Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Spionin - Neuigkeiten

von Jasmine S.

@Bella: Ja, sie haben geheiratet. Josie hat einfach Angst und natürlich müssen Sev und Chloe es geheim halten
@NamelessMonster: Danke für dein Lob. Naja, ich wollte Sev auch mal ein bisschen Glück geben. Er bekommt noch eine größere Rolle also kommen auch Chloe und er nicht zu kurz


Ich wusste, dass der Orden Harry am 25. Juli aus dem Haus der Muggel holen wollte. Auch die Muggel wurden zu ihrem Schutz weg gebracht. Der Dunkle Lord würde ihnen nur etwas tun, wenn er sie in die Hände bekam. Wenn sie aber weg waren, würde er sich nicht die Mühe machen um sie zu finden. Immerhin waren die Muggel nicht so wichtig, wie Potter. Entgegen meinen Warnungen wollte Moody den Plan durch ziehen. Nun rächte es sich, dass er und einige vom Orden nichts von mir hielten. Ich hatte es auch bei Dumbledore versucht aber auch hier biss ich auf Granit. Natürlich konnte ich den Orden verstehen, warum sie das Ministerium nicht mitreinziehen wollten aber dennoch machte ich mir Sorgen. Ruby wollte unbedingt Harry helfen. Am Tag der Aktion war ich bei Chloe. Auch Severus sollte dabei sein, nur leider auf der anderen Seite. Immerhin war Chloes Mann offiziell noch ein Todesser. Sie lächelte mich aufmunternd an. "Es wird alles gut, Josie. Dein Ruby idt groß. Ich glaube nicht, dass sich ein Todesser freiwillig mit ihm anlegt." Ich musste lächeln. "Außerdem ist Severus noch da. Er wird das Schlimmste verhindern." Ich nickte. "Warum bist du eigentlich nicht dabei?", wollte sie nun wissen. Ich zuckte mit den Schultern. "Moody meinte, dass sie nicht zu viele sein sollten und der Dunkle Lord meint, dass es zu gefährlich sei." Chloe sah mich amüsiert an. "Macht er sich etwa Sorgen um seine Topspionin?"
Ich schüttelte den Kopf. "Quatsch. Er glaubt ja noch, dass der Orden nicht weiß, was ich bin. Ihm ist das Risiko zu groß, dass man mich erkennt." Chloe sah mich nachdenklich an. "Also hast du ihm nicht erzählt, dass du bei Rubeus aufgeflogen bist?" Ich schüttelte den Kopf. "Er weiß gar nichts. Der Dunkle Lord denkt, dass Rubeus mir als Außenstehende so sehr vertraut hat, dass er mir den Orden gezeigt hat." Chloe sah mich an. "Interessant." Ich wusste, was sie damit meinte. Mir stand immer noch die Tür offen um still und heimlich zum Dunklen Lord zurück zu gehen. Etwas, das Moody ziemlich aufregte. Aber wollte ich wirklich zurück zum Dunklen Lord, wenn Rubeus starb? Ich wusste es nicht. "Hast du schon das Neueste gehört?", riss Chloe mich aus den Gedanken. Ich schüttelte den Kopf. Zur Zeit hatte ich wirklich nicht viel mitbekommen. "Charity Burbage wurde entführt. Sie ist Lehrerin in Hogwarts. Ich nehme an, dass die Todesser sie entführt haben. Warum weißt du nichts davon? Du bist immerhin eine.", meinte sie und sah mich erstaunt an. "Ich war bei Ruby. Wenn ich bei ihm bin, merke ich gar nichts mehr. Wenn ich beim Orden bin, bekomm ich mehr mit aber nur, wenn ich länger als ein paar Stunden bin." Chloe seufzte. "Scrimgeourhat die Gesetze noch strenger gemacht und mehr Auroren befördert. Ich hab nur den Eindruck, dass es nichts bringen wird. Die Todesser sind doch jetzt überall. Ich hoffe, die Kobolde halten sich an das Bündnis" Ich nickte. "Ich auch. Ich hab tausend Galeonen bezahlt aber wahrscheinlich wird den Kobolden ihr Leben wichtiger sein." Chloe nickte. "Die Kobolde haben im ersten Krieg viele Leute verloren. Sie werden das nicht nochmal riskieren." Ich schwieg und sah zu Boden. Mir gefiel das nicht.

Am nächsten Tag ging ich wieder zu Rubeus. Ich hatte die Nacht bei Chloe verbracht. Ich konnte nicht heim und mich allein fragen, was gerade passierte. Als ich in die Hütte eintrat, sah ich ihn schlafend im Bett liegen. Ich legte mich neben ihn und streichelte seine Wange. Ihm ging es offenbar gut. Nach einer Weile erwachte er und lächelte mich an. Sanft küsste ich ihn. "Wie gehts? Alles gut gelaufen?", wollte ich wissen. Ruby nickte. "Alles ist okay. Harry ist bei den Weasleys und keiner ist tot. Naja, George hat was abbekommen aber ihm gehts gut. Er kann schon wieder Witze machen." Ich lächelte ihn an. "Was hat er denn?" Rubeus schwieg eine Weile. "Er hat ein Ohr verloren. Offenbar war es Snape. Hätte nicht gedacht, dass er sowas machen würde." Ich sah traurig auf Rubys Bauch. Wahrscheinlich war es nur ein Versehen gewesen und tat Severus furchtbar leid. Leider konnte ich meinem Freund das nicht erzählen. "Wie war das noch, Josie?", dachte ich. "Nie wieder Geheimnisse. Das hast du ihm mal versprochen"
Ich kuschelte mich an den Halbriesen. "In ein paar Wochen heiraten Fleur und Bill.", sagte dieser. Ich nickte. Noch eine Hochzeit. Mir kam es so vor als ob die Welt verrückt wurde. Ich verstand nicht, warum Fleur und Bill nicht warteten. Wieso heirateten die Zwei in diesen Zeiten? Klar, die beiden liebten sich aber war es nicht viel zu gefährlich sich jetzt an einen Menschen zu binden? Es kam mir sehr übereilt vor. Als ob sie den anderen im Falle des Todes absichern wollten. Aber wäre der Schmerz nicht noch viel schlimmer, wenn man verheiratet wäre? Vielleicht konnte ich das auch gar nicht beurteilen. Vielleicht hätte ich doch so gehandelt, wie Fleur und Bill. Immerhin passten er und ich zusammen und so war es wohl auch bei Fleur und Bill. Doch ich war eine Todesserin und wusste, dass ich ihn noch nicht heiraten konnte. Ich wollte Rubeus nicht noch mehr in Gefahr bringen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck