Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Partyurlaub mit Ãœberraschungen - Hektischer morgen und ankunft im manor :D

von mrs.malfoyx3

Am nächsten Morgen war eigentlich nicht viel Zeit zum rumtrödeln, aber wie das nunmal so ist, gehören Draco und Blaise nicht zu den Schnellsten, wenn sie noch müde sind. Zum Glück hatten sie den Großteil ihrer Koffer schon gestern gepackt und mussten nur noch Kleinigkeiten zusammen suchen. Die vier wollten, bevor sie auschecken und ihren Flieger pünktlich 11.30 Uhr schaffen, noch schön frühstücken, also packten sie die letzten Sachen in die Koffer und machten sich samt Gepäck runter in die Lobby, wo sie es zur Aufbewahrung unterstellen konnten. Als die 4 endlich an einem freien Tisch ankamen, aßen sie ihr reichliches Frühstück und machten sich anschließend auf den Weg zum Flughafen, schließlich hatten sie einen langen Flug vor sich.


____________________________________________

"Draco?"

"Ja?"

"Meinst du, deine Mutter wird mich an deiner Seite akzeptieren?"

"Mine, mach dir nicht so viele Sorgen! Meine Mutter ist nicht wie Vater, sie ist herzlich und achtet nicht so auf Herkunft und Blutstatus."

Hermine seufzte. "Hoffentlich hast du recht."

____________________________________________

Nach dem Flug verabschiedeten sich die beiden von Blaise und Miley, die schon zusammen zurück zur Uni apparierten und versprachen, dass sie die Woche in Eulenkontakt blieben.

____________________________________________

Auch Draco und Hermine apparierten Seite an Seite, da Hermine nicht den genauen Standort vom Anwesen der Malfoy´s kannte.
Sie hoffte inständig, dass sie nicht in den Salon müsste oder die Erinnerungen an ihre Folter durch Dracos Tante sie übermannen würden.


Als sie das große Eisentor durchquerten, hatte Hermine aber erstmal nur für eins Augen und das war der riesige aber wunderschöne Garten des Anwesens. Sie sah Blumen und Bäume, Büsche, Rasenflächen alles war perfekt angelegt und in der Mitte befand sich ein großer Springbrunnen. Sie fühlte sich eher wie in einer Gartenzeitschrift der Muggel als in auf dem Anwesen der Malfoys.

Sie passierten den großen Garten und kamen an der mächtigen Eingangstür des Manors an.
Diese wurde von einer Elfe geöffnet.

"Master Draco, wie schön Sie so erholt zu sehen! Ihre Mutter erwartet Sie bereits."

"Hallo Topsi, wo ist meine Mutter?"

"In dem großen Saal, Master Draco."

Draco nahm Hermines Hand und zog sie Richtung Saal,er stieß die Tür auf und sah seine Mutter.

Narzissa drehte sie freudig um und betrachtete ihren Sohn und Hermine mit einem ehrlichem Lächeln im Gesicht.

"Draco, da seit ihr ja, ich freue mich so euch zu sehen!"

"Hallo Mutter."

"Mrs. Malfoy."

"Nenne mich Narzissa, Liebes."

"Danke Narzissa!"

Topis kam mit einem Kuchen hinein und die Drei erzählten allerlei Dinge über den Urlaub und noch vieles anderes.
Hermine war überrascht, wie herzlich diese Frau zu ihr war.

Ein paar Stunden später warHermine schon recht müde und wollte eigentlich nur noch schlafen, aber sie musste ja auf Draco warten, da sie sich in diesem riesigen Haus auf jeden Fall verlaufen hätte.

Als ob Draco Gedanken lesen konnte, erhob er sich griff nach der Hand von Hermine und verabschiedete sich von seiner Mutter.

Sie gingen Treppen hoch, durch mehrere Gänge und blieben schließlich vor einer Holztür mit einem Goldschild drauf stehen. Auf dem Schild stand in schönen Buchstaben Draco.

Er öffnete die Tür und Hermine trat als erstes ein. Das Zimmer war groß mit einem noch größerem Himmelbett als sie es aus Hogwart kannte und natürlich, wie soll es anders sein, in schwarz, silber und grün gehalten. sie schaute sich auch noch das angrenzende Bad an.
Sie zog sich um und legte sich in Dracos Arm.
Draco deckte die beiden zu und sie vervielen in einen tiefen und zufrieden Traum mit dem letzten Gedanken daran, was der morgige Tag wohl so bringen mag.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch ja was soll ich sagen ich hatte irgendwie in letzter Zeit ein winzige Blockade :O

Naja ich freu mich über kommis :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe