Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Partyurlaub mit Ãœberraschungen - Die Party geht weiter :D

von mrs.malfoyx3

Zwei Stunden nachdem Hermine feststellen musste, dass der Urlaub doch schlimmer werden würde, als sie gedacht hatte, weil ausgerechnet Draco Malfoy hier sein musste, war sie schon ziemlich angetrunken. Dies entschuldigte Hermine damit, dass sie ihn ja noch den ganzen langen Abend ertragen musste. Das Schlimme daran war eigentlich, dass Miley sich ziemlich gut mit Blaise verstand und die beiden die ganze Zeit entweder in einer Unterhaltung steckten oder miteinander tanzten, was zur Folge hatte, dass Draco und Hermine allein am Tisch saßen. Das kann auf Dauer nicht gut gehen, dachte sich Hermine, aber sie wurde von Draco überrascht, als er tatsächlich einen Smalltalk mit ihr anfing.
"Und Granger, was hast du so die letzten Jahre getrieben?"
Hermine überlegte was sie ihm antworten sollte, ohne zu viel von sich preiszugeben. Jedoch hatte er, so wie er sich anhörte,auch schon mehr als genug Alkohol getrunken.
"Naja Malfoy, ich wohne mit Miley in New York und wir studieren dort an der Zauberer Uni und du?"
Jetzt war Draco eindeutig aus dem Konzept gekommen. Bei dem Alkoholgehalt in seinem Blut fiel ihm das Nachdenken besonders schwer. Nicht nur, dass er und Granger in der gleichen Stadt wohnten - was nicht weiter schlimm war, da New York groß genug ist - nein, sie studierten auch noch an der selben Uni. Wieso hatte er sie noch nie gesehen?!
"Um ehrlich zu sein, studieren Blaise und ich an der gleichen Uni wie du. Wie kommt es, dass wir uns nie begegnet sind?", sprach er seinen Gedanken auch gleich aus.
Hermine überlegte kurz und kam nur zu einer möglichen Erklärung.
"Die Uni ist groß und ich denke, wir sind einfach in verschiedenen Gebäuden."
"Das wird es wohl sein. Sag mal, deine Mitbewohnerin und Blaise sind schon eine ganze Weile weg. Wir sollten mal nachsehen, was die beiden so treiben, meinst du nicht auch?" Hermine stimmte mit einem Nicken zu. Alles ist besser, als hier zu sitzen und zu versuchen eine peinliche Unterhaltung zu führen, dachte sich Hermine.
Sie konnten die Zwei auf der Party nirgends finden und machten sich nun auf den Weg, um den Strand abzusuchen. Hermine hatte langsam Angst, dass Miley irgendetwas passiert sein könnte, aber Draco hatte gesagt, dass ihr schon nichts passieren wird, da ja Blaise an ihrer Seite ist und auf sie aufpassen wird.
Die Zwei suchten noch eine Weile den Strand ab, kamen aber zu dem Ergebnis, dass sie die beiden nicht finden werden.. Somit schlug Draco vor, dass sie sich mit einer Flasche Whiskey doch an den Strand setzen könnten. Als sie dort so saßen und auf das Meer blickten, brach Draco die Stille.
"Granger, wo sind eigentlich das Wiesel und Potter? Ich meine, ihr wart unzertrennlich und jetzt bist du tausende Kilometer weg. Eigentlich dürften sie doch nicht weit sein." Hermine überlegte, ob sie mit IHM wirklich über ihre besten oder ehemals besten Freunde reden sollte. Sie entschied dann aber das es eh nicht wichtig wäre und sie ihm ruhig antworten könnte.
"Naja, die beiden sind in England geblieben. Nachdem Ron und ich uns getrennt hatten, bin ich nach Amerika gegangen und habe nun so gut wie keinen Kontakt mehr zu ihnen."
"Ihr habt euch getrennt? Das Traumpaar der Schule, das glaub ich ja nicht", tat Draco gespielt überrascht.
Hermine hob ganz Malfoy-like eine Augenbraue und antwortete ihm.
"Ja, ob du es glaubst oder nicht, aber Ron ist nicht der unschuldige Trottel, für den ihr ihn alle haltet."
Draco musste sich ein Lachen verkneifen. Hattesie gerade ihren besten Freund als Trottel bezeichnet?!
"Was hat er denn gemacht das er nicht unschuldig ist?"
Ok, wenn sie ihm bis jetzt geantwortet hatte,kann sie den letzten Teil auch noch sagen.
"Er hat mich mit Brown betrogen und jetzt sind Won Won und Lav Lav endlich wieder vereint", sagte sie gespielt süßlich.
Draco konnte nicht anders und fing bei der Nennung der Spitznamen an zu lachen.
"Ich wusste ja schon immer, dass das wiesel dumm ist, aber so dumm?"
"Wie meinst du das?"
"Naja, er hat dich mit Lav Lav ersetzt und sie ist nicht nur dumm, sondern auch noch hässlich, was man von dir nicht behaupten kann."
Hermine war geschockt. War das gerade ein Kompliment von Draco Malfoy?
"Ehmm.. Danke!"
Die Zwei saßen noch eine ganze Weile zusammen und sind anschließend zusammen zum Hotel gegangen. Als Hermine ihre Tür öffen wollte, hörte sie aber Geräusche und schaute Draco an, der daraufhin zu ihrer Tür ging. Er versuchte herauszufinden, was da drin vor sich ging.
"Tja, ich würde sagen, du hast 3 Möglichkeiten. Nummer 1: Du fragst,ob du mitmachen darfst.Blaise wäre sicher begeistert. Nummer 2: Du versuchst unaufällig in dein bett zu kommen, was schwierig werden dürfte, wenn euer Zimmer wie unseres aufgebaut ist und die Betten im gleichen Raum stehen. Oder du wählst Nummer 3: Du kommst mit rüber und schläfst in Blaise seinem Bett."
Hermine überlegte und sagste dann leise: "Nummer 3."
Draco nahm sie bei der Hand und zog sie mit sich in sein Zimmer. Sie setzte sich auf das Bett,auf das er gezeigt hatte und dachte sich schon: Toll, in den Sachen muss ich jetzt schlafen, als Draco ihr ein Shirt von sich zuschmiss und sagte: "Da drüben", er deutete auf eine Tür links von ihnen, "ist das Bad."
Hermine ging rein, zog sich um und kam wieder raus und legte sich in das Bett von Blaise. Draco ging anschießend ins Bad und kam nach ein paar Minuten nur mit einer Boxershort bekleidet wieder. Hermine ließ ihre Augen über seinen trainierten Körper wandern und staunte.
Die beiden legten sich hin und nach einem kurzen Moment waren sie auch schon eingeschlafen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell