Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Partyurlaub mit Ãœberraschungen - Missverständnisse am abend

von mrs.malfoyx3

[DE]



Weiter bearbeiten



Ihr Kuss war jetzt schon eine wundervolle Woche her. Sie hatten viel unternommen - zu zweit aber auch zu viert - und man mag es kaum glauben, aber Hermine und Draco verstanden sich richtig gut. Ok, um genau zu sein verstanden sie sich nicht nur gut, sondern hatten sich Hals über Kopf ineinander verliebt. Was vor 2 Wochen noch so weit hergeholt klang, war jetzt wahr.
Die vier hatten beschlossen heute Abend zu einer Strandparty zu gehen. Schließlich macht man das ja in einem Party-Urlaub. Und so hatten sich Hermine und Miley in knappe Outfit's geworfen, immerhin war es hier ja warm. Als die beiden vor dem Spiegel standen, musste Hermine einfach was sagen.
"Wir sehen verdammt gut aus."

"Wir sehen nicht nur gut aus, sondern verdammt heiß", grinste Miley.

"Wenn ihr euch genug bestaunt habt, könnten wir ja los", kommentierte Blaise die Situation, der gerade durch die leider mal wieder nicht abgeschlossene Tür in das Zimmer trat, dicht gefolgt von Draco, der nur grinste.

"Ja, wir können los und außerdem haben wir uns nicht bestaunt, sondern festgestellt dass wir heiß sind, was sowieso schon auf der Hand lag", grinste Miley.

Diesmal war es an Blaise nur zu grinsen. Einerselbstüberzeugten Miley sollte man halt nicht widersprechen, das wusste sogar schon Blaise.

Als wir nach 10 Minuten am Strand ankamen, war die Party schon im vollen Gange. Wir schlängelten uns durch die Massen in Richtung Bar, um den Abend anfangen zu lassen. Nach einer Zeit gingen wir auf die Tanzfläche und tanzten zu viert, bis die beiden Jungs keine Lust mehr hatten und meinten, dass wir sie an der Bar finden würden.

Kaum waren die beiden verschwunden, kamen auch schon zwei andere Jungs zu uns, um mit uns zu tanzen. Es war sehr witzig und machte mir viel Spaß. Ich hatte nicht großartig auf andere Dinge geachtet und darüber nachgedacht, sonst wäre mir vielleicht in den Kopf gekommen, dass Männer - besonders wenn sie Malfoy hießen - eifersüchtig waren und nicht gern teilten.


--------------------------------

Da bin ich noch nicht mal 5 Minuten weg und schon tanzt so ein Typ mit meiner Mine und sie lacht dabei auch noch, was mich zu der Erkenntnis bringt, dass sie dabei Spaß hat. Hab ich mir das nur eingebildet, dass wir was miteinander haben? Sowas, wie eine unausgesprochene Beziehung, gerade noch ganz frisch und verliebt? Wenn ja, wieso tanzt sie mit dem Typen da? Ok, was sie kann, kann ich schon lange! Ich bin nicht umsonst ein Malfoy.
Gedacht, getan. Draco steuerte auf die andere Seite der Tanzfläche und tanzte das nächstbeste Mädchen an, die auch gleich darauf einging. Hermine schaute immer mal rüber und genau das gab Draco den Schubs in die falsche Richtung.

"Willst du was trinken?", fragte er die Fremde, die darauf nur kurz nickte und schon waren die beiden an der Bar und bestellten sich was zu trinken.
Durch den Frust, den Draco tief in sich spürte, trank er eigentlich viel zu viel, aber warum aufhören, dachte er sich und zog die Fremde wieder auf die Tanzfläche. Sieschmiegte sich ganz nah an ihm und hätten sie keine Sachen angehabt, hätte es schon fast als Sex durchgehen können, dachte er sich noch so, als sie ihn plötzlich anschaute.......

---------------------------------

Das glaub ich ja nicht! Ich dachte, er ist einfach nur eifersüchtig und will sich mit dieser... dieser Pute rächen, aber sie küssen sich und in mir stürzt irgendwas ein. Ich merkte, wie sich Tränen in meinen Augen bildeten und dabei dachte ich er ist auch in mich verliebt. Eh ich weiter nachdenken konnte, drehte ich mich um, lief runter Richtung Wasser und dann immer weiter am Strand entlang. Immer weiter weg von der Party bis ich weder Musik hörte noch irgendwas anderes, nur noch das leise Rauschen des Meeres. Ich setzte mich in den Sand und schlang meine Arme um meine Beine und schluchzte vor mich hin.


_____________________________________

sry ein bisschen Aufregung muss ja sein wär ja langweilig wenn sie sich schon lieben für immer und ewig und alles ist sooooo toll aber keine angst toll wird es noch!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe