Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Meine Anfänge im Orden - Das große Warten

von tonks<3

@Sabrina.Lupin<3: Ich hoffe das die Sache mit den Absätzen jetzt besser ist. Danke für dein Kommi, schreib doch auch zu diesem Chap eins.

@Pablo:Ich hoffe die Absätze in diesem Kapitel sind besser. Mitlerweile denk ich darüber nach die Geschichte bis zum Mungo oder so zu schreiben.

@Remus-Dora-Lupin:Ich hab versucht die Absätze in diesem Chap besser zu setzen. Ja ich hab eine Betaleserin hab aber ausversehen die falsche Version hochgeladen. Dieses Kapitel ist auf jeden Fall das gebetate.

@Tonks Lupin:Ich hoffe des passt jetzt so mit den Absätzen und den Kommas
@all:Ich weiß das Kapitel ist kurz, aber es ist eigentlich auch nur ein Übergangschap.
So und jetzt viel Spaß beim Lesen.
*****************

Nachdem Mad-Eye mich, wie angekündigt, um 17 Uhr aus dem Büro geworfen hatte, wusste ich nicht was ich tun sollte. Also aperierte ich erst mal zu meiner Wohnung.
Dort begann ich, aus lauter Nervosität und Aufregung, aufzuräumen. Doch das stellte sich als keine so gute Idee heraus, da dabei mehr zu Bruch ging als heil blieb.

Schnell beseitigte ich das Chaos welches durch mein „Aufräumen“ entstanden war und sah automatisch auf die Uhr. Ich musste seufzen: Es war erst 17.30 Uhr, das hieß ich musste mich noch eineinhalb Stunden beschäftigen.
Aus Langeweile setzte ich mich in meinen pinken Sessel und dachte darüber nach auf welche Person ich mich wohl freuen sollte. Die anderen hatten zwar gesagt ich sollte mich gedulden, aber ich war einfach zu neugierig!
Nach einer halben Stunde im Sessel sitzen und nachdenken kam mir die Idee: Sirius!

Aber das konnte nicht sein, schließlich war Kingsley im Orden und der war für die Suche nach Sirius zuständig.
Ich schüttelte meinen Kopf um den Gedanken zu verscheuchen, doch er wollte nicht gehen, also ließ ich ihm freien Lauf, auch wenn er noch so unsinnig war.
Obwohl, wieso sollte Sirius nicht im Orden sein?!? Meinte Dumbledore nicht, dass das Ministerium gegen den Orden war? Konnte es sein, dass Kingsley eine falsche Fährte legte?

Von dem Gedanken, dass ich Sirius treffen könnte wurde ich noch aufgeregter- falls das überhaupt ging. Also überlegte ich was ich nun tun sollte und beschloss mir ein Outfit für das Treffen rauszusuchen.
Eigentlich wollte ich mir ja nichts Besonderes anziehen, aber Sirius sollte mich schließlich erkennen. Also ließ ich meine Haare, die mittlerweile lange, braune Locken waren, kurz und knallpink werden, denn das war schließlich die Frisur mit der Sirius mich kannte.

Danach waren meine Klamotten an der Reihe, zu pink konnte man ja nicht alles anziehen.
Nach einer halben Stunde hatte ich mich dann für eine graue, Nieten besetzte Jeansröhre entschieden. Dazu trug ich ein schwarzes Top mit pinken Graffitiaufdruck.
Zufrieden schaute ich in den Spiegel und bemerkte, dass mir noch die passenden Schuhe fehlten. Rasch zog ich meine absoluten Lieblingsschuhe an: Schwarze Sneakers mit pinken Schnürsenkeln.
Jetzt konnte ich eigentlich los, aber Mad-Eye würde erst in einer halben Stunde kommen. Ich seufzte, wollte ich doch endlich wissen ob ich wirklich meinen Großcousin treffen würde.
************************
Ich bitte auch dieses Mal wieder um Kommis.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling