Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Spionin - Aufgedeckt

von Jasmine S.

Ich weiß es hat wieder gedauert aber ich war ziemlich im Stress aber die FF geht voran :) Viel Spaß bei dem Kapitel
Danken möchte ich Bella für das Kommi :)


Die Wochen krochen dahin und der Oktober ging in den November über. Das Wetter wurde kälter und stürmischer. Ich hatte den November noch nie gemocht. Der Monat zwang einen geradezu im Haus zu bleiben, da es wirklich nur sehr wenig schöne Tage gab. Mir tat Rubeus leid. Im Gegensatz zu mir musste er jeden Tag raus und seiner Arbeit nach gehen. Meine Arbeit im Pub war da behaglicher. Inzwischen hatte es eine Veränderung gegeben über die jeder Dorf und in der Schule hinter vorgehaltener Hand sprach. Ich war endgültig bei Rosmerta aus- und bei Rubeus eingezogen. Mir kam es als das Natürlichste auf der Welt vor. Der Halbriese und ich waren nun schon seit mehr als einem Monat zusammen und ich verstand wirklich nicht warum die anderen darüber redeten. Meine Schwester hatte da nur gelacht. "Du darfst nicht vergessen, dass der gute Mann ein Halbriese ist. Außerdem bist ziemlich überstürzt umgezogen. Ich glaube, einige hören schon die Hochzeitsglocken und Babygeschrei." Ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen und ging mit ihr weiter durch das Dorf. "Als ob es sonst keine Probleme gibt.", brummte ich verstimmt. "Tut mir leid aber du und Rubeus müsst nun eine Weile mit dem Klatsch leben." Ich schwieg. Der dunkle Lord hatte bereits von dem Gerede Wind bekommen und mich einer Befragung unterzogen. Doch ich hatte ihm glaubhaft vermitteln können, dass nichts an dem Gerede dran war und ich den Halbriesen einfach nur in Sicherheit wiegte. Ein Seufzer entfuhr mir. Eigentlich hätte alles toll sein können, wenn nur nicht dieser Horkrux und meine Besessenheit, da hatte Severus Recht, wegen den Princes und Gaunts nicht gewesen wäre. Ich wollte unbedingt wissen, welche Verbindung zwischen den beiden Familien bestanden hatte und welche Rolle dieses Ding gespielt hatte bevor es ein Horkrux geworden war. Ich hatte nun drei Arten von Träumen. In dem einen verlor ich Rubeus, der zweite war dieser seltsame Traum mit dieser tanzenden Frau und der dritte war.. merkwürdig. Ich war unter Wasser und hatte vor mir ein Licht. Ich hatte im Traum das Gefühl, dass ich nur hin schwimmen musste und schon würde ich alles wissen aber immer wieder wurde ich in die Tiefe gerissen. Beim ersten Mal war ich schweißgebadet aufgewacht und hatte geschrien. Nach einer Weile hatte ich mich dank Rubeus beruhigt. Doch nachdem er eingeschlafen war, hatte ich mich versichert, dass Horkrux und die Unterlagen noch unter meinem Bett waren.
Prince und Gaunt, ich kam einfach nicht drauf aber nochmal Severus zu fragen, traute ich mich wirklich nicht .
"Alles okay? Josie?", hörte ich Chloes besorgte Stimme. Ich sah sie an und nickte. Ich musste irgendwie an Eileen Snape heran kommen oder an Unterlagen von ihr über ihre Familie. "Wann hat Dumbledore endlich Zeit?", wollte ich wissen und sah Chloe an. "Du wirst es bald los, Josie", meinte meine Schwester. Ich nickte abwesend. Inzwischen war ich zwiegespalten. Auf der einen Seite wollte ich den Horkrux unbedingt los werden damit mein Rubeus wieder der Alte wurde aber auf der anderen Seite würde ich so die einzige nachweisbare Verbindung zwischen den Gaunts und den Princes verlieren, denn Dumbledore würde mir das Medaillon nicht mehr geben. Er würde es endgültig zerstören. Kurz vor der Appariergrenze verabschiedete ich mich von meiner Schwester. Allein ging ich in die Hütte. Rubeus war hier. Ich lächelte, doch dies verging mir als ich sah was auf dem Tisch lag. Mein Tagebuch, die Unterlagen aus der Gauntbaracke und der Horkrux. Ich biss mir auf die Lippen. "Was ist das alles, Josie?", wollte Rubeus wissen aber ich wusste, dass das eine rhetorische Frage war. Unter dem Einfluss des Horkruxes hatte er bestimmt die Unterlagen und mein Tagebuch gelesen aber dennoch antwortete ich möglichst unschuldig: "Mein Zeug, das unter dem Bett war." Rubeus warf mir einen bitterbösen Blick zu. "Ich hab keine Lust auf deine Scherze! Du hast mich laut deinem Tagebuch oft angelogen!", rief er. Ich schüttelte hastig den Kopf. Mir war egal, dass es eigentlich ein Vertrauensbruch gewesen war als er das Tagebuch gelesen hatte, immerhin war er nicht er selbst gewesen. "Ich hab dich nicht angelogen.. Ich hab nur.. nur.. "
"Ja? Was hast du dann? Herrgott Josie! Du redest eher mit Snape über deine Probleme als mit mir, der nebenbei auch noch auf Dumbledores Seite ist! Laut deinem Tagebuch ist Dumbledore auch am Leben! Du hast mir weis gemacht, dass er.. er..", Rubeus brach ab. "Du wusstest warum ich mies fühlte und trotzdem ist dieses Ding noch hier! In meinem Haus!" Nun wurde ich leicht ärgerlich. Ich hatte geahnt, dass so etwas passieren würde aber Dumbledore wollte unbedingt, dass der Horkrux bei mir blieb. "Dumbledore wollte es.", erklärte ich leise. Rubeus nickte. "Ich weiß.. Ich hab es gelesen." Plötzlich sackte er auf seinen Stuhl zusammen. Vorsichtig ging ich zu ihm. "Es tut mir leid.. Ich war einfach.. "
"Ist schon okay.", beruhigte ich ihn. Ich strich ihm über die Wange. "Es muss weg, Josie. Gib es wem andres oder.. schmeiß es von mir aus in den See aber spätestens morgen muss es weg. Ich halt es einfach nicht mehr aus."
Schwer schluckte ich und nickte. Nun hatte ich wirklich keine andere Wahl mehr. Wenn ich bei Rubeus bleiben wollte, dann musste ich den Horkrux los werden.
Prince hin, Gaunt her.
Ich ging zum Tisch und legte wieder alles in die Kiste. Dann versteckte ich sie weit hinten in Rubeus´Schrank.
Ich ging wieder zu ihm und umarmte ihn. "Es ist weg. Denk nicht mehr daran. Das hier ist nie geschehen und morgen wird das Ding endgültig verschwunden sein.
Ich versprech es."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint