Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonks & Remus-Ihre Liebe wie sie fĂĽhlt und lebt. - Remus unhörbares Geständnis?

von Tonks8696

Jetzt die Sicht von Remus. Also bitte nicht verwirrt sein^^ er rennt ja die Treppe hoch und lässt Tonks unten allein. Und das Kapitel fängt jetzt an, wenn er in sein Zimmer stürmt, nachdem er sie einfach stehen gelassen hat. Viel Spaß :)
Und noch was...weil es etwas kürzer ist, lade ich gleich auch noch das nächste hoch :))
also lasst bitte Kommentare da :)


4.
Er rannte die Treppe hoch. Seine Gedanken überschlugen sich. Er konnte die Tränen nur schwer unterdrücken. Er hatte solchen Zorn auf sich und auf Tonks. Wie konnte sie ihn nicht verstehen und denken er würde sie nicht lieben?

Die Treppe kam ihm ewig vor und als er endlich in seinem Zimmer stand, knallte er die Tür hinter sich zu und ließ sich auf den Boden fallen. Er ließ den Kopf in den Nacken fallen und hielt sich nachdenklich die Hand vor die Stirn. Was hatte er da gerade gemacht? Er konnte es nicht fassen. Seine Gefühle waren mit ihm durchgegangen und sein Verstand war wie abgeschaltet gewesen. Tonks so traurig zu sehen, zerriss ihm sein Herz.
Er hatte auf der Treppe gewartet um sie aufzuhalten bevor sie ging. Er wollte sie nicht so gehen lassen. Jetzt hatte er es nur schlimmer gemacht. Als sein Verstand wieder einsetzte, hatte er solchen Zorn auf sich und wusste dass er die Worte seines Herzens nicht sagen kann. Er würde ihr irgendwann sehr weh tun. Schließlich war er viel zu alt für sie und ein Werwolf. Eine Bestie.

Als er sich wieder beruhigt hatte und der Zorn verflogen war, wollte er hinunter zu den anderen gehen. Bestimmt fragten sie sich schon wo er hin war. Als er die Tür hinter seinem Zimmer schloss und langsam die Treppe hinunter ging, sah er eine schwarze, zierliche Gestalt die am Boden lag. Es war Tonks. Sofort pochte sein Herz wie wild. Er fing an zu schwitzen. Was war passiert?


„Tonks“, fing er an zu stottern, doch keine Reaktion.
Langsam ging er auf sie zu. Sie war blass und ihre Augen waren halb zu. Sie wimmerte. War es wegen ihm? Das würde er sich nie verzeihen.
Er hob sie vorsichtig hoch und sofort stieg ihm ihr lieblicher Duft in die Nase. Sie war wirklich klein und leicht. Zum Glück, dachte er und musste leicht schmunzeln, obwohl es nicht zur Stimmung passte, aber wenn er sich vorstellte, er müsste zum Beispiel Harrys Tante tragen?
Vorsichtig trug er sie in sein Zimmer und legte sie in sein Bett. Dann setzte er sich neben mir und hielt ihre Hand und murmelte verstohlen: „Tonks..ich weiß…du bekommst das gerade nicht mit. Ist vielleicht auch besser so, aber ich lie..liebe dich wirklich. Mehr als alles andere auf der Welt. Ich will dich nicht verletzten. Ich bin zu alt, zu gefährlich und zu arm. Du musst das akzeptieren…“, er stockte. Sie hatte sich bewegt. Hatte sie gerade was mitbekommen? Peinlich berührt wurde er leicht rosa auf den Wangen und tätschelte ihre Hand und meinte, er müsse Tee holen.
Er hatte gerade mit einer Bewusstlosen geredet. Schon leicht peinlich, dachte er sich. Wenn sie was mitbekommen hatte, dann…er wollte nicht daran denken.
Tonks sah wunderschön aus, auch wenn sie gerade nicht wirklich schlief. So friedlich. An der Tür drehte er sich noch einmal um, schaute die ohnmächtige Tonks an und verschwand aus dem Zimmer um seiner Geliebten ein Tee zu holen…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch