Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Sommer zu zweit - Tag 14

von Odo der Held

Severus war ernsthaft besorgt, ob er an alles gedacht hatte.
Er war gewissenhaft und sorgsam. Wenn er eine Frau ausführte, dann richtig.
Er hatte sich mit Hermine am Eingangsportal des Schlosses verabredet. Von dort aus wollten sie zum Apparierpunkt von Hogwarts gehen und dann über die Winkelgasse nach London zum Trafalgar Square. Dort hatte Severus einen Tisch reserviert.

Hermine war sehr aufgeregt.
Warb Severus etwa um sie? Wie in einem alten Film.
Er hatte zwar „nur“ um ein Date gebeten, aber die Verabredung klang so offiziell!

Als Severus am Eingangsportal erschien war Hermine bereits da. Sie trug ein grünes luftiges Seidenkleid und hatte für die Nacht ein wärmendes Tuch im Arm.
Severus trug einen dunklen Anzug mit weißem Hemd aber ohne Krawatte.
Sie würden sich im Muggellondon aufhalten, deshalb diesmal keine Zaubererkleidung.

Als Severus Hermine sah, lächelte er zufrieden.
So sieht also ein zufriedener Severus aus, dachte Hermine beglückt.

„Du siehst hübsch aus“, brummte Severus leise und gemeinsam gingen Sie zum Apparierpunkt vor den Toren Hogwarts.
Severus hatte Buzz, als Ältestem, heute Nacht die Aufsicht über das Schloss überlassen. Buzz Ohren waren vor Ehrfurcht eingeknickt und er hatte eine ganze Zeit lang mit den anderen Elfen geflüstert.
Zum Schluss hatte er nur noch gesagt; „Sir, wir werden das Schloss hüten wie unseren Augapfel.“
Dass Severus die Zauberbanne in dieser Nacht trotzdem verstärkt hatte, brauchten die Hauselfen ja nicht wissen.


Am Apparierpunkt angekommen, einer Steinplatte mit lauter Muscheln drin, hakte sich Hermine bei Severus ein.
„Du oder ich?“ fragte sie.
Amüsiert zog er eine Augenbraue hoch. „Du weißt ja gar nicht, wo ich hinwill.“
Sie lachte leise. „Stimmt. Also Du.“
„Bereit?“
„Ja.“
Und mit einem leisen Popp waren sie weg.

Von der Winkelgasse gind es dann zum Trafalgar Square. Es war Samstag Nacht und der Bezirk glühte vor Energie. Menschen wuselten umher und Hermine war sofort fasziniert.
Severus führte sie in ein schickes Lokal mit Aussicht auf den Platz und sie tranken Wein und redeten über alles. Naja fast alles.

Es war ein wunderschöner Abend und Hermine sehnte sich mittlerweile danach von Severus auch nur eine Andeutung zu bekommen, was er über sie dachte und für sie fühlte.
Aber er war ein sehr vorsichtiger, verschlossener Mann, soviel war Hermine klar.

Beim Essen geschah nichts weiter und so apparierten sie mitten in der Nacht wieder nach Hogwarts.
Severus löste einen der Banne damit sie aufs Schlossgelände gelangen konnten.

Plötzlich funktelten ihn 2 braune Augen an.
„Severus? Sollen wir schwimmen gehen?“
„Ja, warum nicht.“
Er wollte ins Schloss gehen um sich umzuziehen, da sah er, dass Hermine dabei war sich auszuziehen. Entsetzt starrte er sie an.
Sie hatte doch nicht etwa vor..? Nein!!
Sie löste ihren BH und legte ihn auf das grüne Kleid und schlüpfte zum Schluss aus ihrem Slip.
Sie nahm ihren Zauberstab und sprach den Diffussendo Spruch auf den See, dann tapste sie vorsichtig ins Wasser.
„Komm rein, Severus, stell Dich nicht so an.“
Als nichts passierte, fügte sie noch hinzu. „Na komm schon, sei kein Weichei.“ Dann strahlte sie ihn an. „Ich tue Dir auch nichts.“
Severus erwachte aus seiner Starre und ging näher zum See. Er blickte still auf das Wasser.
Dann sagte er plötzlich dunkel. „Schade.“
Hermine hatte den Faden verloren.
„Schade? Worum?“
„Dass Du mir nichts tust.“ Er begann sich auszuziehen. Als er schließlich nichts mehr am Leib trug ging auch er vorsichtig ins Wasser.

Den Schatten mit dem spitzen Hut und Reisemantel sahen beide nicht. Albus lächelte und verschwand im Gebäude.

Hermine bespritzte Severus ein wenig mit Wasser, als er vorsichtig zu ihr kam.
„Ich tue Dir nichts“, erwiderte Hermine leise.
„Schade.“
„Ich tue Dir nichts.“
„Tu es.“ Befahl er rau und dunkel.
„Ok“, sie hauchte das Wort nur noch, als sie sich an Severus schmiegte und in seinen Lippen versank.
Er packte sie und trug sie an den Strand. Dort liebte er sie, wie beide sich das so sehr voneinander gewünscht hatten.

ENDE


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen