Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Letters you'll never read - Sirius -> James

von Ginny the Weasley

Vielen, vielen Dank für die tollen Kommentare! Gibt doch nichts schöneres, wenn man seine negativen Gefühle in einer FF rauslassen kann und die Leser diese Gefühle auch mitkriegen ... :D

@alle, die mir einen Vorschlag gemacht haben:
Danke für die Ideen! Ich nehme alle eure Vorschläge an. Ich weiss noch nicht, ob ich zuerst meine eigenen schreibe - ich werde mal sehen, wann mich die Muse knutscht!

@Sandy Snape:
Ich denke, Lily ist eine sehr impulsive Person. Da sie sehr ... empfindlich auf James reagiert denke ich schon, dass sie so etwas tun könnte - und ich bin mir sicher, dass sie es keine zwei Sekunden, nachdem James raufgegangen ist, zutiefst bereut hat.

@Lilith:
Juhuuu, ich bin einzigartig!

@Kyreia:
Ich fühle mich auch schon von einer Träne geehrt! :)

So, dieses Mal geht es um unseren Casanova Sirius.
Ich sage mal nichts weiteres zu Datum und Ort, ich denke es ist selbsterklärend.

Ich bin noch nicht ganz damit zufrieden, sehe momentan aber nichts, dass ich ändern könnte ... vielleicht gibt es später noch Veränderungen.

:::::::::::::::::::::::

Es war das Einzige, dass sie ihm liessen. Ein Stück Pergament, ein Brief, beschrieben, doch die Zeit, ihn abzuschicken war ihm nicht vergönnt gewesen.

Guten Morgen Prongs!

Sirius Black starrte immer und immer wieder auf diese Worte.

Ich schreibe dir, um dir und deiner Göttin zu sagen, dass ich von der Mission zurück bin.

Die Mission. Ein unnötiger Einsatz. Er hätte zu Hause bleiben sollen.

Wie geht es euch dreien? Seid ihr noch immer so gelangweilt?

Wenn er bloss gewusst hätte, dass er die Zeit, die er in diesen Brief steckte, besser dazu verwendet hätte, diesen Verräter zu suchen.

Was macht der Kleine? Fliegt er fleissig im Haus herum und lässt Vasen zerspringen?

Jetzt waren nicht bloss Vasen zersprungen. Alles war zerstört. Das Kinderzimmer. Das Haus. Sirius’ Leben.

Prongs, ich will euch keine Angst machen, aber Moony sagt, Wormy sei seit Tagen nicht hier aufgetaucht.

Dieser Verräter war zu feige gewesen, zu schwach. Nun würde er niemals wieder auftauchen. Weil er sich selbst nicht mehr hatte ausstehen können.

Wir wissen nicht, wo er ist.

Er war bei ihm - bei Voldemort. Die ganze Zeit.

Aber wenn Du-weisst-schon-wer ihn hat, werdet ihr das wohl als Erste merken.

Sirius heulte auf wie ein getretener Hund. Wie hatte er bloss solche Witze reissen können?!

Schreibst du mir bitte zurück, sobald du diesen Brief liest?

James hatte nicht geschrieben. Er hatte den Brief nicht gelesen. Er wird ihn nie lesen. Er wird nie mehr irgendetwas lesen.

Ich fühle mich als sässe ich auf glühenden Kohlen.

Jetzt sass er auf kaltem, hartem Stein. In einer Zelle. Mitten im Ozean.

Liebe Grüsse, knuddel den Kleinen und umarme deine Göttin von mir!

Und sein bester Freund, sein Seelenverwandter, sein Bruder, sein Zwilling, der wichtigste Mensch seines Lebens – er war tot. Ebenso wie seine wunderschöne, wunderbare Frau. Und der kleine Harry war alleine. Ohne seine Eltern. Ohne seinen Paten. Allein.

Padfoot

Tränen tropften auf das Pergament. Er hatte James und Lily versprochen, dass er sich um ihn kümmern würde.
Er hatte versagt.

:::::::::::::::::::::::::::


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck