Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Partyurlaub mit Ãœberraschungen - alls wieder gut

von mrs.malfoyx3

Drei Tage nach dem romantischen Liebesgeständnis von Draco schwebte Hermine immer noch auf Wolke sieben. Sie wusste, dass Draco eigentlich nicht der Typ ist, der Gefühle zeigte. Er war eher einer, der sie um jeden Preis hinter seiner perfekt sitzenden, kalten Maske verbarg, die er sich aufgebaut hatte, als er noch ein kleiner Junge war. Es gab nur wenige Personen in Draco's Leben vor denen er seine wahren Gefühle zeigte und jetzt gehörte auch Hermine dazu.

Draco war genauso glücklich wie Hermine. Nicht nur, weil Hermine ihm verziehen hatte, sondern weil er auch Stolz auf sich war. Stolz darauf, dass er es geschafft hatte seine Gefühle nicht nur zu zeigen, sondern auch in Worte zu fassen und der Frau zu sagen, die er liebte.

In den letzten drei Tagen war nichts weiter vorgefallen. Die Vier genossen ihren Urlaub und hatten zusammen viel Spaß. Hermine und Draco waren fest davon überzeugt, dass sich auch zwischen Blaise und Miley etwas entwickelt hatte, aber die zwei hielten sich im Schweigen. Der Morgen des vierten Tages nach Dracos Geständnis brach an und die vier Urlauber saßen beim Frühstück.

"Ach man", seufzte Draco.
"Was ist denn los, Alter?", fragte Blaise darauf stirnrunzelnd.
"Ihr wisst, dass uns nur noch zwei Tage Sonne, Strand und Urlaub bleiben, oder?"
"Ja Schatz, aber schau mal, wir sehen uns doch trotzdem wann immer wir wollen."
"Ja, jetzt weiß ich ja in welchem Zimmer du an der Uni wohnst", grinste Draco.
"Ok, ich würde sagen, wir geniessen die Tage und dann geht der Alltag wieder los", sprach Miley aus, was alle dachten.

Nach dem Frühstück gingen die Vier zum Strand, um das schöne Wetter zu geniessen. Blaise und Miley machten es sich auf einer Decke gemütlich und Hermine und Draco wollten einen kleinen Spaziergang am Strand entlang machen.

Die zwei Verliebten liefen lange in einem angenehmen Schweigen Händchen haltend den Strand entlang und genossen das schöne Wetter und den nassen Sand unter ihren Füßen, bis Draco schließlich die Stille durchbrach.

"Prinzessin, kann ich dich was fragen?"

"Natürlich" Hermine sah Draco neugierig an.

"Also, das fällt mir nicht so leicht, aber wenn wir am Freitag wie geplant hier abreisen haben wir ja noch das ganze Wochenende bis die Uni wieder los geht und so und ich wollte fragen... also.."

Draco wurde sanft von Hermine unterbrochen, die stehen geblieben war und ihre Hand auf seinen Arm legte, ihn liebevoll ansah und sagte:

"Schatz, komm bitte auf den Punkt", dabei grinste sie fast schon frech.

"Ok also, ich wollte fragen, ob du mich das Wochenende auf's Manor begleiten würdest? Ich möchte dich meiner Mutter offiziell als meine Freundin vorstellen."

Hermine sah ihn zweifelnd an und sagte:

"Meinst du, dass das so eine gute Idee ist? Ich bin muggelgeboren. Du hast dich zwar damit zurecht gefunden, aber deine Eltern?"

"Meine Mutter, nicht meine Eltern. Vater ist in Askaban, wo er hoffentlich nie wieder einen Fuß raussetzt und ja, ich finde es ist eine super Idee."

Meinst du, deine Mutter lässt mich überhaupt in euer Anwesen?"

"Da bin ich mir sicher! Meine Mutter wird dich lieben. Sie hielt nie was von diesem Reinen-Blut-Wahnsinn wie mein Dad."

"Achso ok, aber eine Bedingung habe ich noch."

"Die da wäre?"

"Wir halten uns fern vom Salon."
Hermine konnte die Erinnerungen an diesen Raum einfach nicht soweit verdrängen, dass sie sich überreden konnte rein zugehen. Noch nicht jedenfalls.
Draco nickte darauf nur stumm und die Sache war beschlossen. Die Zwei gingen wieder zurück zu den andern und verbrachten noch zwei wunderschöne Tage in der Sonne.



________________________________________

Na wie wird es wohl auf dem manor werden ?

sry das ich so extrem lange braucht habe ich versuche das nächste aufjedenfall schnell fertig zu bekommen :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle