Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Partyurlaub mit Ãœberraschungen - Vorbereitungen,Party und ein unverhofftes wiedersehen

von mrs.malfoyx3

Als Miley vom Balkon kam, hatte sie kein anderes Thema, als die Party am Abend und den Jungen, mit dem sie sich dort hoffentlich treffen wird. Hermine war das ganze ein bisschen zuviel. Eigentlich hatte sie ihren ersten Abend ein wenig anders geplant: ein gemütliches Abendessen vielleicht und dann ein schönes langes Bad und anschließend wollte sie es sich mit einem guten Buch gemütlich machen. Naja, daraus würde wohl nichts werden. Miley kann auf Dauer echt überzeugend sein. Das hatte sie die letzten 2 Stunden bewiesen, dachte sich Hermine, als sie unter der Dusche stand und sich anschließend für die Party fertig machte. Miley durchwühlte unterdessen ihren kompletten Koffer nach dem richtigen Outfit. Sie entschied sich nach einer kleinen Ewigkeit für ein enges, weißes Topund einen passenden Minirock sowie den passenden Ballerinas. Hermine machte da nicht so einen großen Aufstand. Sie wollte zwar auch gut aussehen, aber so modeverrückt wie Miley war sie dann doch nicht. Sie zog sich ein gelbes Oberteil an und dazu schwarze Shorts und gelbe Flip Flop's. Die beiden Mädchen gingen ins Bad und machten ihre Haare, wobei sich Miley für große Locken entschied, die schön über ihre Schultern fielen. Hermine hatte endlich den passenden Zauber gefunden, der ihre Haare glättet. Anschließend folgte noch leicht Make-up, Kajal und Wimperntusche und sie waren perfekt gestylt für die Strandparty.



Unterdessen ein Zimmer weiter


"Draco, mach mal das Badezimmer frei! Ich muss auch noch duschen. Wir haben nur noch eine Stunde zeit bis die Party anfängt",sagte Blaise ungeduldig. Schließlich wollte er für Miley perfekt aussehen. Er hatte sein Outfit für diesen Abend schon rausgesucht: eine dreiviertel Hose mit passendem Hemd. Aber duschen musste er trotzdem noch.
"Warte doch, meine Haare müssen halt perfekt liegen!" Draco war schon mindestens eine Stunde im Bad, hatte geduscht und anschließend seine Haare perfekt gestylt. Als er aus dem Bad kam, war Blaise schon kurz davor zu platzen, was Draco noch bessere Laune verschaffte. Ihm war ja klar, warum er das machte. Schließlich hatte er ihm die ganze Zeit vorgeschwärmt, dass er das perfekte Mädchen nur einen Balkon weiter entdeckt hatte. Genau dieses Mädchen würde heute Abend auch mit dabei sein. Naja, ihm kann es egal sein. Er durchwühlte seinen Koffer nach einem geeigneten Outfit, was er auch relativ schnell gefunden hatte: eine blau karierte dreiviertel Hose und dazu ein passendes Polo-Shirt. Als beide fertig waren, machten sie sich auf den Wegzum Strand.


Am Strand

"Herm, die Party ist doch der Hammer, oder?", schrie Miley, während die beiden zu der lauten Musik tanzten.
"Ja schon, aber ich habe voll Durst. Ich glaube, ich gehe mal zu Bar."
"Ok, mach das. Ich bleib noch eine Weile hier."
Als Hermine schon 10 Minuten weg war, wurde Miley angetippt und drehte sich verwundert um.
"Blaise", stellte sie grinsend fest.
"Hey Miley. Darf ich dir meinen besten Freund Draco vorstellen", gab Blaise zurück.
"Hey Draco. Ja, ehm, meine Mitbewohnerin muss hier auch irgendwo sein. Sie wollte zur Bar. Am besten wir suchen sie mal." Die drei machten sich auf den Weg durch die Menschenmassen zur Bar, wo Miley auch gleich Hermine entdeckte.
"Da ist sie! Herm, guck mal, das sind unsere Nachbarn Draco und Blaise." Hermine, die gerade noch mit dem Rücken zu den beiden stand, drehte sich bei den beiden gesagten Namen erschrocken um.
"Malfoy, Zabini",stellte die erschrocken fest.
"Granger", kam es von den beiden gleichzeitig.
"Oh, ihr kennt euch also schon", stellte Miley fest und fragte sich woher, was Blaise ihr auch gleich beantwortete.
"Ja, wir gingen zusammen zur Schule, waren aber in unterschiedlichen Häusern. Naja, wir sind hier im Urlaub! Nenn mich doch bitte einfach Blaise", bot Blaise Hermine an, während Draco sie nur finster anstarrte und nicht fassen konnte, dass er sie gerade hier treffen musste.
"Ok, ja Hermine", antwortete Hermine perplex.
"Am besten wir 4 trinken erstmal was und mal sehen, was der Abend noch so bringen wird", schlug Miley lachend vor und die anderen drei stimmten zu. Sie setzten sich an die Bar,bestellten sich was zu trinken und alle 4 dachten sich, mal sehen was der Abend noch so bringen wird.


ich hoffe das kapitel hat euch gefallen ich versuche morgen das nächste zu schreiben würde mich freuen wenn ihr kommentare hinterlasst :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling