Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Partyurlaub mit Ãœberraschungen - Wir feiern die ganze nacht

von mrs.malfoyx3

"Herm, ist es hier nicht wunderschön dieses Hotel das
Meer, das Wetter einfach perfekt", sagte Miley träumerisch.
"Ja wunderschön Miley, aber die Koffer sind verdammt schwer und ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir sagen könntest, welche Zimmernummer wir haben."
"Achso ja, ehm 118. Auf der Wegbeschreibung steht 3ts Obergeschoss. Also würde ich sagen, auf zum Fahrstuhl!"
Als die 2 endlich ihr Zimmer gefunden hatten, ging Miley gleich auf den Balkon, um den Ausblick zu bewundern, während Hermine auspackte und sich anschließend mit einem Buch auf das schöne Sofa setzte. Es war ein schön eingerichtetes Zimmer: ein Tisch mit zwei Stühlen, einem schönen Kamin, vor dem ein Sofa und ein Sessel standen, zwei Einzelbetten, die aber doch relativ groß waren; sogar eine eigene kleine Küchenzeile und natürlich ein schön eingerichtetes Badezimmer mit Dusche und Badewanne.



"Blaise! Verdammt, nicht so schnell! Wo müssen wir eigentlich hin?", frage Draco.
"Zum Fahrstuhl. Anschließend ins 3te Obergeschoss und dann müssen wir Zimmernummer 119 finden", antwortete Blaise, während er auf die Wegbeschreibung schaute.
Als die beiden 10 Minuten später ankamen, packten sie mit Magie schnell ihre Sachen aus und Draco ging danach erstmal duschen. Währenddessen ging Blaise auf den Balkon. Mit einem Butterbierin der Hand und wollte es sich gemütlich machen, bis er aus der anderen Seite der Wand eine Stimme hörte, die ihn neugierig machte. "Herm, jetzt komm doch mal raus! Hier ist es voll schön", sagte Miley.
"Nein, keine Lust. Wir machen nachher was, ok? Ich will mich nur eine Weile entspannen", gab Hermine genervt zurück.
"Ok ok, dann führ ich halt Selbstgespräche", meinte Miley sarkastisch.
"Oder du unterhältst dich mit mir", mischte Blaise sich in das Selbstgespräch von Miley ein.
"Oh, ja klar! Ehm, hallo Nachbar, ich bin Miley Smith",stellte sich Miley vor.
"Blaise Zabini", gab Blaise freundlich zurück und dachte sich, dass die Kleine mit ihren langen, glatten, braunen Haaren, den blauen Augen und der schlanken gebräunten Figur echt heiß aussieht.
"Freut mich dich kennzulernen, Blaise. Bist du allein hier?",
frage Miley.
"Ehm nein, ich bin mit meinem besten Freund hier, aber er ist gerade duschen und du bist, wie ich gehört habe, auch nicht alleine."
"Nein, ich bin mit meiner Mitbewohnerin hier."
"Ok, was macht ihr denn heute noch? Geht ihr auf die Strandparty?", fragte Blaise hoffnungsvoll.
"Ja, ich denke schon. Vielleicht sehen wir uns ja da."
"Ja, ich würde mich sehr freuen."
"Ok, bis später, Nachbar. Ich gehe erstmal wieder rein", sagte Miley mit einem Grinsen im Gesicht.
"Bis später!"
Beide freuten sich schon auf den Abend und hofften, dass es ein spannender Abend werden würde.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell