Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Partyurlaub mit Ãœberraschungen - Der morgen danach

von mrs.malfoyx3

Hermine wachte in den frühen Morgenstunden das erste Mal auf. Sie war noch viel zu müde zum Aufstehen. Außerdem würden noch alle schlafen. Sie drehte sich in Richtung Draco und sah ihn tief und fest schlafend in seinem Bett. >Oh Gott, er sieht aus, wie ein Engel wenn er schläft!< Seine Decke war bis zur Hüfte runtergerutscht und gab nun den Blick auf seinen muskulösen Oberköper frei. Hermine musterte ihn genau. Nicht nur seine nackte Brust, sondern auch sein makelloses Gesicht und die weißblonden Haare. Dabei fiel ihr auf, dass sie früher nie die Zeit und Lust hatte ihn genauer anzusehen. Sie wusste schon immer, dass er gut aussieht und fast alle Mädchen hinter ihm her waren, aber erst jetzt verstand sie warum. Sie schaute auf ihre Uhr und stelle fest, dass es gerade mal 6 Uhr morgens war. Und das im urlaub dachte sie sich,drehte sich nochmal um und schlief wieder ein.


11 Uhr


Draco wachte mit einem mächtigen Kater auf und dachte sich, das letzte Mal, dass er sich so beschissen gefühlt hatte, war kurz vor seinem Abschluss, zu Blaises Geburtstag, gewesen. Er drehte sich zu Blaise seinem Bett um,weil er doch tatsächlich geträumt hatte, dass er mit Granger getrunken hatte und sie hier in ihrem Zimmer schlief. Als er zu dem Bett schaute, stockte ihm der Atem. >Oh nein, es war kein Traum!< Er schaute sie genau an. Ihr Gesicht, ihre zierliche Figur. Sie hatte die letzten Jahre ganz schön was aus sich gemacht. Ihre Haare waren nicht mehr buschig und sie hatte eine leichte Bräune. Ihr Körper war perfekt, das war ihm in Hogwarts unter den unvorteilhaften Schuluniformen nie aufgefallen. Wenn er ehrlich war, hatte er in Granger immer nur ein besserwisserisches Schlammblut gesehen, aber er erinnerte sich langsam an die letzte Nacht. Sie war echt nett und man konnte richtig Spaß mit ihr haben. Sie war gar nicht so verklemmt, wie er gedacht hatte.
Draco war voll in seinen Gedanken versunken, als er eine Bewegung im Bett nebenan wahrnahm.


Hermine machte langsam die Augen auf und gähnte. Sie hatte das blöde Gefühl beobachtet zu werden und als sie sich in Dracos Richtung drehte, wusste sie auch warum. Sie schaute in zwei graue wunderschöne Augen. >Oh Gott, in denen könnte ich glatt versinken. Stopp, Hermine! Das ist Malfoy, der Feind! Vergiss das nicht .... aber diese Augen und er war fies früher, ok,aber der gestrige Abend war ganz angenehm muss ich sagen.< Als sie bemerkte, dass sie sich immer noch anstarrten, brachte sie ein leises, schüchternes "Guten Morgen" raus.
"Morgen, gut geschlafen?"
Träum ich, oder ist Malfoy gerade nett?
"Ja sehr gut, danke."
"Lust auf Frühstück?"
"Ja schon, aber ich denke nicht, dass die anderen schon wach sind, sodass ich mir Sachen holen kann."
"Hmm ok, dann ruf ich im Hotel unten an und lass uns was hoch bringen."
Während Draco auf den Zimmerservice wartete, ging Hermine schnell duschen und kam genau rechtzeitig zum Frühstück wieder in den Wohnbereich. Ihre Unterhaltung war allgemein, aber sehr freundlich gehalten, was beide irgendwie wunderte. Sie hatten sich überlegt, dass sie gemeinsam zum Strand gehen könnten. Draco hatte sich bereit erklärt in das Nebenzimmer zu gehen und für Hermine Sachen zu holen, aber sie wollte das lieber selber machen, weil sie nicht unbedingt scharf drauf war, dass Malfoy ihre Sachen durchkramte. Eine Stunde später lagen die beiden am Stand und machten sich einen schönen Tag. Sie gingen zusammen im Meer baden, erzählten über Gott und die Welt und merkten, dass sie voll auf einer Wellenlänge waren. Als es langsam kühler wurde, meinte Draco, dass sie doch wieder zum Hotel gehen sollten. Vor der Tür zu Hermines Zimmer kamen sie zum stehen und schauten sich an.
"Ehm ja, also es war schön heute. Was hälst du davon, wenn wir uns nachher alle vier treffen und irgendwo essen gehen?"
"Ja, klingt gut. Ich frag Miley und schick dir Blaise rüber, dann können wir uns ja um 8 Uhr hier treffen."
"Klingt gut! Bis nachher, Hermine."
Er beugte sich vor und gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange. Hermine war leicht geschockt - nicht im negativen Sinne - sie hatte einfach nicht damit gerechnet.
"Ok, bis dann Draco."
Und schon war sie in ihrem Zimmer. Sie redete mit Miley, die von dem Doppeldate, wie sie es nannte, gleich begeistert war. Blaise wurde darüber informiert und jetzt blieb nur noch die Frage: Was ziehe ich an, damit ich Draco gefalle?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling