Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonks & Remus-Ihre Liebe wie sie fühlt und lebt. - Hochzeit

von Tonks8696

So Leute, hier kommt endlich das Hochzeitskapitel auf das ihr so sehnsüchtig gewartet habt. :)
Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt nicht zu große Erwartungen :)
Ab jetzt wirklich nur noch Samstags..:) Und ich hoffe echt, dass es mehrere Kommentare zu diesem Kapitel gibt, weil schließlich ist das ja echt wichtig ^^ Freue mich auch, dass schon 20 Leute meine Geschichte abonniert haben und sie 2500mal aufgerufen wurde :)

Viel Spaß und ich hoffe es gefällt euch.


33.

"Tonks halt endlich still...das ist ja schrecklich mit dir", schimpfte Molly und half Tonks gerade das Kleid zu zumachen.
"Es tut auch mega weh. Mach es doch nicht so fest Molly", erwiderte Tonks und stand auf, starrte in den Spiegel und bekam Tränen in die Augen.
"Tut mir leid Molly, aber...ich bin so nervös..."
"Schon in Ordnung und jetzt hör auf zu weinen und lass mich wieder an das Kleid."

Tonks stellte sich wieder hin und atmete tief ein, schloss die Augen und dachte an die Hochzeit.
Ihr Herz pulsierte, als wäre sie 10000m gerannt und ihre Wangen waren knallrot. Sie war so aufgeregt wie noch nie zuvor in ihrem Leben. Es musste einfach perfekt werden. Sie heiratete Remus. Den Mann den sie liebte mehr als alles andere auf der Welt. Sie würde seine Frau sein dürfen. Mrs Lupin. Bei dem Gedanken atmete sie tief aus woraufhin Molly sie verwirrt anschaute.

"Zu fest?"
"Mh...was?", wurde Tonks aus dem Gedanken gerissen, doch dann wusste sie, dass Molly fragte, ob das Kleid zu eng war.
"Nein. Perfekt", antwortete Tonks und ging nun zu dem Spiegel um sich ihre Haare zu metarmophmogen.
Kurze Zeit später war eine wunderschöne Tonks fertig.
Ihr langes rosa gewelltes Haar reichte bis zu ihrem Gesäß. Auf ihrem Kopf trug sie das Diadem ihrer Mutter. Es war weiß mit funkelten Diamanten besetzt. Tonks war natürlich und dezent geschminkt. Sie hatte leichtes rosarotes Rusch auf den Wangen, einen Eyelinerstrich, Wimperntusche, Kajal und einen feinen schlichten rosa Lippenstift auf die Lippen aufgetragen.
Sie sah einfach perfekt aus. Ihre Schuhe waren weiße schlichte Pumps mit jeweils einer leicht rosaroten Schleife an den Zehen versehen.

Molly stockte der Atem.
"Perfekt Tonks. Jeder wird dich lieben", lächelte Molly sie an. Dann umarmte sie die nervöse Tonks und meinte das ihr Vater gleich da wär um mit ihr zur Hochzeit zu apparieren.
"Das packst du schon", meinte Molly zum Schluss.
Es machte ein Plopp und schon stand Tonks allein im Fuchsbau.

Hat Remus an das Taschentuch gedacht? Helfen die Tropfen wirklich gegen Mundgeruch? War wirklich alles perfekt? Wenn ich hinfalle, was dann?
Tonks Gedanken überschlugen sich und plötzlich machte es wieder ein Plopp und ihr Vater stand im Fuchsbau.
"Das soll mein Tonksilein sein? Du siehst bezaubernd aus."
"Danke Dad", bedankte sich Tonks bei ihrem Vater.
"Können wir?", fragte Ted.
Tonks atmete noch einmal tief durch und nickte dann entschlossen ihrem Vater zu.
"Ja wir können."
"Gut, dann nehm meine Hand und wir apparieren auf deine Hochzeit."
Er zwinkerte ihr zu und Tonks nahm seine Hand und schon waren sie aus dem Fuchsbau verschwunden.

Zur selben Zeit in Mad-Eyes Wohnung:

"Wo bleibt er denn?", fluchte Remus, "er sollte schon längst hier sein."
Damit meinte er Arthur. Dieser sollte ihm seinen Anzug vorbei bringen, aber er kam und kam nicht.
Es war nun schon 11 Uhr. in einer Stunde fing die Trauung an.
Remus war schon kurz davor gewesen einen Patronus an Arthur zu schicken, doch plötzlich machte es ein Plopp und Arthur erschien.
"Tut mir leid. Der Anzug war noch in Italien. Ich musste dahin apparieren und ich bin nicht so gut in italienisch", entschuldigte Arthur sich und reichte Remus den Anzug. Dieser zog ihn schnell an und betrachtete sich dann im Spiegel.

Er sah damit ganz anders aus. Viel jünger und gepflegter. Der Anzug war schlicht schwarz und darunter trug er ein weißes Hemd mit schwarzer Krawatte.
"Remus du siehst fabelhaft aus, aber etwas fehlt", meinte Arthur und blickte ihn musternd an.
"was Arthur? Was denn?", fragte ein nervöser Remus.
"Das hier", antwortete der rothaarige Mann und holte aus seinem Anzug eine rosarote Rose uns steckte sie Remus in die linke Brusttasche des Anzuges.

Remus musste schmunzeln. Nun wusste er also welche Haarfarbe sie tragen würde. Außerdem war es seine Lieblingsfarbe an Tonks.
"So und nun müssen wir auch los", fing Arthur wieder an und die beiden Männer schauten sich kurz in die Augen, klopften sich noch einmal auf die Schultern, nahmen sich an den Händen und apparierten.

Die Glocken schlugen und weiße verzauberte Vögel zwitscherten und flogen über den Gästen hinweg.
Als die beiden Männer appariert waren, setzte sich Arthur schnell an seinen Platz und Remus schritt auf den Altar zu.
Es war so weit. Er würde seine Geliebte endlich seine Frau nennen dürfen. Bis an sein Lebensende würde er mit ihr verbunden sein. Es war einfach traumhaft.
Er stand am Altar und schaute in die Menge und wartete auf Tonks.
Er sah ihre Mutter in der ersten Reihe. Sie hatte ein lilanes elegantes Kleid an und ihre Haare waren zu einer Hochsteckfrisur zusammengesteckt.
Er grinste sie an und sie lächelte zurück, auch wenn nur sehr steif, doch auch sie war angespannt. schließlich heiratete ihre einzige Tochter heute.
Moody, Ron, Hermine, Molly und Arthur saßen in der letzten Reihe und sahen glücklich aus. Als sie sahen, dass Remus sie nervös anschaute, hoben sie alle die Hände und machten den Daumen nach oben. es war ein Zeichen für "Das-packst-du-schon" und Remus musste lächeln und in diesem Moment apparierte auch ein scheinbarer Engel für ihn: Tonks.
Sie sah umwerfend aus. Remus musste schlucken und nun pulsierte sein Herz noch heftiger.

Tonks stand mit ihrem Vater am Anfang des roten Teppichs der zum Altar führte. Sie atmete tief durch und dann schritt sie mit ihrem Vater an der Hand zum Altar. Sie sah Remus im Anzug und musste lächeln. er sah einfach gut aus.
Ihre Sorgen waren vergessen. Die Hochzeit war jetzt schon perfekt.
Sie saßen an der Lichtung, an der auch Remus ihr den Antrag gemacht hatte. Die Bäume spendeten den Gästen und dem Paar Schatten, damit sie es in der prallen Julisonne aushalten konnten.
Als Ted die Hand seiner Tochter losließ und sich neben seine Frau Andromeda setzte, war Tonks auf sich allein gestellt und musste die letzten 3 Schritte zu ihrem Mann alleine bewältigen.
Als sie Remus endlich an die Hand nehmen konnte und sie sich tief in die Augen schauen konnten, mussten beide lächeln.
"Du siehst fantastisch aus", flüsterte Remus ihr zu.
"Du auch und schicke Rose hast du in deiner Brusttasche", erwiderte Tonks und zwinkerte ihm zu.
Dann drehten sie sich zu dem Pfarrer um und die Trauung fing an. Das war der Moment auf den alle gewartet hatten.

Es verlief alles wie geplant. Es wurden die richtigen Lieder gesungen, jeder war erschienen und bis jetzt war Tonks noch keine Peinlichkeit passiert.
Und dann war es soweit. Die Frage der Fragen. Die Antwort der Antworten...
"Mister Remus John Lupin möchten sie die hier anwesende Nymphadora Tonks zu ihrer Frau nehmen. Sie ehren und lieben in guten wie auch in schlechten Zeiten? So antworten sie bitte mit Ja, ich will."
Remus Herz pochte, ein Kloß bildete sich in seinem Hals.
"Ja, ich will", antwortete er entschlossen und nahm zitternd den Ring von dem weißen Kissen und steckte ihn Tonks an den Ring.
Sie lächelten sich kurz an und dann wandte sich der Pfarrer an Tonks.
"Miss Nymphadora Tonks möchten sie den hier anwesenden Remus John Lupin zu ihrem Mann nehmen. Ihn ehren und lieben in guten wie auch in schlechten Zeiten? So antworten sie bi-"
"Ja, ich will", brach es Tonks hervor und augenblicklich wurde sie knallrot im Gesicht.
Der Pfarrer musste kurz auflachen und auch auf den Gesichtern der Gäste huschte ein kleines Lächeln.
Tonks nahm danach ebenfalls schnell und zitternd den Ring für Remus von dem weißen Kissen und steckte ihn ihm an.
Dann schauten sie sich tief in die Augen und als der Pfarrer gesagt hatte: "Gut, dann dürfen sie sich nun küssen" küssten sie sich endlich. Sanft und leidenschaftlich. Tonks hatte nicht vor Aufregung Remus Lippen verfehlt und es hatte alles perfekt geklappt außer der kleine Patzer.
Nach dem leidenschaftlichen Kuss drehten sich die zwei frisch Verheirateten zu den Gästen um und genossen den Beifall und die Glückwünsche.
Danach apparierten alle in den Garten zu Tonks Eltern und feierten die Hochzeit. Remus und Tonks hatten sich endlich. Für immer. Sie waren verheiratet.

"Du siehst fantastisch aus Tonks", kam Hermine auf sie zu und umarmte sie fest.
"Danke. Du aber auch. Rot steht dir ausgezeichnet", erwiderte Tonks und klopfte Hermine auf die Schulter.
Andromeda kam ebenfalls auf ihre Tochter zu und brach in Tränen aus.
"Tonks, du siehst so wunderschön aus. Bist du wirklich meine Tochter?"
"Jap, die bin ich", meinte Tonks und tätschelte ihre Mutter, "ach Mama nicht weinen."
"Ich wein doch gar nicht. Meine Tränensäcke müssen sich nur entleeren."
Tonks musste auflachen. "na dann. Lass es raus!"

Es wurde viel gefeiert, gelacht und getanzt. Allgemein war die Stimmung sehr ausgelassen und man vergaß fast, dass zur Zeit eine sehr dunkle Zeit herrschte. An diesem Tag waren die Sorgen der Leute jedoch vergessen außer die von Mad-Eye Moody natürlich. Dieser war selbstverständlich auch auf Remus und Tonks zu gekommen und hatte die beiden gratuliert.
"Pass ja auf meine Lieblingsaurorin auf ja? Immer wachsam!"
"Natürlich Moody", antwortete Remus und klopfte dem Auror auf die Schulter.

Fred und George hielten sich an diesem Tag mit ihren Streichen zurück nur Ron hatte mehrmals einen fiesen Streich aushalten müssen, sodass er einmal für eine halbe Stunde mit Brüsten herumlaufen musste.

Als es 3Uhr in der Nacht war löste sich die Menschenmasse langsam auf und Remus und Tonks apparierten in Tonks Wohnung.
"was für eine Hochzeit!", meinte Tonks strahlend als Remus sie durch die Wohnung trug. Er ließ sie auf dem Küchentisch nieder und fing an sie zu küssen.
"Du hast Recht", erwiderte er nur und knöpfte küssend seinen Anzug auf.
Es wurde immer leidenschaftlicher und als Tonks endlich ihr Hochzeitskleid aushatte, war die Wette endgültig beendet worden.
Wild knutschend trug er Tonks aufs Bett und liebkostete sie. Endlich hatte er sie vollkommen für sich. Für immer.
Bald waren sie unverhüllt und liebten sich. Mehr als jede andere Nacht zuvor. Sie waren endlich vereint. Ein Paar. Aus zwei wurde eins.

Es war die schönste Nacht für Tonks in ihrem bisherigen Leben und auch für Remus war es die Nacht der Nächte.

In dieser Nacht schliefen sie nicht lange...sie hatten anderes zu tun...;)

Lg Angie
*Hunde-Blick*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten