Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Partyurlaub mit Ãœberraschungen - sorgen,klärung,neuanfang?

von mrs.malfoyx3

Nachdem Draco gecheckt hatte, was da gerade abläuft und dass diese Fremde dabei war ihn zu küssen, hatte er sie sofort weggestoßen und angemotzt.

"Was fällt dir ein mich einfach zu küssen?", fragte Draco bedrohlich.

"Aber ... aber ehm... ich .... ich dachte weil.... wir haben doch ..... die ganze Zeit geflirtet ..... und ich ehmm ..... dachte du willst das auch", stotterte die Frau drauf los.

"Sehe ich etwa so aus, als ob ich das wollte?!"
Oh, Mist! Hoffentlich hat Hermine das nicht gesehen, dachte Draco sich noch während er sich umsah und keine Hermine entdecken konnte.

>Puh, zum Glück hat sie das nicht gesehen! Ok, dann gehe ich mal schauen, wo meine Süße hier so rumschwirrt.<

Er machte sich auf den Weg durch die Massen und entdeckte an der Bar Blaise und Miley, die ihn beide sehr böse anschauten.

>Was ist denen denn über die Leber gelaufen und wo ist Hermine? Hmm, komisch<, dachte Draco während er auf die beiden zuging.

"Hey, wo ist Mine?"

"Wo Mine ist... was intressiert dich das eigentlich, du Arsch!", antwortet ihm Miley.
"Was ist denn mit dir los?"

"Was mit mir los ist? Mit mir?! Die Frage ist wohl eher, was mit dir los ist! Ein Mädchen pro Abend reicht dir wohl nicht?"

"Warte mal, Hermine hat das gesehen...? So war das nicht! Ich wollte nicht... ich meine, ich habe sie weggestoßen."

"Das muss sie wohl verpasst haben. Sie ist weggelaufen. Ich denke zurück zum Hotel."

"Und was sitzt du dann hier so rum? Sie versteht das falsch! Wir müssen zu ihr!"

"Dann versuch dein Glück!"

Und schon war Draco auf dem Weg zum Hotel.

Als er dort ankam, fand er natürlich keine Hermine.

>Oh Merlin, sie ist nicht hier! Wo ist sie bloß? Wenn ihr was passiert ist... das ist alles meine Schuld und nur weil ich meine dumme Eifersucht nicht im Griff habe! Ich muss sie suchen!<

Auf dem Weg zurück zum Strand kamen ihm schon Miley und Blaise entgegen.
Von weiten hörte er sie schon rufen.

"Na, hat sie dich so schnell wieder rausgeschmissen? Selber Schuld!!!!"

"Nein, sie ist nicht im Hotel. Wir müssen sie suchen!"

"Was? Nicht im Hotel?! Ok, ich und Blaise gehen Richtung Stadt und du schaust am Strand, ok?"

"Ja, ok."

-----------------------------------------------
Hermine saß immer noch am Strand und wollte nix hören und nix sehen. Für sie war vor ein paar Stunden eine Welt zusammen gebrochen. Früher hätte sie nie gedacht, mal so etwas für Draco Malfoy zu fühlen, aber so war es nun mal: Sie liebte ihn und das obwohl er diese Frau geküsst hatte. Abereigentlich ergab das keinen Sinn, weil er anscheinend doch nicht das gleiche für sie empfand. >Man, wieso tut das nur so verdammt weh? Wie lang sitze ich hier eigentlich schon? .... Und müde bin ich auch, aber zurück gehen...? Auf keinen Fall!<
Sie legte sich langsam in den kalten Sand und schlief ein.


-----------------------------------------
>2 Stunden! 2 verdammte Stunden suche ich jetzt schon und keine Spur! Wo kann sie nur sein? Hoffentlich ist ihr nix passiert!< Panik machte sich in Draco breit.

Dann endlich sah er etwas weiter vor ihm am Strand liegen.

>Oh Merlin, lass sie das sein und bitttttte lass es ihr gut gehen!<

Er rannte bis zu der Person und sah, dass es Hermine war. Sofort ging er vor ihr auf die Knie und rüttelte an ihrer Schulter.
"Hermine! Hermineeeee! Wach auf, bitte!"

"Was ist denn los?"

"Hermine! Merlin sei dank, geht es dir gut?!"

"Draco ........ mir geht es nicht gut! Verdammt, wie konntest du nur? Ich dachte, wir zwei.....

"Mine, das ist nicht so! Ich war so dumm... Ich habe die Frau weggestoßen und auch eigentlich nur mit ihr geflirtet, damit du eifersüchtig wirst, weil .....


"Weil?"

"Ich, es war als dieser Typ dich angetanzt hat und man, es ist mit mir durch gegangen! Ich will nur dich! Keine andere, weil Hermineich ... ich liebe dich"

Hat er gerade gesagt, dass er mich liebt? Das erste Mal ... ich liebe ihn doch auch!

"Ich liebe dich auch, aber beweise es! Ich kann dir nicht so einfach alles glauben, auch wenn ich das eigentlich will."

"Ok, das tu ich morgen Abend, punkt 19 Uhr. Sei da bitte ausgeh bereit."

"Werd ich sein", grinste Hermine.

"Und jetzt lass uns zurück gehen."

Draco nahm Hermines Hand und ging mit ihr zurück zum Hotel.

____________________________________

so ich hoffe das kapitel hat euch gefallen
an meine beta könntest du dein pn leer machen das ist nämlich voll :) danke


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten