Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Partyurlaub mit Ãœberraschungen - schock,angst helft mir doch

von mrs.malfoyx3

Den vorletzten Urlaubstag hatten die 4 schon beim Frühstück geplant.
Miley wollte unbedingt noch zu den kleinen süßen Ständen am Strand. Draco und Blaise waren einfach nur für faulenzen und Hermine, wie sollte es anders sein, wollte sich unbedingt noch ein Museum im Nachbarort anschauen.
Also sind sie, um es hinter sich zu bringen als erstes in das Museum gefahren. Anschließend hatte Miley ihren Willen bekommen und zog ihre drei Begleiter von einem Stand zum andern und zum Abschluss sind alle 4 total kaputt am Strand angekommen und hatten noch bis zum frühen Abend die Sonne genossen.

Langsam ging die Sonne unter undHermine, Miley, Blaise und Draco hatten sich drauf geeinigt in welches Restaurant sie noch gehen, da die vier großen Hunger hatten. Zuvor waren sie noch schnell auf ihre Zimmer und haben sich umgezogen und ein wenig zurecht gemacht.

Vor der Zimmertür wieder vereint schlenderten die 4 gemeinsam zum Restaurant.

Sie hatten Glück, weil in dem gemütlichen aber heute sehr vollem Restaurant gerade ein 4er Tisch freigeworden war.

Die Bedienung kam, gab jedem eine Speisekarte und nahm die Getränkewünsche entgegen.

Als sie sich alle ein Essen ausgesucht hatten, kam die nette Kellnerin auch schon mit den bestellten Getränken und nahm die Bestellung auf.

Die 4 mussten eine Weile warten, in der sie über viele belanglose Dinge sprachen und viel lachten, als auch schon das Essen kam und die vier sich gesittet drauf stürzten.

Nach dem Essen waren alle gesättigt.
Als plötzlich Hermines Telefon klingelte, entschuldigte sie sich kurz bei ihren drei Freunden und verließ das Restaurant um zu telefonieren.
_________________________________
Anmerkung: H=Hermine/G=Ginny
_________________________________

H. Ja?

G.Hai Hermine ich bins ginny

H. Hey, wie geht es dir? Ich habe ja schon ewig nix mehr von dir gehört.

Hermine lief während dem Gespräch gedankenverloren in eine Seitenstraße.

G. Gut, ich wollte dich eigentlich nur fragen wann du mal wieder da bist? Ich würde dich gerne mal wieder sehen, das letzte mal ist einfach schon zulange her.



H. Nächste Woche. Ich ruf dich an und dann treffen wir uns ok, Süße?

G. Ok, dann will ich dich nicht länger aufhalten. Bye.

H. Bye.

Hermine legte auf und verstaute ihr Handy in ihre Hosentasche.
Als sie sich auf ihre Umgebung konzentrierte bemerkte sie, dass sie ein ganz schönes Stückgelaufen war und dazu auch noch in eine nicht sehr einladende Gegend.

Sie lief los in Richtung, wie sie hofft Restaurant, als sie hinter sich Schritte hörte.
Sie beschleunigte ihre eigenen aber die hinter ihr wurden genauso schnellwenn nicht sogar schneller.

Panik stieg in ihr hoch. Sie tastete in ihren Taschen und bemerkte, dass ihr Zauberstab noch im Restaurant in ihrer handtasche war. Den Gedanken was sie als nächstes tun sollte noch nicht ganz zu Ende gedacht, wurde sie auf einmal von hinten am Arm gepackt und schmerzhaft an die Wand gedrückt.

Ein ungepflegter Spanier Mitte 40 und mit eindeutiger Alkoholfahne vor ihr und für ihrem Geschmack zu nah, baute sich vor ihr auf und grinste sie spöttisch an.

"Na Süße, hier draußen ganz alleine im dunkeln? Sowas ist für so ein kleines heißes Ding wie dich nicht gerade ungefährlich", sprach der betrunkene Mann.

Hermine konnte ihn nur mit Panik und Angst anschauen und brachte in dem Augenblick einfach keinen Ton heraus.

Der Mann drückte sich näher an sie und durch das Körpergewicht tat Hermine ihr Rücken schon ganz schön weh.

Er grinste sie dreckig an und drückte seine kalten, spröden Lippen brutal auf ihre, teilte unsanft ihre Lippen und drang mit seiner Zunge in ihrem Mund ein.

Hermine dachte nur noch an eins: Bitte helft mir doch ...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell