Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zeiten ändern sich - James Potter

von Sev Snape

Juhuu Kommis hihi ich danke euch beiden =) und keine Angst ich schreibe weiter so schnell lasse ich mich nicht entmutigen^^ =)

_____________________________________________________


Endlich wurde es wieder hell. Ich dachte schon, die Nacht bleibt ewig bestehen, aber nun ist es wieder Tag.
Ich war zwar müde, aber das würde noch warten müssen, denn schlafen wollte ich nicht. Am liebsten wollte ich sofort zu meinem Sohn, aber meine Frau hielt mich davon ab und ich konnte ihr einfach keinen Wunsch abschlagen und wahrscheinlich hatte sie Recht, denn er musste erst mal alleine sein, um nachzudenken und sich bewusst zu werden, was er getan hat.
Weil ich nicht im Krankenflügel sein wollte, streifte ich durch Hogwarts. Da war ich wohl wie mein bester Freund Sirius, der auch nicht still sitzen konnte, oder einfach im Krankenflügel warten konnte. Ich wollte zwar wissen, wie es Remus und Tonks ging, aber das konnte ich auch noch später fragen.
Rausgehen wollte ich nicht wirklich und sonst war das Schloss zerstört. Ich blieb in der Eingangshalle stehen und sah in die Große Halle.
Minerva und die anderen Lehrer schaften die Verletzten in den Krankenflügel, oder ins St Mungo und die Toten weg von hier, wenn sie keine Angehörigen hatten. Seltsam das alles, wie ich fand, aber ich ging nicht hin. Harry schien nicht hier zu sein. Er war wohl woanders, aber wo genau wusste ich nicht. Na ja, mein Sohn würde schon wieder auftauchen. Aber was sollte ich sagen, wenn er mich, oder meine Frau fragt, wie wir überlebt haben? Das wusste nur Albus wirklich und ich habe seine Erklärung wieder vergessen. Nun ja man konnte ja nicht alles wissen. Ich zuckte mit den Schultern und sah Sirius, der scheinbar draußen war. Vielleicht war er am See gewesen, dort war er gerne. Ich ging zu ihm und grinste. Das Grinsen konnte ich einfach nicht abstellen, wenn ich in seiner Nähe war.
Wir verstanden uns immerhin blind und er ist der Pate meines Sohnes.
Wir umarmten uns und Siirus erzählte mir, an was er gedacht hatte und wo er war. Ich redete darüber was sie als nächstes vorhatten, aber viel wusste ich darüber auch nicht wirklich. Albus wollte nicht aus dem Krankenflügel gehen und die anderen waren auch noch zu sehr mit Verletzten und Toten beschäftigt, als dass man schon viele Pläne machen konnte.
Mir wurde schnell langweilig und ich wusste nicht, was ich großartig machen sollte, also ging ich mit meinem besten Freund in die Küche, da wir beide auch hunger hatten. Es war keiner da, da die Hauselfen auch mitgekämpft haben und einige geflohen sind.
Also müssen wir uns selber bedienen, was auch nciht weiter schlimm war. Hauptsache wir bekamen essen und konnten uns die Bäuche vollschlagen.
Währenddessern redeten wir über alte Zeiten und lachten viel. Wie ich diese Zeiten doch vermisste und Sirius ging es genauso. Wir waren Menschen, die der Vergangenheit nachhingen. Vor allem, weil damals alles so herrlich unkompliziert war, aber ich hatte ja Lily. Meine Lily. Als sie sich für mich entschieden hat, war ich der glücklichste Mensch auf der Welt und ich würde sie nie wieder hergeben und alles für sie tun. Wenn sie glücklich war, dann war ich es auch. Ich liebte sie einfach von ganzen Herzen.
Als ich anfing von meiner Frau zu schwärmen, sah mich Sirius komisch an und fragte mich, ob es mir noch gut ging. Ich nickte nur und streckte ihm die Zunge raus. Er hatte ja keine Ahnung. Ich war satt und als Sirius mich fragte, was ich als nächstes machen wollte, sagte ich, dass ich in den Krankenflügel gehen würde und nach meiner Frau sehen würde.
Also standen wir auf und verließen die Küche.

_______________________________________________________

Ich hoffe es gefällt euch =)
Ich kann James einfach nicht leiden ._.
Na ja mal sehen was ich mit ihm mache *muaha*^^
Freue mich wie immer über Kommis^^
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck