Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Partyurlaub mit Ãœberraschungen - Gedanken

von mrs.malfoyx3

Also schwingt sie sich aus dem Bett, der noch schlafende Draco grummelt etwas unverständliches durch die kurze Störung und schlummert im gleichen Augenblick wieder zurück in seine Traumwelt.


Hermine geht erstmal duschen, dabei lässt sie sich viel Zeit und anschließend sucht sie ihre Sachen zusammen, die sie anziehen möchte und was sie so alles am Strand braucht.

Sie föhnt ihre Haare und versucht auch ohne viel Aufwand sie so hinzubekommen, dass sie sich raus trauen kann, ohne dass jeder mit dem Finger auf sie zeigt und lacht. :)

Anschließend schleicht sie zu Draco ans Bett und weckt ihn mit einem sanften Kuss. Er schlägt vollkommen verschlafen die Augen auf und als er das helle Licht bemerkt sind diese auch gleich wieder zu. Im gleichen Augenblick dreht er sich um und meckert vor sich hin, dass er noch schlafen möchte.

"Nix da Draco, du wirst jetzt aufstehen! Es ist halb 11 und wir wollen doch unseren letzten Tag genießen und nicht verschlafen", grinste Hermine.

Draco dreht sich wieder um, versucht sie gespielt böse anzuschauen, was ihm misslang, und steht dann langsam auf und schlürft zum Bad, um sich vom Wasser der Dusche komplett wecken zu lassen.


Hermine unterdessen geht rüber ins Nebenzimmer, wo sie Blaise und Miley fand, die zwar wach waren aber noch zusammen im Bett lagen, was sie mit einem erstaunten Blick bemerkte.

"Ähmm, wollt ihr mit zum Strand oder Zweisamkeit genießen?"

"Ich glaube, wir genießen noch und kommen vielleicht nach", antwortet ihr Miley.

Hermine nickt bloß und verließ das Zimmer wieder. Vor der Tür denkt sie kurz darüber nach, dass sie gar nicht mitbekommen hat, dass sich zwischen den beiden was anbahnt, aber freut sich natürlich auch für sie.

In ihrem Zimmer wieder angekommen kam Draco schon etwas wacher aus dem Bad und entdeckte Hermine, ging auf sie zu und schlang seine Arme um seine Freundin.

"Na Süße, alles fertig? Können wir los?"

"Ja, hab nur noch auf dich gewartet."

Die beiden schlendern Hand in Hand zum Strand
und genossen ihren letzten Urlaubstag. Jeder hatte seine eigenen Gedanken, wie wohl ihre Zukunft aussieht und ob sie auch den Alltag zusammen meistern werden, aber beide wussten dass sie es zusammen schon schaffen würden, aber fürs erste würde es Morgen erstmal zum Manor gehen.

_______________________________________

Sooooooo ihr ganzen Schwarzleser ich freu mich zwar, dass ihr lest aber wie wäre es, wenn ihr mal eine Minute eurer Zeit opfert und einen Kommentar schreibt :D
würde mich echt freuen an alle andern danke und ein ganz großes Dankeschön an meine Beta :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film