Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermines letztes Schuljahr - Kapitel 20 Epilog

von Hanne

Kapitel 20 Epilog
Hermine saß an ihrem Schreibtisch und schrieb einen Brief an Harry. Die Ferien waren nun vorbei und in Hogwarts war wieder der Alltag eingekehrt. Sie hatte viel zu tun und war froh nun ein bisschen Zeit gefunden zuhaben um ihrem alten Freund eine Eule zu schicken. Ihre Feder kratzte über das Pergament. Draco ging durch den Raum und räumte einige Bücher in die Regale, dann ging er ins Badezimmer. Hermine dachte an die vergangenen Wochen. Schnell hatten sie ihre Beziehung “offiziell” gemacht. Sie gingen händchenhaltend durch das Schloss und sprachen mit ihren Freunden offen darüber. Zu ihrer Überraschung, war es Ginny gewesen, die ein “na endlich!” hervor gebracht hatte, während Neville einfach nur gegrinst hatte.

Sie schrieb weiter:
“... Harry, nach dem es mir in den vergangenen Monaten so schlecht ging, kann ich jetzt endlich wieder eines mit Bestimmtheit sagen: Ich bin glücklich!”

Sie legte die Feder aus der Hand, überflog den Brief noch einmal und band ihn einer Schuleule ans Bein. Dann öffnete sie das Fenster. Die Eule schraubte sich in die Luft und Hermine schaute ihr verträumt hinter her. Draco kam zu ihr, umarmte sie von hinten und flüsterte: “Komm, das Badewasser ist eingelaufen.”

Ja es stimmte, dachte sie sich. Endlich nach der langen Düsternis war wieder Licht in ihr Leben gekommen. Dass dieses Licht Draco Malfoy sein sollte, hätte sie sich wohl niemals gedacht.

- Ende -


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film