Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zeiten ändern sich - Igor Karkaroff

von Sev Snape

Es war Morgen und ich fühlte Müdigkeit, doch konnte und wollte ich nicht schlafen. Zu viel ging mir durch den Kopf und es fühlte sich falsch an, jetzt zu schlafen. So unendlich falsch. Ich hustete, der Staub tat mir nicht gut, doch fand man hier nur wenig Orte, wo kein Staub in der Luft war. Das halbe Schloss war zerstört und die Verletzten waren im Krankenflügel, der nicht zerstört worden war, aber war dies der richtige Ort, sie zu behandeln? Ich zweifelte daran, aber was konnte ich schon ausrichten? In den meisten Augen war ich noch immer ein Todesser. Vor allem bei James Potter und Sirius Black. Ich mochte die beiden einfach nicht und sie mich auch nicht. Was konnte man von den beiden auch schon erwarten? Ich schnaubte und suchte jemanden, doch waren nicht viele hier. Ich schätzte, dass die meisten in der Großen Halle waren, oder draußen, oder doch wegappariert sind.
Welch ironie, dass ich nirgendwo hingehen konnte. Ich hielt mich bei Back versteckt, seit der Dunkle Lord wieder da war. Dumbeldore hatte es mir angeboten und ich habe es angenommen. Alleine wäre ich ihm niemals entkommen und Verräter werden getötet, da man bei den Todessern nicht einfach die Kündigung einreichen konnte, wenn man keine Lust mehr hatte. Doch ich habe gemerkt, dass ich auf der falschen Seite gestanden habe. Dass ich dafür erst nach Askaban kommen musste und andere Namen nennen musste, war Pech, aber ich wollte schon vorher aufhören, auch wenn mir das niemand, außer Severus, glaubte. Severus und ich waren Freunde und wir teilen uns auch das Schicksal, daswir noch immer von den meisten als Todessern gesehen werden, auch wenn es bei Severus anders war, da er spioniert hatte.
Meine Schritte trugen mich zum Krankenflügel und ich hatte etwas Angst hineizugehen und zu sehen, was mich dort erwartete. Angst....Ein Gefühl, das ich nie zugeben würde, weil es einfach nicht zu mir passt. Ja, Todesser müssen immer grausam sein. Die Menschen haben doch keine Ahnung was in den Köpfen von Todessern vorgeht. Nein, sie stellen sich nicht mal die Frage. Sie wollen uns nur in Askaban sehen, möglichst ohne Prozess. Ich seufzte und trat schleißlich ein, in der Hoffnung, nicht nur Leute vozufinden, die mich mit ihren Blicken erdolchen wollten. Aber meine Befürchtungen waren umsonst. Ich sah nur Albus und dieser saß in einem Sessel neben einem Bett. Ich lächelte leicht und sah in die Betten, an denen ich vorbeiging. Manche kannte ich nicht, aber als mein Blick zu Remus und Tonks ging, musste ich schlucken und als ich dann in das Bett sah, an dem Albus saß, wurde ich weiß mein Herz setzte kurz aus. Es war Severus und er sah schrecklich aus. Ich wusste nicht, was passiert war und starrte einfach auf ihn hinab, bis ich eine Hand auf der Schulter spürte und Albus ansah. Er nickte mir zu und zauberte einen zweiten Sessel, auf den ich mich setzen konnte. Albus erklärte mir, was Voldemort getan hatte und ich bemerkte Madam Pomfrey, die ich bisher nicht wahrgenommen hatte. Sie kümmerte sich gerade um die Patienten, aber für Severus konnte sie im Moment nicht viel tun. Albus wollte noch hier bleiben, aber er meinte ich solle mich ausruhen. Der Mann hatte gut reden. Ich seufzte leise und sah mich wieder um. Viel Platz war hier nicht mehr frei und ich bemerkte eine rothaarige Frau, die am Bett von jemanden saß, die ihre Schwester sein könnte. Vielelicht war es ja auch ihre Schwester. Ich drehte mich wieder weg und sah in die blauen Augen von Dumbledore. Er lächelte mich leicht an und ich erwiderte es. Gott weiß warum, ich jedenfalls nicht, aber sein Lächeln war ansteckend. Ich war so froh, dass er da war, man hatte immer das Gefühl, das alles gut werden würde wenn er da war. Ich hoffte, dass es das werden würde, doch war ich mir noch sehr unsicher. Ich hoffte, dass es sich dies mit der Zeit bessern würde und dass Severus wieder gesund werden würde.
Es hieß im Moment abwarten und das konnte ich nicht wirklich gut.

_____________________________________________________

Ich hoffe es gefällt euch =)
und ich warte immer noch auf Kommis
Lade ich zu schnell hoch?
Hmm würde mich mal freuen, wenn ich was hören würde..
lg Sev


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint