Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Einzige - Wie alles begann

von Silberstreif

Lachend gingen ich und meine beste Freundin durch das Feld. Ich hatte mich bereit erklärt heute mit ihr, und ihrem Hund, spazieren zu gehen. Es war ein wunderschöner Herbstabend. Die Bäume hatten schon fast ihre Blätter komplett verloren und der Boden war übersät mit rotem, gelbem und braunem Laub. Die Sonne begann am Horizont zu sinken. Außerdem hatten wir Herbstferien. Ferien, das war die einzige Zeit im Jahr, wo ich meine Muggelfreundin sehen konnte. Warum? Weil ich auf das deutsche Internat für Hexen und Zauberer ging.
„Und dann ist er doch tatsächlich aus der Klasse geflogen“, setzte meine Abf die Geschichte fort. Lachend blieben wir stehen. „Luft!“, rief ich und hielt mir den Bauch. Gerade als meine Freundin fortfahren wollte, ertönte aus meiner Hosentasche „She’s a rebel“ von Green Day. Ich seufzte und ging an mein Handy. „Lucy?“, hörte ich die Stimme meiner Mutter, „Lucy, Schatz. Wann kommt ihr nach Hause?“ „Wir sind fast da, Mama“, antwortete ich. Gleichzeitig legten wir auf. „Meine Eltern werden schon langsam ungeduldig. Wir sollten uns beeilen“, sagte ich zu meiner Abf. Sie sah mich herausfordernd an und ich verdrehte die Augen. Bevor ich noch etwas sagen konnte rannte sie los. Ich sprintete ihr hinterher, doch ich wusste, dass ich sie nicht einholen konnte. Dafür machte sie schon zu lange Leichtathletik. Was wollte ich da mit meinem billigen Kickboxen? Schaufend holte ich sie vor meinem Haus ein. „Du…solltest…eindeutig…langsam…laufen…lernen“, keuchte ich. Sie lachte nur, umarmte mich zum Abschied und rief ihren Hund herbei. Ich wartete, bis sie um die Ecke gebogen waren, dann schloss ich die Haustür auf. „Hallo! Ich bin wieder da!“, rief ich ins Treppenhaus hinein. Meine Eltern erwarteten mich im Wohnzimmer. Ein Wunder, dachte ich mir, sie streiten einmal nicht! „Lucy, setzt dich!“, sagte mein Vater. Ich setzte mich und sah sie erwartungsvoll an. „Lucy“, begann meine Mutter, „wir müssen dir etwas mitteilen. Dein Vater und ich, wir werden uns scheiden lassen. Ich möchte, dass du mit mir kommst. Zurück nach England.“ Ich riss die Augen auf. „WAS??!?? Ich soll bitte was tun? Ganz bestimmt nicht! Ich habe hier Freunde!“, schrie ich. „Lucy“, versuchte meine Vater mich zu beruhigen, aber ich hörte ihm nicht zu, sondern stapfte die Treppe hoch in mein Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry