Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebst du mich? - Realität

von Isabell

Realität

Harry öffnete panisch die Tür zum Schuleiterbüro, und sah sich suchend nach dem Schulleiter um. “Professor?! “ Rief Harry voller Verzweiflung, worauf der Schulleiter ihm entgegen kam und eine Hand auf seine Schultern legte.

Harry lief eine Träne über seine Wange. “Hermine...wir.... wir müssen sie finden....Voldemort, er hat....” Versuchte Harry zu erklären, aber er brachte keine Zusammenhängenden Sätze zusammen. Stattdessen rang er nach Luft.

Er glaubte die Sorgen um Hermine schnürten ihm die Kehle zu. Als der Schulleiter die Verzweiflung seines Schülers mitbekam, legte er beide Hände auf die bebenden Schultern des jungen Griffindors. “Harry, bitte beruhige dich! Erzähle mir was geschehen ist.” Bat der Dumbeldore sanft aber energisch, worauf Harry erneut Tränen über die Wange liefen.

Als er an das Martyrium dachte, welches seine Hermine durchleben musste. “Tod … Sie ist … Tod.” Flüsterte Harry.

Falkes stimmte ein klang Lied an, und Dumbledore glaubte sich verhört zu haben.

“Tod? Wer ist Tod Harry?” Erkundigte sich der Schuleiter mit großen Augen bei seinem Schüler der wie Espenlaub am ganzen Körper zitterte.

“Ich hörte Hermine.... ich hörte.....ich hörte wie Voldemort sie gefoltert hat … Er hat von ihr die Prophezeiung verlangt, aber Hermine hat.....sie hat ihm nichts gesagt und dann hat er sie einfach umgebracht.” Brach es verzweifelt aus dem Jungen heraus, worauf Dumbeldore erschrocken auf keuchte.

“Wann hast du das gehört Harry?” Verlangte er zu wissen.

“Ich habe geträumt das … und es war so real in diesem Gang. Voldemort und Hermine waren hinter einer schwarzen Türe im Ministerium, und ich hörte wie sie immer wieder vor Schmerzen schrie, und wie er sie schlussendlich mit dem Avada Cedarva umgebracht hat.” Flüsterte Harry.

Der Schulleiter geleitete Harry zu seinem Stuhl und ihn darauf nieder.

“Voldemort wollte von Miss Granger die Prophezeiung?” Erkundigte sich Dumbeldore mit großen Augen bei seinem Schüler, während er sich nachdenklich durch seinen Bart fuhr.

“Ja und warum haben sie mir davon nichts berichtet?” Fauchte Harry nun wütend seinen Schulleiter an, doch dieser hob beruhigend seine Hände.

“Weil es zu gefährlich war Harry. Aber ich werde jetzt nachsehen lassen ob Miss Granger in ihrem Bett ist. Wenn nicht, werden wir dementsprechend handeln.” Versprach der Dumbeldore .

Harry nickte verstehend, während er immer wieder die qualvollen Schreie von Hermine hörte. Er war so in Gedanken dass er nicht mitbekam wie Dumbledore mit den Portraits sprach und danach Kreidebleich nach Professor Snape schickte, ehe er sich an Harry wandte.

“Harry mein Junge, Miss Granger befindet sich tatsächlich nicht in ihrem Bett. Schlimmer noch, sie ist auch nicht im Schloss.” Teilte der Schulleiter Harry mit, ehe er sich der Türe zuwandte. Severus Snape betrat das Schulleiterbüro.

“Severus bitte überprüfe per Legilementik ob Voldemort Zugang zu Mister Potter hatte, denn Miss Granger ist vermisst und laut Mister Potter wurde sie von Voldemort ermordet.”

Klärte der Dumbeldore den Meister der Zaubertränke auf. Mürrisch wandte er sich an Harry.

“Lassen sie mich in Ruhe Professor!” Knurrte Harry seinem ihn an. Dieser schnaubte abwertend. “Jetzt ist nicht die Zeit zum nörgeln Potter! Ich könnte mir auch was Schöneres vorstellen als das hier Potter!” Schnarrte Snape mit seiner öligen Stimme, ehe er seinen Zauberstab zog und diesen auf Harry richtete und etwas murmelte.

Nach einer Weile ließ er seinen Zauberstab sinken. Snape wandte sich dem Schulleiter zu um ihm das Erlebte von Harry zu berichten. Dumbledore nickte nachdenklich.

“Severus bitte begib dich zu ihm und versuche etwas über Miss Granger herauszufinden, während ich den Orden und die Aurroren benachrichtige.” Erklärte Dumbledore die weiteren Pläne. Sanpe nickte kurz, ehe er verschwand.

Harry sah mit großen Augen seinen Schulleiter an, da dieser ihn scheinbar vergessen hatte. Nachdem Dumbledore erneut per Portraits die Mitglieder des Ordens, sowie die Aurroren verständigt hatte, betraten nach einer Weile Remus, Tonks, Alastor, Sirius und Kingsley das Büro.

“Sirius.” Rief Harry erleichtert, als er seinen Paten der auf ihn zugelaufen kam erkannte.

Sirius zog sein Patenkind in eine feste Umarmung.

“Was ist geschehen Albus?” Erkundigte sich Alastor sofort bei Dumbeldore der laut aufseufzte. Schließlich gab er eine Antwort.

“Miss Granger wird von Voldemort gefangen gehalten. Harry sah in einer Vision das Voldemort sie ermordet hat, aber das glauben ich und Severus nicht. Da Miss Granger ihm Tod nichts mehr nützen würde.” Erklärte Dumbledore die Lage und Harry wurde wütend. Ruckartig löste er sich von seinem Patenonkel.

“Wie können Sie so über Hermine sprechen? Sie ist doch kein Gegenstand. Nein, sie ist das schönste, das klügste und das liebste Mädchen das es gibt.” Teilte er ihnen mit roten Wangen mit, worauf die meisten über die Worte schmunzelten.

“Ich weiß das dass hier nicht leicht ist Harry, aber wir müssen erst einen Plan haben, denn ansonsten wird es zu gefährlich.” Erklärte Dumbledore.

“Wisst ihr wo sie sind?” Erkundigte sich Kingsley.

“Severus hat einen Legilemtischen Vorstoß gemacht und hat sich die Ereignisse angesehen. In der Vision war von einer schwarzen Türe im Ministerium die Rede.” Klärte Dumbledore sie auf. Die Aurroren nickten verstehend.

“Ich glaube das ist unten, ganz unten im Keller. Voldemort muss einen Helfer haben, aber wir werden das Versteck ausheben und dieses Pack nach Askaban überstellen.” Sagte Alastor Moody wütend. “Harry ich wünsche das du hier bleibst.” Teilte der Schulleiter ihm mit doch Harry schüttelte energisch seinen Kopf.

“Niemals Professor. Es ist meine Schuld das Hermine in seiner Gewalt ist und außerdem kann ich ihnen nützlich sein, denn ich kann sie führen.” Gab er mit großen Augen zu Bedenken.

Tonks nickte zustimmend. “Da ist was dran, außerdem scheint er verliebt zu sein und die Liebe versetzt ja für bekanntlich Berge.” Befand Tonks, während sie charmant Remus anlächelte. Dieser erröttete unter dem Blick so dass er sich abwandte.

“Dann auf ins Ministerium.” Meldete sich Kingsley zu Wort und sie alle flohten ins Ministerum.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen