erwachen

von Sev Snape

Ich hatte einen Albtraum, aber ich konnte keine klaren Bilder sehen. Alles war dunkel und ich konnte nicht mal die Hand vor Augen erkennen. Mir gefliel dieses Gefühl ganz und gar nicht. Ich lief immer weiter vorwärts, in der Hoffnung, einen Ausgang aus diesem scheinbar endlosen Tunnel zu finden, aber ich sah nicht mal einen Lichtschein. Langsam konnte dieses Nichts mal aufhören. Ich wollte nur noch raus. Plötzlich stürzte ich in die Tiefe und es nahm einfach kein Ende. Ich schrie und wachte auf. Ich spürte zwei Paar Hände, die sich um meinen Körper schlungen, um mich zu beruhigen, aber ich atmete heftig und keuchte. Ich öffnete die Augen und mir wurde sofort schwindelig, das ich mich am liebsten übergeben hätte, aber ich verdrängte das Gefühl und sah die beiden Personen an, die mich festhielten. Es waren Albus und Kingsley Shacklebolt. Sie sahen mich besorgt an, aber ich konnte nicht reden. Mein Hals brannte und mir war noch immer schwindelig. Ich schloss meine Augen wieder und hoffte, dass sie mich losliesen, damit ich mich wieder hinlegen konnte. Was sie auch nach einigen Minuten taten.
Mein Kopf tat weh und ich öffnete die Augen langsam wieder, jetzt wo ich lag. Ich wollte reden, aber aus meiner Kehle kam nur ein undefinierbarer Laut. Als ich es wieder versuchen wollte, legte mir Dumbledore eine Hand auf die Schulter und schüttelte nur den Kopf. Ich sah ihn etwas wütend an und drehte dann meinen Kopf. Ich sah Igor, der in der Ecke stand. Er sah mich an und wusste wohl nicht, was er sagen sollte. Ich starrte ihn einfach nur an und dachte daran, was passiert war. Ob das Gift noch immer in meinem Körper war? Das Gift selber war nicht tödlich, aber es bereitete einem starke Schmerzen. Wenn ich wüsste, wie viel Zeit vergangen war und ob sie mir ein Gegengift gegeben haben. Um meinem Hals war ein Verband, also konnte ich nicht sagen, ob die Wunde noch offen war, oder nicht. Ich verfluchte es, nicht reden zu können.
"Severus, kannst du dich daran erinnern was passiert ist?", fragte Kingsley und ich sah zu ihm. Ich nickte leicht und beobachtete ihn. Ich wusste einfach nicht, was ich von ihm halten sollte.
"Wir haben noch kein Gegengift, aber Horace arbeitet daran und Kingsley ist neuer Minister.", erklärte Albus, als wenn er meine Gedanken gelesen hätte. Am liebsten wollte ich Okklumentik anwenden, aber dazu war ich zu schwach. Ich hasste, es wenn jemand in meine Gedanken eindrang.
"Voldemort ist tot. Harry hat es geschafft und Harry lebt. Voldemort hat den Horkrux in ihm zerstört.", erklärte er weiterhin ohne darauf zu achten, was in mir vorging.
Ich sah ihn an und nickte. Immehrin war er tot. Ich würde nicht mehr spionieren müssen und konnte das sowieso nicht mehr.
"Ruh dich aus, ich hoffe das Horace bald mit dem Gegengift fertig ist.", sagte Albus und legte mir wieder eine Hand auf die Schulter. Ich sah ihn kurz an, dann drehte ich meinen Kopf zur Seite und schloss die Augen.
Ich schlief realtiv schnell ein und diesmal hatte ich keinen Albtraum, jedenfalls wachte ich nicht dadurch auf.
Ich wachte von lauten Stimmen auf und hielt die Augen geschlossen. Ich erkannte die Stimmen von Igor und Kingsley. Ich wusste nicht, worum es ging, aber es war ein hitziges Gespräch. Sie stritten sich wegen irgendwas und am Ende hörte ich nur, wie die Tür knallte und ich bewegte leicht meinen Kopf. Einer von beiden, war rausgegangen, fragt sich nur, wer von den beiden es war. Ich wagte es aber nicht meinen Kopf umzudrehen, also wartete ich wieder.
"Ich weiß nicht, was er hat. Ich finde es eine faire Lösung.", sagte Kingsley und legte etws auf den Nachttisch. Also war Igor derjenige, der rausgegangen war. Albus schwieg und nach einigen Augenblicken, hörte ich, wie die Tür wieder zuging. Kingsley war also auch gegangen. Ich drehte meinen Kopf langsam und öffnete die Augen. Ich sah ein schwarzes Etwas auf dem Nchttisch, das ich als Armband indentifizierte.

______________________________________________________

Ich hoffe es gefällt euch =) :P
Das Armband ist wichtig merkt es euch ;)
Es kommt noch öfters vor *lachflash*
Ich hoffe es klingt nicht schwul oO
Keine Angst es hat noch was damit auf sich XD
*breit grins*
Freue mich über Kommis ;)
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe