Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Partyurlaub mit Ãœberraschungen - Abendessen

von mrs.malfoyx3

Hermine und Miley waren gerade dabei, sich für das Essen mit den zwei Jungs fertig zu machen. Geduscht hatten sie schon. Jetzt ging es nur noch an die Haare und das Make-up. Als auch diese Hürde eine halbe Stunde später geschafft war, suchten sie sich für den heutigen Anlass ein passendes Outfit. Miley hatte sich für ein schwarzes Kleid entschieden und weil sie auf alles steht, was pink ist, hatte sie sich gleich passend dazu pinke High Heels und eine pinke Tasche rausgesucht.Hermine dagegen entschied sich für ein beiges, glänzendes Kleid, was ihr bis zu den Knien ging. Das Kleid hatte eine schlichte schwarze Schleife um die Taille und dazu schwarze High Heels. Als sie fertig angezogen waren, klopfte es auch schon an der Tür Miley machte sie auf weil Hermine sich noch schnell mit ihrem Lieblingsparfüm einsprühte. Als sie die Jungs entdeckte, staunte sie nicht schlecht. Draco trug eine Jeans Bermuda Shorts in dunkelblau und dazu ein weißes Ed Hardy Shirt.Blaise hatte eine helle Bermuda Shorts an und dazu ein schwarzes Shirt. Ihre Haare lagen perfekt und sie sahen einfach verboten gut aus.


Als Miley die Tür öffnete und Draco die beiden sehen konnte, staunte er nicht schlecht. Sie sahen einfach atemberaubend aus. Er hätte früher nie gedacht, dass er das über Granger mal denken würde, aber sie sah einfach nur wow aus. Die Mädchen kamen aus dem Zimmer und Draco bot Hermine einen Arm an, den sie auch nahm. Er beugte sich zu ihr runter und flüstere in ihr Ohr:
"Du siehst einfach heiß aus!"
Hermine wurde rot und spürte ein Kribbeln im Bauch, wobei sie sich ernsthaft fragte wo es her kam. Sie dachte sich >Wow Hermine! Reiß dich zusammen und antworte. Egal wie gut er aussieht, es ist immer noch MALFOY!<
Also erwiderte sie nur ein kurzes und verlegenes "Danke".

Sie spazierten zu viert die Promenade entlang und fanden auch schon nach 10 Minuten suchen ein kleines gemütliches Restaurant, mit dem alle einverstanden waren. Sie suchten sich einen Tisch und Blaise sowie Draco setzten sich den beiden Mädchen jeweils gegenüber. Anschließend bestellten sie sich ihr Essen. Der abend verlief witzig, aber es lag auch eine gewisse sexuelle Spannung in der Luft und das nicht nur zwischen Miley und Blaise. Nachdem sie gegessen und sich noch lange unterhalten hatten, entschieden sich sich noch eine Runde am Strand spazieren zu gehen. Die Vier liefen am Strand entlang. Blaise nahm Mileys Hand und Draco machte es ihm bei Hermine nach, ohne darüber nachzudenken, was er da eigentlich tat. Nach einer Stunde ununterbrochenen Laufens am Strand stöhnte Hermine auf und sagte, dass sie definitiv nicht mehr weiter laufen würde. Gesagt, getan. Sie ließ sich an Ort und Stelle in den Sand fallen. Die andern taten es ihr nach. Alle vier hatten viel Spaß, lachten und machten sich gegenseitig Späße. Es war so, als ob es nie eine Feindschaft gegeben hätte. Nach einer Weile des Lachens machten die vier sich wieder auf den Weg zu ihrem Hotel und redeten wie selbstverständlich darüber, was sie morgen zusammen unternehmen könnten. Da sie sich nie einigen würden, hatten sie beschlossen das morgen spontan zu entscheiden. Als sie vor dem Zimmer angekommen waren, zog Blaise Miley in einen leidenschaftlichen Gute-Nacht-Kuss. Draco überlegte fiederhaft, ob er Hermine auch küssen sollte, oder ob er einfach "Gute Nacht" sagen und dann gehen sollte. Dann jedoch nahm sie ihm die Entscheidung ab. Hermine stellte sich auf Zehenspitzen und gab ihm einen kleinen Kuss auf den Mund, sagte noch "Gute Nacht." und war sogleich verschwunden. Draco blieb einen Augenblick ungläubig stehen, machte sich aber dann auf den Weg in sein Zimmer, zog sich aus, legte sich hin und schlief mit dem Gedanken an Hermine und einem kleinen Lächeln auf den Lippen ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton