Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Albus Severus Potter - Albus Severus Potter

von Sandy Snape

Albus Severus Potter

Ich wartete nervös in dem Wartezimmer, auf Dr. Jones. Was wenn ich dieses Mal richtig krank war? Was würde aus Harry und James werden?
„Mrs Potter, gehen sie bitte in Zimmer vier. Dr. Jones wird gleich bei ihnen sein“, sagte die nette Sprechstundenhilfe. Ich stand auf und bemerkte, dass meine Knie unglaublich zitterten.
„Ist alles in Ordnung, Mrs. Potter?“, fragte Mrs Miller, wie sie nach dem Schild auf ihrer Brust hieß.
„Ja. Ich bin nur ein bisschen nervös.“ Die Sprechstundenhilfe tat dies mit einem leichten lächeln ab. Was war nur los mit mir? Normaler Weise war ich doch nicht so nervös, wenn ich zum Arzt ging. Wahrscheinlich lag es daran, dass an diesem Tag, die Testergebnisse der vorherigen Untersuchung mittgeteilt bekam. Ich betrat Zimmer vier und setzte mich auf einen Stuhl. Als nach einer Weile Dr. Jones rein kam, fühlte ich mich schlagartig besser. Ich fühlte mich geborgen und sicher.
„Guten Tag, Mrs. Potter“, begrüßte mich der Arzt freundlich und schüttelte mir die Hand.
„Ich habe hier die Ergebnisse, der Untersuchungen und darf ihnen mit Freude mitteilen, das sie in der sechsten Woche Schwanger sind. Herzlichen Glückwunsch!“, sagte Dr. Jones, mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich war für eine kleine Sekunde erschrocken, doch dann überkam mich die Freude und das Glück. Harry und ich würden noch ein Kind bekommen! Und James ein Geschwisterchen, welches er sich schon lange wünschte.
„Danke, Dr. Jones!“, meinte ich überglücklich.
„Sie brauchen mir nicht zu danken. Ich denke, wir sehen uns in fünf Wochen wieder, für das erste Ultraschall-Bild. Noch einen schönen Tag, Mrs Potter!“, sagte der Arzt und schüttelte mir erneut die Hand.
„Ihnen auch noch einen schönen Tag“, trällerte ich. Ich stand auf und verließ das Ärztehaus.
Zuhause angekommen, schmiss ich meine Tasche in eine Ecke und ging sofort ins Wohnzimmer, wo Harry mit unserem zweijährigen Sohn spielte. Als er mich sah, stand er sofort auf und kam zu mir.
„Was hat der Arzt gesagt?“, fragte er.
„Harry, wir bekommen ein zweites Kind!“, platzte es aus mir raus. Harry strahlte und nahm mich in den Arm.
„Das ist wundervoll“, flüsterte er und James quieckte:
„Ich bekomm ein Geschwisterchen! Ich bekomm ein Geschwisterchen!“


Neun Monate später

Ich saß gerade auf der Couch, als es an der Tür klingelte. Ich stand langsam auf und legte eine Hand unter meinen Bauch, damit ich besser gehen konnte. Ich ging in den Flur und öffnete die Tür. Davor stand meine Schwägerin Hermine, mit ihrer kleinen Tochter Rose.
„Hi Ginny! Ich wollte zu dir kommen, wenn das Okay ist, weil ich Zuhause so schrecklich einsam bin“, sagte sie.
„Klar, komm rein“, meinte ich und schloss hinter ihr die Tür. Ich führte sie ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Hermine ließ sich neben mich sinken.
„Und, wann ist der Termin?“, fragte sie.
„Am Montag. Zwar ist das nicht die erste Geburt, doch ich bin trotzdem aufgeregt“, sagte ich.
„Das ist verständlich“, meinte Hermine. Wir redeten eine Weile, bis ich auf einmal einen schrecklichen Schmerz im Bauch spührte.
„Oh Gott, Hermine, ich glaub, ich hatte gerade eine Wehe“, sagte ich panisch.
„WAS???“, schrie sie endsetzt.
„Ich rufe Harry an, und du ziehst dich schnell an. Wir fahren jetzt ins Krankenhaus“, sagte Hermine. Ich nickte und zog meine Jacke an. Im Krankenhaus angekommen, wartete Harry auf mich. Ich wurde sofort in den Geburtstraum gebracht.
Schon nach einer Stunde, hielt ich meinen gesunden Sohn im Arm.
„Er ist so hübsch“, flüsterte ich. Harry nickte und sagte:
„Albus Severus Potter“

ENDE


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón