Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Meine Anfänge im Orden - Party

von tonks<3

So hier ist das neue Chap. Es tut mir leid, dass es so kurz ist, aber ist eigentlich auch nur ein Übergangschap.
********************************
„Sicher, dass du so gehen willst?
Sirius fragte mich zum ungefähr tausendstem Mal, obwohl ich nicht wusste, was an meinem Outfit so falsch war. Ich trug Shorts, T-Shirt und hohe Schuhe.
„Ja! Sirius was ist so schlimm an dem Outfit? Ich geh auf eine Party ja?!?“
Sofort schaute Sirius entschuldigend, aber er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
„Ja, schon gut. Ich frage mich nur, ob du in den Schuhen laufen kannst. Nichts gegen dich, aber du fällst sehr oft hin und mit den Schuhen…“
Er ließ den Satz offen und ich wusste worauf er hinauswollte.
„Ich kann in den Schuhen fast besser laufen, als in anderen. Frag mich nicht wieso…“
Es war mir selber wirklich ein Rätsel, warum ich, die es eh alle paar Meter auf die Nase legt, auf Hackenschuhen laufen konnte. Schell lieferte ich Sirius den Beweis, der aus dem Staunen nicht mehr rauskam, als ich mit besagten Schuhen den Flur rauf und runter lief, anschließend nochmal die Treppe benutzte und schließlich elegant mit einer Pirouette vor Sirius stehen blieb.
„Ok, ok… Ich sehe, du kannst auf den Schuhen laufen.“
Man sah Sirius deutlich an, dass es ihm nicht gefiel klein bei zu geben.
Nachdem ich meine Jacke aus meinem Zimmer geholt hatte, verabschiedete ich mich von „meinen“ Jungs, auch wenn es mir bei Remus noch wesentlich schwerer fiel, als bei Sirius.

„Tonks!!!!“
„Amy!!!“
Ich fiel meiner Freundin in die Arme. Oh Gott, hatten wir uns lange nicht mehr gesehen.
Während sie mich musterte tat ich dasselbe bei ihr. Sie trug Top, Shorts und hohe Schuhe- mit meiner Kleiderwahl hatte ich also richtig gelegen. Ihre langen blonden Haare hatte sie zu einem hohen Zopf gebunden, aus welchem sich einige Strähnen gelöst hatten, welche nun ihr Gesicht umspielten.
„Wo gehen wir eigentlich hin?“
„Muggelbar“
Amy lachte.

Laute Rockmusik drang in meine Ohren, als wir die Bar betraten. Es war schon ziemlich voll, weshalb wir uns an die Bar setzten.
„Zwei Bier, bitte.“
Amy musste gegen den Lärm ankämpfen, als sie uns was zum Trinken bestellte.

„Können wir was für euch zwei Hübschen tun?“
Amy und ich fuhren herum. Vor uns standen zwei gutaussehende Typen. Der eine- mit dem Amy schon gekonnt flirtete- hatte dunkelblonde Haare, die zu einer Surferfrisur gestylt waren, und blaue Augen. Mich sprach eher sein Kumpel an, er hatte schwarze Haare und seine Augen hatten denselben Grauton wie die von Remus.

Lachend liefen wir einige Stunden später zu Amy. Die Typen hatten uns noch einige Cocktails spendiert, weshalb es wirklich ein Wunder war, dass wir noch gerade laufen und klar denken konnten.
Eine halbe Stunde später standen wir vor Amys Kamin.
„Tschüss, Amy. Bis bald, ich melde mich mal wieder.“
Lächelnd nahm meine Freundin mich in den Arm.
„Bis bald.“

„Guten Morgen.“
Ich kam in Schlafshorts und –Shirt in die Küche geschlurft.
„Morgen.“, kam die zweistimmige Antwort zurück
„Kusinchen… Wenn die Weasleys und Hermine kommen müssen wir das Haus putzen, aber ich dachte mir, dass die Kids ab und an mal raus wollen. Vielleicht könntest du ein bisschen „Kinderprogramm“ machen.“
Während ich mir ein Toast und Kaffee machte um halbwegs wach zu werden, redete Sirius schon wieder von nächster Woche. Ich ließ ihn schmorren bis ich meinen Kaffee hatte und mich neben ihn gesetzt hatte.
„Ja klar kann ich machen. Vorausgesetzt natürlich, dass ich Zeit habe. Also wahrscheinlich eher am Wochenende.“
Sirius klatschte in die Hände.
„Du bist perfekt. Dann lass uns doch schon mal mit Putzen anfangen.“
Ich grummelte noch vor mich hin, während Remus schon aufsprang. Es schien, als hätte er die ganze Zeit auf eine Möglichkeit gehofft aus diesem Raum zu kommen.

~Das kann ja lustig werden. ~
Augenverdrehend machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer, wo ich mir ein altes T-Shirt und kurze Shorts anzog, um danach die beiden Männer zu suchen.
************
So das wars.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst auch einen Kommi da. Egal ob positiv oder negativ.
Hier noch ein Link zu den Outfits von Tonks und Amy:
http://www.polyvore.com/party/set?id=54471671

Noch eine letzte Frage: Soll Sirius den Kampf in der Mysteriumsabteilung überleben oder nicht? Oder soll ich zwei Enden schreiben?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe