Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Spionin - Mein ist sein Herz

von Jasmine S.

Ich ging gemeinsam mit Severus zum Haus der Riddles. Endlich hatte Dumbledore zugestimmt, dass wir den Horkrux zerstören werden. Ich hatte lange mit Rubeus und Severus geredet. Severus hatte daraufhin Dumbledore kontaktiert. Ich wusste nicht, wer das Ding zerstören sollte aber ich wollte es nicht tun. Ich hatte Angst vor dem Horkrux und seine Macht über mein Leben. Schon von weitem konnte ich die anderen im Garten sehen. Wahrscheinlich wollten sie das Ding im Garten zerstören. Zum Glück konnte uns kein Muggel in die Quere kommen. Dumbledore war nicht allein, auch Harry Potter und seine Freunde waren hier. Ich nickte ihnen zu und sah Dumbledore an. "Hast du es dabei?", wollte er wissen. Statt einer Antwort, zog ich die Kette aus meiner Tasche. Als Potter seine Hand ausstreckte, gab ich es ihm. Er betrachtete das Medaillon eine Weile, dann fuhr Harry mit seinen Fingern über die Schlange. "Es geht nicht auf.", meinte ich als ich bemerkte wie Harry versuchte das Ding zu öffnen. Er nickte und murmelte ein "Natürlich." Ich sah ihn etwas pikiert an. Mein Blick glitt zu Severus, auch er hatte den pikierten Blick angenommen. "Wie macht man es dann auf?", wollte Moody wissen. Harry legte das Ding auf einen Stein und antwortete: "Mit Parsel." Ich nickte, auch wenn ich nicht so recht wusste, was das nun genau hieß. Ich sah, wie Severus mich angrinste und meinte: "Schlangensprache." Nun traf ihn ein beleidigter Blick von mir. "Das weiß ich.", schnappte ich. "Aber natürlich, meine Liebe.", antwortete Severus amüsiert. Einen Augenblick herrschte Stille. Dann räusperte sich Dumbledore. "Es muss zerstört werden. Harry kann es öffnen und.."
"Ich zerstör es.", erklärte Severus. Ich atmete auf. Zum Glück musste ich es nicht tun. Mein Schwager nahm das Schwert, während Harry den Horkrux festhielt. Ich trat ein paar Schritte zurück. Ich hörte, wie Potter ein Zischeln ausstieß. Das Ding sprang auf, doch bevor Severus zustoßen konnte, wallte Rauch aus dem Medaillon auf und verformte sich zu einer Person. Ihr Blick fixierte mich. Ein gemeines Lächeln zierte seine Lippen und er musterte mich abschätzig. "Zerstör es!", hörte ich Dumbledore rufen. Severus wollte es, doch dann fing der Horkrux an zu sprechen. "Ich weiß, wie sich der Halbriese fühlt." Mit jedem Wort wurde der Wind stärker. "Er liebt dich nicht, Mädchen. Er schämt sich. Für dich, für das was er ist und er will dich nicht mal oder sein Leben." Ich schluckte, während der hübsche Mann mich immer noch kalt lächelnd musterte. Severus versuchte sich durch den Wind zu kämpfen aber dieser hatte sich inzwischen zu einem handfesten Sturm entwickelt. "Glaubst du wirklich du kannst ihn schützen? Vor mir?" Er lachte. Dieses höhnische Lachen machte mich wahnsinnig. "Das Herz deines Halbriesen ist mein. Ich habe in es gesehen und wenn du das Medaillon nicht weggeworfen hättest, hätte er dich raus geworfen." Die Worte taten unheimlich weh. Ich fiel auf die Knie. Warum zerstörte Severus es nicht endlich?! Woher kamen nur die Tränen auf meinen Wangen? Ich griff nach etwas. Es war etwas metallisches und stieß zu. Immer wieder, während der junge Mann schrie. Der Sturm wurde stärker und ebbte auf einmal ab. Für eine kurze Weile herrschte Stille. Dann donnerte es und es regnete. "Josie?", hörte ich Severus´Stimme. "Du kannst das Schwert los lassen. Es ist alles vorbei." Er nahm die Kette und ließ es vor meinem Gesicht baumeln, nachdem ich das Schwert kraftlos los gelassen hatte. "Er war nur ein Albtraum." Ich nickte. "Und wenn er.. die Wahrheit sagte?" Severus seufzte. "Das denke ich nicht. Er kannte deine Angst aber auch seine und hat zuerst ihn und dann dich damit gequält. Vergiss ihn" Ich nickte.
Eine Stunde später saßen wir im Haus der Riddles. Ich hielt das Medaillon fest. Nun konnte man es öffnen. Der Geist war weg aber das Medaillon existierte noch. Und seine Verbindung zu den Princes. Ich sah niemanden an, während ich hörte, wie die anderen sich unterhielten. Es gab immer noch Horkruxe aber die gingen mich nichts mehr an. Ich hatte meinen Teil bei der Vernichtung getan. Nun konnte ich mich um andere Dinge kümmern. Ich musste mit Eileen Snape reden. Vielleicht wusste sie warum das Medaillon wieder zu den Gaunts kam. Ich sah Severus an. "Ich muss mit deiner Mutter reden." Er sah mich seltsam an. "Ich kann sie ja mal fragen aber warum willst du mit ihr reden?" Ich biss mir auf die Lippen. "Es geht um ihre Familie.", erklärte ich und Severus seufzte. "Hör zu, meine Mutter ist nicht gut auf die Princes zu sprechen und ich glaube nicht, dass.."
"Bitte, Severus. Es ist wichtig!" Er sah mich eine Weile an und nickte schließlich. "Nun gut."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe