Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Spionin - Scrimgeours Sturz

von Jasmine S.

@Bella: Ich konnte auch dieses viele Gesterbe nicht haben. Heißt aber nicht, dass bei mir alle am Leben bleiben :D Nun, dann wird dir Josies Handlung am Ende gefallen :D

"Josie? Wir sind zur Hochzeit von Bill und Fleur eingeladen.", hörte ich Rubeus Stimme als er in seine Hütte kam. Ich spülte gerade ab und sah ihn an. "Wir beide? Wirklich?", wollte ich wissen. Er nickte und zeigte mir die Einladung. Ich las sie und lächelte den Halbriesen an. Mir fiel etwas ein. "Du? Maxime wird doch bestimmt auch da sein, nicht wahr? Immerhin ist sie Fleurs ehemalige Schuldirektorin." Ruby sah mich an und nickte. Er strich sich über seinen Bart und sagte: "Ja, wahrscheinlich wird sie da sein. Hast du Angst vor einem erneuten Treffen?", fügte er fragend hinzu. Ich biss mir auf die Lippen und schwieg. Angst hatte ich nicht aber mir war auch nicht besonders wohl die Halbriesin wieder zu sehen. Das letzte Mal war ziemlich hässlich gewesen. Ruby setzte sich und zog mich zu sich. "Ich liebe dich. Ich bin mir sicher neben Fleur wirst du die schönste Frau auf der Hochzeit sein." Ich sah ihn amüsiert an. "Neben Fleur?" Er errötete und meinte: "Du weißt doch, niemand darf schöner sein als die Braut. Sowas bringt angeblich Unglück." Ich lachte und streichelte seine Brust. "Für mich wirst du aber schöner sein.", hörte ich ihn murmeln. Nun wurde ich rot. "Niemand kann es mit einer Veela aufnehmen, auch wenn es nur eine Halbveela ist." Ich sah ihn an und sanft küsste er mich. "Ich hab Angst, Ruby. Der Dunkle Lord will bald das Ministerium einnehmen. Und wenn das fällt, wird er auch Hogwarts in Besitz nehmen. Ohne Dumbledore können die Lehrer es nicht verteidigen.
Ich hab Angst, was sie mit dir tun werden.", erklärte ich leise. Eine Weile herrschte Schweigen. "Ich werde nicht fliehen.", sagte der Habriese und ich sah ihn sorgenvoll an. "Aber.."
"Nein, Josie. Ich werde mich nicht wie ein Verbrecher verstecken. Ich hab nix getan, außer ein Halbriese zu sein und einen Tom Riddle gekannt zu haben. Dafür kann ich nix."
Ich nickte und kuschelte mich an ihn. Wohl war mir dennoch nicht.

Am Tag der Hochzeit war ich wirklich nervös. Ich wusste, dass auch Chloe kommen sollte aber dennoch konnte ich mich nicht beruhigen. Ich sah in den Spiegel und wusste nicht, ob ich nicht doch das andere Kleid anziehen sollte. Ich wollte schließlich einen guten Eindruck machen. "Wow.", hörte ich hinter mir Chloes Stimme. "Also wenn Rubeus dir heute keinen Antrag macht, dann weiß ich auch nicht, worauf er steht." Ich musste lachen und Chloe kam näher. "Lass deine Haare offen. Immerhin sind die grad so schön lang." Ich nickte und machte die Spange wieder raus. "Komm, lass uns gehen.", meinte Chloe und nahm meine Hand. Gemeinsam apparierten wir zum Fuchsbau. Ich sah, wie die Zwillinge die Gäste in das Zelt brachten und zu ihren Stühlen führten. Ich sah mich um aber entdeckte Ruby noch nicht. Er kam wohl etwas später. Ich bemerkte, dass Chloe sich von mir entfernt hatte und nun bei den Zwillingen stand. Sie lachte und scherzte mit den beiden und ich war froh, dass meine Schwester seit ihrer Hochzeit glücklicher war. Auch wennn sie und Severus einander nicht so oft sahen, wussten sie, dass sie zusammen gehörten und niemand sie trennen konnte. Aber was war mit Ruby und mir? Ich liebte ihn mehr als alles andere und ich wusste, dass er das Gleiche empfand. Doch obwohl wir oft zusammen waren, war immer etwas zwischen uns. Ich hatte Geheimnisse vor ihm und er spürte es. Doch es gab Dinge, die ich ihm nicht erzählen konnte (Greybacks Avancen, die Quälereien, egal ob an mir oder einem Muggel) oder sollte (Dumbledores Überleben, Severus wahre Gesinnung und die Horkruxe). Vieles würde er erfahren, wenn es an der Zeit war aber jetzt stand es zwischen uns. Chloe und Severus waren uns einfach viel zu viel vorraus. "Du siehst sehr schön aus.", hörte ich Rubys Stimme und drehte mich um. Auch er sah recht annehmbar aus. Er hatte den Anzug an, den ich ihm gekauft hatte und nicht seinen. Doch hatte er seine Krawatte nicht so recht binden können. Ich lächelte ihn an. Rubeus umarmte mich und ich streichelte seine Wange. "Schwarz steht dir gut.", meinte ich leise. Er wurde rot und küsste meine Hand. Vorsichtig öffnete ich seine Krawatte. "Soll ich sie ab machen oder besser binden?", fragte ich und lächelte. Er schwieg und sah mich einfach nur an. Ich lachte und tat ihm den Gefallen. "Dann bist du eben der einzige Mann ohne das Ding." Ich ließ die Krawatte unauffällig verschwinden und ging mit ihm zu meiner Schwester und den Zwillingen. Leise fragte ich: "Ist Harry auch hier?" Ruby nickte und antwortete ebenso leise: "Er hat nur seine Gestalt gewechselt. Die Trauung dauert keine Stunde und danach fällt es nicht auf, wenn er jede Stunde den Vielsafttrank einnimmt."
Da ja ohnehin alle mit Trinken und Essen beschäftigt waren. Harry durfte den Vielsafttrank nur nicht vergessen.
Wir redeten eine Weile mit den dreien. Auch wenn mir George sehr leid tat, musste ich dennoch über seine Ohrenwitze lachen.
Als die Trauung begann und Fleur kam, fand ich sie wirklich umwerfend. Während der Zeremonie legte ich meinen Kopf auf Rubys Arm. Ich sah, wie die Mütter des Brautpaares weinten und musste mich selbst zusammenreißen. Mein Freund sah mich an. "Für so romantisch hab ich dich nich gehalten.", murmelte er. "Offenbar hast du noch ein paar Überraschungen für mich auf Lager." Ich schlug ihm spielerisch auf den Arm, lächelte aber. Ich ließ meinen Blick schweifen und sah tatsächlich Olympe Maxime. Ich biss mir auf die Lippen. An die nächsten Stunden konnte ich mich nicht genau erinnern. Als die Trauung zu Ende war, gratulierten alle dem Brautpaar und fingen an zu essen, trinken und tanzen an. Ich wusste nicht, ob Rubeus hier mit mir tanzen wollte. Ich konnte es ganz gut, da meine Eltern mich auf einen Kurs geschickt hatten als ich sechs Jahre alt war. Ich hörte, wie sich alle unterhielten. Auch Rubeus redete mit einem Mann, den mir Chloe als Xeno Lovegood vorgestellt hatte, und Charlie Weasley. Als es allmählich Abend wurde, brauchte ich frische Luft und ging aus dem Zelt. Die Musik war ruhiger geworden. Ich drehte mich ein paar Mal und sah zum windschiefen Haus. Schade, dass Severus nicht hier war aber meine Schwester konnte sich wohl auch ohne ihn amüsieren.
Ich spürte, wie ich von jemandem nach hinten gezogen wurde und sah große Hände auf meinem Bauch. "So ganz allein?", fragte Ruby mich. "Tja, mein Freund unterhält sich lieber mit anderen Leuten als mit mir.", antwortete ich scherzend. Ich drehte mich zu ihm um und nahm seine Hand. Die andere ließ er auf meinem Rücken. Ich übernahm die Führung und drehte mich mit ihm. Er ließ es zu, grinste aber belustigt. "Du kannst tanzen?", wollte Ruby wissen. Ich errötete und antwortete: "Etwas."
Eine Weile tanzten wir schweigend und lächelten uns an. Ich sah, wie Chloe zu uns kam. Sie lächelte und sah eine Weile zu. Als die Musik endete, stellte sie sich neben mich. "Wer von euch hat denn geführt?", fragte sie lächelnd. "Sie. War auch besser." Ich lachte und bemerkte Maxime. Mit ihr wollte ich auf keinen Fall reden, wusste aber nicht, wie ich dem Gespräch diplomatisch aus dem Weg gehen konnte. Plötzlich sah ich im Zelt ein weises, helles Licht und konnte Kingsleys Stimme höre. "Ministerium wurde gestürzt. Wir wurden angegriffen. Scrimgeour ist tot. Sie kommen."
Während der Patronus verblasste, sahen sich einige an und allmählich drang die Nachricht durch. Man hörte, wie es knallte. Leute apparierten weg oder kamen hin. Ehe ich wusste, was ich tat, packte ich Chloes und Rubys Hände. Ich wollte nur weg. Mein Fluchttrieb überdeckte jeden normalen Gedanken. Ich drehte mich leicht und apparierte mit den beiden an meinen Hände. Das letzte, was ich mitbekam, war ein "NEIN" von Rubeus, ein Reißen an meinem Bauchnabel und wie ich mit dem Kopf aufschlug. Dann wurde es schwarz.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling