Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Partyurlaub mit Ãœberraschungen - Beweise für die liebe <3

von mrs.malfoyx3

[DE]



Weiter bearbeiten



Draco hatte nicht wirklich eine Idee, wie er Hermine beweisen konnte, dass er es erst meinte.

Und was tut man bei so einem Problem? Richtig, man fragt seinen besten Freund.

"Blaise?"

"Ja?"

"Ich weiß einfach nicht was ich machen soll", sagte Draco verzweifelt.

"Naja, es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du es ihr beweisen kannst. Die beste kommt für dich nicht in Frage, also müssen wir überlegen, wie du vorgehst."

"Wieso kommt die beste nicht in Frage? Man, ich will nur das Beste für Hermine!"

"Tja, die beste Art einer Frau zu zeigen, dass man es ernst meint, ist ein Antrag."

"Ok, hast recht."

"Wie, ich hab recht?"

"Naja, kommt für mich noch nicht in Frage."

"Sag ich doch! Das ist zu früh. Dafür habt ihr noch Zeit."
"Naja, das heißt, wenn sie mir verzeiht, dann haben wir Zeit."

"Am besten du fängst mit einem romantischen Abend an. Ich weiß, Romantik liegt dir nicht, aber ich helfe dir."

"Gut und weiter?"

"Du musst ihr sagen was du fühlst und nicht so ein rumgestammel. Sag nicht nur einfach "Ich liebe dich", sondern erklär ihr warum du sie liebst!"

"Oh Merlin ich... ich bin darin verdammt schlecht!"

"Was wiederum nicht schlecht ist! Es soll ja nicht auswendig gelernt klingen. Es soll doch eine Liebeserklärung werden und kein Vortrag!"

"Ok, ok, dann lass uns mal anfangen."
____________________________________________

5 Stunden später bei Hermine und Miley im Zimmer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hermine war ja eigentlich nicht der Typ Frau, der sich Gedanken um ihre Klamotten machte, aber heute war es auf jeden Fall anders. 8 Outfits und 3 Kopfschmerztabletten für Miley später hatte sie endlich das perfekte gefunden.

"Und du meinst wirklich, ich kann so gehen?"
Hermine stand in einem cremefarbenen Cocktailkleid mit schwarzen Ballerina´s und Hochsteckfrisur vor ihr.

"Herms, du siehst perfekt aus!"

"Das sagst du nur, weil du Gennervt bist"

"Ja .. nein ... naja ok, ich bin genervt, aber perfekt siehst du trotzdem aus."

klopf klopf

"Und außerdem ist Draco da."

Hermine ging aufgeregt zur Tür. Sie wusste nicht was er vorhatte und genau das machte sie so verdammt nervös.

"Hi."
Draco schaute sie mit offenen Mund an.

"Draco! Nicht das schlucken vergessen...",
sagte Miley, die hinter Hermine stand und grinste.

"Ja .. ehm ... wow du siehst einfach wunderschön aus. "

"Danke."

"Wollen wir?

Er nahm ihre Hand und sie nickte ihm kurz zu.

_____________________________________

Als sie runter zum Strand gingen, wurde Hermine immer nervöser, wenn das überhaupt noch ging.

Und als sie 5 Minuten später endlich da waren, war sie überwältigt. Es war einfach traumhaft.

Draco hatte sie zu einer privaten Bucht mit einem traumhaften Strand mitgenommen. Überall waren Kerzen und Fackeln, die den Sand erleuchteten. In der Mitte vom Strand stand ein Tisch mit zwei Stühlen.

"Darf ich bitten?"

Draco führte sie zu dem Tisch und rückte ihren Stuhl zurück bevor er sich setzte.

Dann kam ein Kellner und brachte Getränke und die Vorspeise.

"Draco, das ist einfach wunderschön hier! Du .. wowdu hast dich selbst übertroffen."

"Das war nicht alles!"

"Nicht?!"

"Nein Hermine, ich muss dir noch was sagen .. man, du weißt ich bin nicht so gut darin, aber ich möchte dir gerne sagen, was ich für dich empfinde und es wäre nett ,wenn du mich nicht unterbrichst."

Hermine sah ihn nur aus großen Augen an und nickte.

"Also Hermine, ich weiß früher war ich ein fieser, eingebildeter Arsch und ich habe dir schon sehr oft weh getan. Das tut mir verdammt Leid .. Ich habe mir nie die Mühe gegeben, dich richtig kennen zu lernen, weil meine Einstellung früher einfach scheiße war. Du weißt, dass ich meine Meinung in vielen Dingen geändert habe. Ich will nicht sagen, dass ich jetzt zu Potter geworden bin, aber ich bin schon anders als früher. Ehrlich gesagt hatte ich auf den Urlaub keine Lust und als ich dich am ersten Abend gesehen habe, dachte ich mir, dasses nur besser werden kann. Aber dann habe ich angefangen es zu akzeptieren und naja, ich habe dich kennengelernt und gemerkt, dass du nicht einfach nur eine Besserwisserin bist, die du allen immer zeigst, sondern dass du eine wunderschöne, kluge, freundliche, junge Frau bist, die jedem Kerl das Herz brechen könnte, wenn sie wollte, und ich habe mich in dich verliebt. Ich hätte mir das früher nie träumen lassen, aber ich will niemand anderes mehr, Hermine, nur noch dich! Bitte lass uns unsere Beziehung weiter entdecken, auch wenn ich total bescheuert war ich ... ich liebe dich!"

Hermine hatte die ganze Zeit versucht ihre Tränen zurück zuhalten, aber zum Schluss hatte es einfach nicht mehr geklappt.

"Mine, was ist los? Wieso weinst du? Hab ich was falsches gesagt?"

Draco stand auf, ging um den Tisch und nahm Hermine in den Arm um sie zu trösten.

"Nein du .. das ... sowas hat mir noch nie jemand gesagt und ich liebe dich auch, Draco."

Draco nährte sich ihrem Gesicht und legte seine Lippen ganz sanft auf ihre.

____________________________________________

Sooooo mal wieder ein neues kapitel ich hoffe es hat nicht zu lange gedauert bin nur grade ein bisschen im streß :) Hanna maus hab dich lieb :D #ready to race#


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe