Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Meine Anfänge im Orden - Mein erstes Ordenstreffen

von tonks<3

Ich weiß, dieses Kapitel ist wieder vieeeeeeel zu kurz und es hat ewig gedauert es zu verfassen, aber ich hatte eine Schreibblockade und grad richtig viel Stress in der Schule (Klassenarbeiten und so weiter)...
Genug gequatscht, hier ist das neue Kapitel
******************
„Alles klar, Moony. Wir kommen gleich.“
Auch diese Spitznamen- Moony und Tatze- kamen mir dunkel bekannt vor. Ich wollte grade fragen, ob ich diesen Mann kannte, aber Sirius kam mir zuvor:
„Nach dem Treffen, ok? Bleib noch eine Weile da und wir können reden.“
Mit diesen Worten ging Sirius auf die Tür, aus der er eben gekommen war, zu und ich bemühte mich ihm zu folgen. Als wir unfallfrei an der Tür ankamen und eintraten bemerkte ich, dass es eine Küche war.
„So da jetzt alle anwesend sind können wir ja beginnen.“
Es war Dumbledore der das sagte, nachdem Sirius und ich uns gesetzt hatten. Ich saß zwischen Sirius und einer etwas rundlicheren, rothaarigen Hexe, die mir später als Molly Weasley vorgestellt wurde. Mir gegenüber saß der Mann mit den grauen Augen, als er mir als Remus Lupin und Werwolf vorgestellt wurde, wusste ich woher ich ihn kannte: Er war Sirius Jugendfreund und ist auch nach dessen Inhaftierung noch ein paar Mal bei uns gewesen. Dass er ein Werwolf war überraschte mich zwar aber ich war ihm nicht abgeneigt gegenüber, Mum hatte mich Vorurteilsfrei erzogen und dabei auch mehrmals erwähnt das Sirius einen Werwolf als Freund hatte.
Nachdem Dumbledore mir alle anwesenden Ordensmitglieder vorgestellt hatte, es waren Arthur Weasley, Mollys Mann, deren Sohn- und einer meiner besten Freunde auf Hogwarts- Bill und dessen Freundin Fleur Delacour, Mundunges Fletcher, ein Gauner. Außerdem waren anwesend Elphias Doge, Dädalus Diggel, Emmeline Vance, Sturgis Podmore, Hestia Jones und natürlich Mad-Eye und Kingsley.
Gerade als Dumbledore seine Vorstellungsrunde beendet hatte und mit dem eigentlichen Thema fortfahren wollte, rauschte es im Kamin und zwei Personen traten heraus. Ich erschrak als ich sie erkannte: Es waren die Professoren McGonagall und Snape.
Nachdem auch sie sich gesetzt hatten und Ruhe eingekehrt war begann Dumbledore zu Sprechen: „Wir müssen beratem wie und wann wir Harry vom Lingusterweg abholen.“
Molly meldete sich: „Ich geh durch ihren Wortlaut einfach mal davon aus das er nicht mit Hermine, Ron und meinen anderen Kindern kommt?“
„Ganz richtig, Molly.“
Molly sah irgendwie endtäuscht aus- Sirius auch.
„Entschuldigen sie, aber könnten sie mir sagen, wann die Weasley Kinder und Hermine kommen?“
„Natürlich Tonks, sie werden eine Woche nach Ferienbeginn hier sein.“
Da ist es ja kein Wunder wenn Sirius griesgrämig schaut, wenn die ganzen Kids schon eine Woche nach Ferienbeginn kommen und er keine Ahnung hat, wann sein Patensohn kommt.
„Also hat irgendwer Vorschläge?“
Sirius sah nicht nur grimmig aus, sondern klang auch so.
„Also ich persönlich würde ihn gerne so lange wie möglich dort lassen und ihn dann mit Besen abholen.“
Dumbledores Vorschlag wurde von allen angenommen und nun wurde bestimmt wer Harry abholen sollte, auch das stand nach kurzer Zeit fest. Es waren Remus, Mad-Eye, Kingsley, Dädalus, Emmeline, Sturgis, Hestia und ich.
Anschließend wurden noch die neuesten Machenschaften Voldemorts besprochen und Molly zauberte uns noch ein wunderbares Essen, das allen schmeckte.
Es war schon zehn, als schließlich auch der letzte verschwand- es war Bill, da wir uns noch über unsere Schulzeit unterhalten hatten- und Remus sich auf sein Zimmer verzog.
„So Kusinchen, was willst du wissen?“
******************
So das wars erstmal. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da. Es würde mich freuen wenn auch mal jemand zusätzlich zu Pablo ein Kommi dalässt, auch wenn es nur ein "Das chap war gut"/ "Das chap war schlecht" beeinhaltet...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.
Joanne K. Rowling