Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Partyurlaub mit Ãœberraschungen - Endlich Urlaub :)

von mrs.malfoyx3

DE]



Weiter bearbeiten



"Herm"?
"Ja Miley"
"Bist du endlich fertig mit packen? Und denk dran, wir fahren da hin, um Spaß zu haben. 2 Bücher sollten reichen", sagte Miley mit einem neckenden Grinsen im Gesicht.
"Weißt du, langsam bereue ich es, dass ich zugestimmt habe", gab Hermine schmollend zurück.
"Ok, ich habe die Tickets. Wir sind in Gruppe 2 und die trifft sich in 10 Minuten draußen, da steht dann der Bus, der uns zum Flughafen bringt. Oh Gott, wie ich mich freue", überging Miley Hermines Aussage, "Ja ich weiß. Das durfte ich mir schließlich die letzten 2 Wochen von dir anhören. Sag mal, warum wollen wir da nochmal unbedingt hin?"
"Naja, erstens natürlich um Spaß zu haben und zweitens
um Jungs abzuschleppen natürlich!"
"Ehm Miley, erstens ich habe auch hier Spaß und zweites ich werde niemanden abschleppen."
"Herm, dann lässt du dich eben abschleppen, mir egal, ich für meinen Teil will neue Leute kennenlernen und jetzt
komm, sonst verpassen wir noch den Bus."
Die Zwei gingen raus, gesellten sich zu ihrer Gruppe und als alle vollzählig waren, ging es mit dem Bus in Richtung Urlaub.


"Draco?"
"Ja bitte, Blaise?",sagte Draco übertrieben freundlich.
"Wann bist du endlich fertig? Wir haben nicht ewig Zeit. Wir sind in Gruppe 3 und die trifft sich in 15 Minuten um zum Flughafen zu fahren", sagte Blaise ungeduldig.
"Man Blaise, ich bin ein Malfoy! Ich brauch immer länger als andere aber um dich zu beruhigen, bevor du hysterisch wie ein Mädchen rumschreist, ich bin gleich fertig", gab Draco gelassen zurück.
"Das beruhigt mich aber nicht, weil du das schon seit einer Stunde sagst."
"Blaise, bleib locker! Wir kommen schon noch pünktlich."
"Das will ich für dich hoffen! Ich habe diesen Urlaub verdammt viele Pläne..."
"Die da wären?!"
"Naja, halt das übliche: Party und Mädels", sagte Blaise mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
"Hier bin ich und jetzt beeil dich Blaise, sonst kommen wir noch zu spät",sagte Draco mit einem typischen Malfoylächeln auf den Lippen.
Die Zwei gingen raus zu ihrer Gruppe und als sie vollzählig waren, ging es los in den Urlaub.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz