Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Spionin - R.A.B.

von Jasmine S.

Hallo, Bella. Abwarten. Irgendwas wird schon passieren aber erst mal muss Josie mit Harry reden"

Ich apparierte am nächsten Tag sofort zu Dumbledore um ihm zu sagen, dass Severus und ich herausgefunden hatten, wo der erste Horkrux war. Er hörte mir aufmerksam zu und nickte dann. "Harry und ich haben in den Drei Besen gemerkt, dass das Medailon, das wir in der Höhle fanden, eine Fälschung war. Ich schlage vor, du gehst zu ihm und teilst ihm eure Entdeckung mit. Harry muss wissen, wo der echte Horkrux ist. Vielleicht hat er es schon herausgefunden aber wir dürfen kein Risiko eingehen.", erklärte er nach dem er eine Weile nachgedacht hatte. Ich nickte und legte mir schon mal einen Plan zurecht. Ich wusste nicht, ob mir Harry Potter vertraute un vor allem ob er mir glauen würde aber ich hoffte es sehr.
Am nächsten Tag regnete es, wie aus Eimern in London. Das Wetter drückte auf die Stimmung der Menschen. Ich sah es an ihren Gesichtern und der Art wie sie durch die Straßen hasteten. Offenbar war der Sommer vorbei. Ein bisschen früh für Anfang September. Vielleicht hatten auch die Dementoren etwas damit zu tun. Ich konnte sie sehen und auch spüren aber mitten in London einen Patronus herauf zu beschwören, war keine gute Idee. Auch wenn mir wegen ihnen und dem Wetter eiskalt war. Während ich weiter zum Grimmauldplatz ging, versuchte ich mich abzulenken und dachte an Rubeus. Ein kleines Lächeln stahl sich auf meine Lippen. Nach einer kleinen Weile war ich endlich am Haus angekommen. Ich sah mich um aber heute war kein Todesser hier. Doch zur Sicherheit murmelte ich: "Homenum revelio." Doch niemand war in der Nähe. Zumindest war keiner auf der Strasse. Im Haus sah die Sache ganz anders aus. Schnell schlüpfte ich hinein und spürte einen Windstoß. Ich sah drei Zauberstäbe, die auf mich gerichtet waren. Ich musste lächeln und sah auf. Hermine erkannte mich wohl als erste oder sie vertraute mir inzwischen und ließ ihren Zauberstab sinken. Ron sah unschlüssig zu Harry. "Du kannst deinen Zauberstab wieder einstecken. Genauso wie dein Freund. Ich bin hier, weil Dumbledore wollte, dass ich zu euch komme. Aber ich bin hoch erfreut, dass du deine Sicherheit und die deiner Freunde ernst nimmst.", meinte ich und sah Harry an. Ron lächelte und ließ seinen Zauberstab sinken. Offenbar reichte ihm mein Wissen über Dumbledores Weiterleben. Potter sah mich aber immer noch grimmig an. "Du meine Güte, Potter. Hast du vergessen, dass ich es war, die Dumbledore aufhielt zum Schloss zu gehen? Dass ich es war, die Severus zu euch geschickt hat? Dass ich es war, die diesen dämmlichen Tisch verzaubert hat?", fragte ich ihn gereizt. "Ich kann auch wieder gehen und Dumbledore die bedauerliche Nachricht geben, dass du nichts über den Horkrux erfahren willst." Endlich ließ Harry seinen Zauberstab sinken. Ich wusste nicht, was ihn letztendlich überzeugt hatte aber ich fragte auch nicht nach. Hermine sah mich hoffnungsvoll an und wollte wissen: "Sie haben Nachrichten von Dumbledore?" Ich widerstand den Drang mit meinen Augen zu rollen und nickte nur. Gemeinsam gingen wir in die Küche. "Wir wissen wo der Horkrux ist. Das Medailon ist bei.. "
"Dolores Umbridge.", unterbrach mich Harry. Ich nickte und sah ihn überrascht an. Er jedoch warf mir das falsche Medailon zu. "Wenn Sie es aufmachen, finden Sie einen Zettel darin." Ich machte es und las die Nachricht. "R.A.B.", meine Stimme war zu einem Murmeln geworden. Ich sah die drei an. "Wer ist R.A.B.?", wollte ich wissen. "R.A.B. ist Regulus Black.", antwortete Weasley mir. Bei dem Namen sah ich einen Erinnerungsfetzen. Einen jungen Mann, der bei meinem Vater war. Ich schloss kurz die Augen. "Ich versteh nicht, was hat Regulus Black mit dem Horkrux zu tun?"
"Black war ein Todesser. Wir wussten bis vor kurzem auch nicht mehr als dass er einer wurde aber ihm die Sache irgendwann zu heiß geworden war. Es hieß, dass die Todesser ihn getötet haben.", erzählte Harry. "Aber das nahm man an, da sein Verschwinden wohl ziemlich überraschend war. Nur sein Hauself kannte die Wahrheit. Regulus hatte herausgefunden, dass Volde.. "
"Nenn den Namen nicht. Auf ihm liegt ein Tabu. Ziemlich viele vom Orden wurden festgenommen, weil sie den Namen genannt haben und man sie so lokalisieren konnte.", erklärte ich auf seinen trotzigen Blick hin. Harry und Ron sahen mich wie vom Donner gerührt an, doch Hermine schlug sich mit einer Hand auf die Stirn. "Deswegen haben die uns in der U-Bahn gefunden. Wir wollten so schnell wie möglich hier her aber eben kein magisches Transportmittel nehmen. Wir waren ganz allein bis auf einen schlafenden Muggel. Wir haben uns unterhalten, was bei der Hochzeit passiert ist und bei der nächsten Station kamen zwei Todesser rein." Hermine erklärte kurz, dass es zu einem Kampf gekommen war und sie dann ohne zu zögern hier her appariert wären. Der Muggel hatte fliehen können. Ich hörte ihr zu und nickte. Ich sah wieder zu Harry. "Was hat Regulus heraus gefunden?", kam ich auf seinen letzten Satz zurüück. Harry antwortete: "Er hat von den Horkruxen Wind bekommen und wusste auch wo mindestens einer war. Regulus wollte aussteigen aber er wusste nicht wie. Er wollte seine Familie auch nicht in Gefahr bringen. Regulus hat nur Kreacher mitgenommen. Und Kreacher war auch der einzige, der mit dem Horkrux raus kam. Er hat versucht das Ding zu zerstören aber es klappte nicht."
"Aber der Horkrux ist bei Umbridge.", beharrte ich. Hermine sah mich an. "Das ist leicht zu erklären.", fing sie an. "Als der Orden hier her kam, schmissen wir den Großteil weg. Auch den Horkrux aber Kreacher hatte ihn retten können. Als Sirius im Ministerium war, um uns zu helfen, kam Fletscher und hat den Rest, den er und Kreacher gerettet haben, mitgenommen. Kreacher hat sich gewehrt aber es half nichts und auf Sirius´Hilfe konnte er nicht rechnen. Also schwieg er."
"Dung wollte es in der Winkelgasse verkaufen aber Umbridge hat es ihm mehr oder weniger abgepresst.", schaltete sich Ron ein. "Sie meinte, sie wolle seine Lizenz sehen oder sie nimmt ihn fest. Er hat sich dann mit dem Ding freigekauft" Ich nickte aber hörte nur mit halben Ohr zu. In meinem Hirn hallte der Name von Regulus wider. Als ich vor zwei Jahren den Namen Black gelesen hatte, wusste ich, dass ich ihn kannte. Ich war noch zu klein um etwas von der Festnahme zu wissen und später redeten meine Eltern auch nicht über den einzelnen Todesser. Ich kannte ihn also von der Zeit als Voldemort noch an der Macht gewesen war. Mir wurde komisch. "Was habt ihr nun vor?", fragte ich die drei. "Solange der Horkrux in Hogwarts ist, kommt ihr nicht ran." Harry nickte. "Wir haben uns überlegt, ihr im Ministerium aufzulauern aber da ist sie sehr selten."
Ich nickte. "Sie könnten Umbridge doch ausspionieren.", meinte Hermine. "Vielleicht gibt es einen Weg, Umbridge fern von Hogwarts in die Finger zu bekommen." Wieder nickte ich aber eher beiläufig. Nach dem Gespräch ging ich heim. Ich irrte eine Weile durch London. Ich kannte Regulus! Sogar ganz gut, wenn man das sagen konnte. Immerhin war ich noch ein kleines Kind gewesen. Meine Schwester hatte ihn besser gekannt. Obwohl zwei Jahre zwischen ihnen lagen, hatten meine Eltern und Regulus´Eltern darauf spekuliert, dass die beiden sich verliebten und auch heirateten. Aber daraus wurde nichts. Ein Jahr vor Voldemorts Fall, verschwand er einfach. Man hatte ihn nie wieder gesehen und kurz darauf zogen wir auch um. Es wurde nie mehr über die Zeit vor Russland geredet, zumindest nicht in meiner Anwesenheit. Ich sah mich selbst, wie ich als kleines Mädchen meine Eltern belauscht hatte. In irgendeiner Gasse kam ich wieder zu mir. Ich war vollkommen durchnässt und es war stockdunkel. Offenbar war ich lange gelaufen. Ich apparierte nach Hause und ging in die Hütte. Ruby war noch nicht da. Wahrscheinlich hatte er noch im Wald zu tun. Ich zog meine Sachen aus und nahm ein Bad. Danach kuschelte ich mich ins Bett ein. Ich glitt in die unruhigen Träume meiner Vergangenheit.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball