Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Einzige - Hogwarts returns

von Silberstreif

Leider wieder nur ein kurzes Kapitel. Bin leider im Moment echt im Stress, dachte aber ich muss meine Ideen jetzt endlich mal aufschreiben ;)

@Bella 87: Stimmt, mal schauen, vielleicht dann wenn, nein das kann ich dir nicht sagen :D das wäre böse, dann würde ich dir das mögliche Ende verraten.
----------------------------------------------------------------------
„Lass gut sein, Rabastan“, sagte ich, entwand meinem Arm seinem Griff und betrat Hogwarts. Nichts hatte sich verändert, in der kurzen Zeit, in der ich weggewesen war. Snape kam uns schon entgegen, als wir unschlüssig die große Eingangshalle betraten. „Ich bring euch zu euren Zimmer“, sagte er und ging vorweg. Ich seufzte und gemeinsam mit Rabastan folgte ich Snape. Kurz vor der Treppe bog er nach rechts und öffnete eine Tür, die mir noch nie aufgefallen ist. „Rabastan, das ist dein Zimmer. Es gibt eine Verbindungstür zu deinem Klassensaal, aber die ist meistens verschlossen. Du kannst sie aber benutzen, wenn du willst.“ Rabastan nickte und ging hinein. Ich blieb allein mit Snape. „Komm, ich zeig dir dein Zimmer“, sagte er kalt und eilte davon. Ich beeilte mich ihm hinterher zu kommen. Er ging die Treppe hoch und den Gang entlang. Dann öffnete er eine Geheimtür und deutete in den Raum. Er war stilvoll eingerichtet und in einem angenehmen Silber-,Blauton gehalten. Ein riesiges Doppelbett stand in der Mitte des Raums, ein silberner Schrank hinter der Tür und ein riesiges Bücherregal über und neben dem Schreibtisch. Hier würde ich leben können. „Danke“, sagte ich kalt zu Snape und betrat den Raum. Doch dieser packte mich am Arm und zwang mich ihn anzusehen. Genervt sah ich in die kalten, dunkeln Augen. „Was?“ Snape seufzte. „Denk dran. Alles was du tust geschieht wegen IHM.“ Und mit dieser Rätselhaften Bemerkung ließ er mich stehen. Verwirrt blickte ich ihm nach. Was hatte er mit damit sagen wollen? Natürlich wusste ich, dass ich nur wegen Voldemort hier war, aber mir das klar zu machen, war bestimmt nicht seine Absicht gewesen. Ich schüttelte den Kopf und schloss die Tür. Mit Snape würde ich mich wann anders befassen. Ich seufzte und sah mich noch einmal um. Wie merkwürdig. War ich doch erst aus Hogwarts raus, durfte ich jetzt schon wieder hier sein, um zu unterrichten. Die meisten kannte ich sogar noch und jetzt sollte ich sie foltern und ähnliches, wenn sie etwas angestellt hatten. Ich schüttelte den Kopf. Ich würde das nicht tun. Und wenn es sein musste, dann würde ich mich offen gegen meinen Vater stellen. Ich hatte genug von dieser Scheiße und wollte einfach nur noch raus aus diesem Albtraum.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball