Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Spionin - Der erste Horkrux

von Jasmine S.

Zwei Tage nach meinem Abstecher zum Hauptquartier des Ordens wurde ich von Voldemort gerufen. Ich hatte mich ohnehin schon gefragt, wann er mich sehen wollte. Immerhin existierte der Orden und Harry Potter war immer noch da draußen. Niemand wusste, was der Junge tat. Das hieß niemand außer Dumbledore, der vollstes Vertrauen in Harry hatte. Währenddessen wurde mein Meister nervös. Offenbar machte er sich Sorgen, dass Harry sein Geheimnis mit den Horkruxen herausgefunden hatte oder dass Dumbledore es ihm erzählt hatte so wie er es ja auch mir erzählt hatte. Ich stand ihm gegenüber und beobachtete ihn. Zwar gehörten ihm nun Ministerium und Hogwarts aber offenbar war dies nicht genug. Sobald er Harry vernichtet hatte, wollte er die Ministerien anderer Länder übernehmen. Ich wusste, was dies bedeutete und es gefiel mir nicht besonders. Durch Maxime wusste der Orden, dass Voldemort und seine Todesser wenigstens in Frankreich ziemlich viele Sympathisanten hatte und wahrscheinlich nicht nur in Frankreich. Auch wenn ich Maxime nicht mochte aber eins musste ich zugeben. Sie war erstaunlich gut informiert. Ich fragte mich, woher sie ihre Informationen bekam. Vielleicht von ein paar Lehrern und Eltern? Ich wusste, dass die Franzosen stolz waren, egal ob Muggel und Zauberer, und die Mehrzahl würden sich niemals von einem englischen Zauberer beherrschen lassen. Auch wenn nicht er sondern eine Marionette die Regierung übernehmen würde. Der Dunkle Lord sah mich an. "Laut Severus versucht der Orden nicht einmal die Schule oder das Ministerium zurück zu erobern. Was weißt du? Gibt es Pläne? Oder Gerüchte innerhalb des Ordens, wann Potter mit dem Phönixorden zusammentreffen wird um Hogwarts zu.. nennen wir es mal befreien?", fragte er mich mit seiner kalten Stimme und er verzog seinen lippenlosen Mund zu einem verächtlichen Lächeln. Ich deutete eine leichte Verbeugung an und sah meinen "Meister" an. "Der Orden weiß nicht, wo Harry Potter ist. Sie sind vollkommen Ziel- und Orientierungslos. Harry Potter scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein und der Orden hat bisher auch keinerlei Nachricht bekommen. Außerdem scheinen ihnen die Mitglieder auszugehen. Die meisten Leute wollen ihre Haut retten und weisen sie ab. Außerdem wissen sie, dass die Todesser und die Greifer Jagd auf sie machen.", erklärte ich. Der Dunkle Lord nickte aber meinte daraufhin: "Wir sollten sie aber dennoch nicht unterschätzen." Für eine Weile trat Schweigen an und dann gab er uns ein Zeichen, dass wir uns verziehen sollten. Ich war eine der ersten, die dem dunklen und stickingen Raum entfloh. Ich hasste diese Versammlungen so sehr! Aber leider gehörte es dazu. Ich ging in gie Küche und sah Fenrir Greyback dort sitzen. Ich beachtete ihn nicht und holte mir etwa zu trinken. Ich öffnete die Flasche, trank etwas und verschloss sie wieder. Der Werewolf ließ mich nicht aus den Augen, was mir gar nicht behagte. Als ich gehen wollte, lachte er. "Wo willst du denn hin? Zu deinem Halbriesen? Grüß ihn mal von mir und sei schön lieb zu ihm." Er lachte noch lauter. Ich verzog das Gesicht. Offenbar war Greyback vollkommen betrunken. Ich würdigte ihn keines Blickes oder eines Wortes und ging aus dem Haus. Ich wollte so schnell wie möglich zu Ruby.

Am nächsten Tag tauchte Severus bei mir auf. Ich war in Rubeus´Garten und las ein Buch. Seine Miene war außerordentlich düster und biestig. "Wie schön, dass du ein Buch lesen kannst, während die Welt um uns vollkommen irre geworden ist.", meinte Severus sarkastisch. "Wahrscheinlich macht Potter dasselbe und interessiert sich nicht für die Horkruxe." Ich schwieg und ließ Severus toben.
"Wer weiß, wer das richtige Medailion hat und wo es ist! Potter auf alle Fälle nicht. Wahrscheinlich hockt er in Blacks Haus und hofft, dass es schnell wieder vorbei geht." Ich sah Severus an. Ein Wort hatte mich aufhorchen lassen. "Der erste Horkrux ist ein Medailion?", fragte ich. Severus nickte gereizt. "Ja, ja! Ein Medailion! Mit Slytherins Wappen, da es Slytherin einmal gehört hatte! Was ist denn los?", fragte er mich überrascht, da mein Mund aufgeklappt war. Ich hatte dieses.. Ding schon mal gesehen! Ach was! Ich hatte es zweimal gesehen! Einmal auf einem Bild und einmal am Hals einer Person, die ich ebenso sehr hasste wie den Dunklen Lord. "Ich weiß, wo der Horkrux ist.", keuchte ich. Severus sah mich überrascht an. "Was? Aber wo?", wollte er nun wissen und kam näher. "Überleg doch mal! Hier im Schloss gibt es eine Person, die ein Medailion trägt!", meinte ich aufgeregt und war aufgestanden. Severus überlegte eine Weile und schloss dann die Augen. "Die Kröte.", meinte er schließlich. "Ich hab das Ding um ihren Hals nicht erkannt, weil ich nicht auf ihren Hals gesehen habe." Ich nickte.
Hunderte Meilen von Hogwarts entfernt, bekam auch Harry Potter von Mundungus Fletcher die Information wer den Horkrux hatte. Auch er kannte, wie Severus und ich, die Form und das Aussehen des Horkruxes.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney