Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Partyurlaub mit Ãœberraschungen - Der Prinz auf dem weißen ross oder auch einfach nur draco :D

von mrs.malfoyx3

Zur gleichen Zeit im Restaurant

Draco machte sich langsam echt Sorgen, wo Hermine blieb. So lange telefoniert man doch nicht, auch wenn es Mädels sind.
"Leute, ich mach mir echt Sorgen. Ich gehe mal schauen, wo Mine bleibt",sagte Draco und war schon dabei aufzustehen.

"Ok, sage ihr sie soll nicht so lange telefonieren, schließlich wollen wir und hier einen schönen Abend machen", antwortete ihm Miley.

"Ok, wird gemacht", erwiderte Draco.

Und schon war Draco auf dem Weg nach draußen, um nach Hermine zu sehen.

Vor der Tür des Restaurants angekommen, konnte er sie aber nicht entdecken, was ihm ein unruhiges Gefühl verschaffte. Er ging die Straße runter und als er an einer Nebenstraße ankam, sah er eine männliche Gestalt in dem Schatten der Nebenstraße, der die sich über irgendwas hermachte.

Draco, der nicht wusste, ob das Herminewar oder jemand anderes, ging in die Richtung von dem Mann.
Und da sah er braune Locken und hörte auch schon Hermine winseln.

________________________________________
Sichtwechsel
________________________________________

Hermine spürte die harten, spröden Lippen ihres Angreifers auf ihren und ihr wurde übel. Auch der Geruch des Mannes konnte man nicht als wohlriechend beschreiben, eine Mischung aus Alkohol und Schweiß.
Der "Kuss" war schmerzhaft und mit der anderen Hand versuchte er grob unter ihr Oberteil zu gelangen, was er auch Sekunden später schaffte.
Aber der Stoff schien ihn zu stören, deshalb riss er in sogleich runter, um seinem Ziel ein Stück näher zu kommen.
Hermine konnte nun ein schmerzvolles Wimmern nicht mehr unterdrückenund schloss die Augen in der Hoffnung, dass es bald vorbei sein würde.
Doch plötzlich wurde ihr Angreifer von ihr weggerissen und gegen die nächste Wand gedrückt.
Hermine öffnete ihre Augen und erkannte einen blonden Haarschopf. Ihr letzter Gedanke bevor alles schwarz wurde war: "Draco hat mich gefunden!"

_______________________________________
Sichtwechsel
_______________________________________

Ich zog dieses Schwein von meiner Freundin und nutzte den Überraschungseffekt aus und drückte ihn an seiner Kehle gegen die gegenüberliegende Wand.

"Du dreckiger Muggel wagst es meine Freundin anzufassen", zischte Draco dem Betrunken zu.

"Na, bei dem netten Gestell kann man nicht anders", antworteteHermines Angreifer ihm mit einem schmierigen Lächeln auf den Lippen.

Draco konnte seine Wut nicht mehr unterdrücken und schlug den Mann ins Gesicht. Solange bis der Betrunkene bewusstlos vor ihm lag und sich nicht mehrrührte.

Dann drehte er sich zu Mine um und merkte, dass sie am Boden lag.
Er kniete über ihr und sprach mit ihr, dass alles gut ist, dass er hier sei und dass ihr nix passieren würde.
Hermine schlug müde die Augen auf und brachte nur noch ein leises "Ich will in mein Zimmer zustande".

Draco hob sie hoch und trug sie nach Hause. Er legte sie ins Bett, schrieb Blaise eine Nachricht, dass sie im Hotel waren und legte sich dann zu Hermine.

Er streichelte ihr solange beruhigend über den Rücken bis sie in seinen Armen einschlief.

-------------------------------------------------
Ich bitte mal um ein paar komentare weil naja ich will sie einfach xD


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling