Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Spionin - Feindschaften

von Jasmine S.

Hallo Bella. Ich bedanke mich für dein Kommi
Wäre doch langweilig wenn jeder sie mag und sie gleich dem Orden vertraut


Je länger ich im Hauptquartier war, desto mehr und mehr wurden mir einige Mitglieder unsympathisch. Allen voran Sirius Black und Alastor Moody. Beide konnten mich nicht ausstehen, was aber auf Gegenseitigkeit beruhte. Moody konnte nicht verstehen, warum Dumbledore mir vertraute. "Gut, Hagrid ist sehr naiv und wenn ihm so eine Frau schöne Augen macht, dann fällt er auf sie rein. Aber dass auch Albus auf sie reinfällt, ist einfach unfassbar!", hörte ich ihn eines Abends in der Eingangshalle hören. Lupin, der bei ihm stand, wiegte den Kopf.
"Ich weiß nicht. Albus mag vielleicht gutgläubig sein aber McVay muss etwas haben, dass ihn überzeugt. Und damit meine ich nicht, ihre angebliche Liebe zu Hagrid.", widersprach er. Ich seufzte leise. Es war mir wirklich egal, ob mir jemand von den Mitgliedern glaubte oder nicht. Natürlich wusste ich, dass es mein Leben erheblich vereinfachen würde aber ich hatte einfach keine Lust sie zum Umstimmen zu bewegen. So blieb ich allein im Hauptquartier, wenn Rubeus oder Severus nicht hier waren. Oft ging ich in die Bibliothek und besah mir die Bücher. Viele waren hier nicht, da die meisten über schwarze Magie gewesen waren und man solche Bücher nicht hier haben wollte. Hin und wieder bat ich Rubeus mir ein oder zwei meiner Bücher zu bringen. Da ich nicht viel im Orden zu tun hatte und auch der Dunkle Lord mich nicht oft rief, langweilte ich mich tödlich.
"Hier bist du.", hörte ich Severus´ Stimme. Ich sah auf und er kam auf mich zu. In der Hand hatte er ein dickes Buch.
"Hagrid hat mir erzählt, dass dir langweilig ist und ich dachte mir, ich bring dir mal eins", meinte er leise und ich lächelte ihn dankbar an. Zu meiner Freude war es auch noch ein Buch über die schwarze Magie. "Sie mögen dich wohl nicht?", hörte ich ihn leise fragen und schüttelte den Kopf. Severus lachte hohl und flüsterte: "Mach dir nichts draus. Es ist nichts Persönliches. Sie vertrauen nur eben keine Todessern. Ich hab da meine Erfahrungen." Verwirrt sah ihn an, woraufhin er noch mehr lachte. "Er hat es dir nicht erzählt? Rubeus Hagrid konnte mal ein Geheimnis für sich behalten?" Ich sah ihn böse an und fauchte leise: "Was meinst du?" Severus lächelte und meinte: "Ich war ein Todesser und arbeite nun für Dumbledore. Schon seit dem letzten Mal." Ich sah ihn erstaunt an und wollte wissen, ob er es Chloe gesagt hatte. Severus nickte und riet mir, meiner Schwester ebenfalls die Wahrheit zu erzählen. Ich war nicht begeistert, wollte aber so ein Fiasko wie bei Rubeus verhindern. "Sag mal, was läuft eigentlich bei dir und Black? Ihr könnt nicht mal ne halbe Stunde zusammen sein ohne, dass die Fetzen fliegen.", fragte ich ihn und sah ihn interessiert an. Mir war dies nämlich schon oft aufgefallen, doch Severus fauchte: "Misch dich da lieber nicht ein!"
"Okay..", sagte ich und dehnte das Wort.
"Kommst du morgen zur Versammlung? Angeblich kommen morgen auch welche aus dem Ausland. Ein Sohn von den Weasleys und eine Frau aus Frankreich. Soll wohl ziemlich wichtig sein.", wechselte ich nach einer Pause das Thema. Severus nickte und meinte, dass auch Rubeus kommen sollte. Ich wusste dies und freute mich sehr. Severus schien jedoch ziemlich beunruhigt zu sein, auch wenn er es abstritt.

In der Nacht schlief ich wieder schlecht. Mir fehlte der Halbriese und wälzte mich im Bett hin und her. Wieder sah ich sie. Die Frau tanzte vor einem See. Ein paar Meter hinter ihr schien etwas in Flammen zu stehen. Doch die Frau tanzte unbeeinflusst weiter und ich hätte sie am liebsten für diesen Gleichmut schütteln wollen. Dann hörte ich ein Klopfen und kam der Frau näher. "Noch nicht aufwachen..", murmelte ich im Schlaf. Ich wollte das Gesicht sehen. Sie drehte sich und ich hörte von weitem einen Knall. Ich wachte erschrocken auf. Ich hörte, wie sich Tonks bei jemandem entschuldigte und verfluchte sie. Wenn sie nicht so einen Lärm gemacht hätte, hätte ich das Gesicht sehen können! Ich beruhigte mich und stand auf. Als ich fertig war, ging ich hinunter und sah, dass ziemlich viele Leute schon hier waren. Kurz fixierten Moody und ich uns und dann sah ihn! Rubeus war tatsächlich schon da. Ich beeilte mich und ging zu ihm.
"Hey, wie gehts dir, Süße?", fragte er und umarmte mich.
"Viel besser.", murmelte ich und küsste ihn.
Ich sah ihn an und lächelte. Mir waren die anderen sowas von egal. Nur kurz nickte ich Severus zu, der ebenfalls nickte.Ich bemerkte hinter ihm eine ziemlich große Frau, die sich mit Fleur unterhielt. Sie war groß un zwar richtig groß. Mir war klar, dass diese Frau eine Halbriesin war und wollte Rubeus fragen, ob er sie kannte. Doch der Blick, den die beiden wechselten, schnürrte meine Kehle zu. In Durmstrang hatte ich oft bemerkt, wie sich ehemalige Paare angesehen hatten und Rubeus und dieses Weib haben sich auf die selbe Weise angesehen. Die nächsten Stunden verbrachte ich damit, der Versammlung zu lauschen und die Halbriesin zu beobachten. Ich konnte sie schon jetzt nicht leiden. Ich hatte den Verdacht, dass dies auf Gegenseitigkeit beruhte. Ein Verdacht, der sich am Nachmittag noch erhärten sollte...

__________________________________________
Tja, warum das so ist, kommt im nächsten Kapitel
Danke für eure Kommentare :-*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling