Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Adventskalender-Geschichten - 20. Dezember

von ginnygirl

Hallo und liebe Grüße an euch alle.

hedwig65, Lilly, Kyreia-Danke für eure Kommis.
Ich stell mir Ron so vor als Daddy. Und Rose ist echt sooo süß.

Liebe Grüße Eure Ginnygirl



Ted Lupin saß aufgeregt im Wohnzimmer zu Hause bei seiner Grandma und sah immer wieder auf die Uhr. Er wartete darauf von seinem Patenonkel und dessen Familie abgeholt zu werden denn er würde mit ihnen einen Großteil der Sommerferien verbringen und zum ersten Mal würde er in einem Muggelflugzeug fliegen.
"Na Teddy, hast du wirklich keine Angst?" fragte seine Grandma zum gefühlten hundersten Mal und erneut schüttelte er energisch den Kopf."Nein, ich freu mich nur so. Das wird bestimmt super. Onkel Harry und Tante Ginny haben mir auch Bilder gezeigt von dort wo wir dann wohnen und da ist dann das Meer. Da kann ich baden oder am Strand kann man Sandburgen bauen. Das machen James und ich dann, Al ist ja noch zu klein, der macht es nur wieder kaputt."
Andromeda lächelte. Sie freute sich sehr das ihr Enkel das alles erleben konnte. Er war ein glückliches Kind auch wenn er seine Eltern nie wirklich kennenlernen konnte da sie bereits wenige Wochen nach seiner Geburt starben. Es tat ihr leid das er keine Erinnerung an sie hatte. Umso glücklicher war sie das sie das Gefühl hatte das er nichts vermisste. Er kannte es ja auch nicht anders. Er lebte unter der Woche bei ihr und hatte seinen geregelten Alltag, viele Freunde. An den meisten Wochenenden und auch die Hälfte seiner Ferien verbrachte er bei seinem Patenonkel und dessen Familie. Dort hatte er mittlerweile sowas wie Geschwister in James und Al gefunden und Andromeda rechnete es Harry und Ginny hoch an das sie Teddy immer in ihr Leben integriert hatten und ihn genauso behandelten wie ihre beiden Söhne.
Das war nicht selbstverständlich auch wenn die beiden das immer so sagten. Ein klingeln an der Tür riss die ältere Frau aus ihren Gedanken.
Teddy war sofort aufgesprungen und lief zum öffnen an die Tür. Dort stand die gesamte Familie Potter und es gab erstmal ein großes Hallo.
Auch die Potterkinder waren ganz aufgeregt wegen dem bevorstehenden Urlaub. James war ganz aufgekratzt und konnte es kaum erwarten das es los ging. Andromeda verabschiedete sich nun von ihrem Enkel und wünschte allen schöne Ferien.
Etwa 1 Stunde später waren die Potters samt Teddy am Flughafen angekommen und checkten erstmal ein. Die Kinder fanden alleine das Flughafengebäude schon sehr aufregend. Dann wurde es auch Zeit im Flugzeug Platz zu nehmen. Hier hatten Ginny und Harry erstmal alle Hände voll zu tun mir ihrer Rasselbande.
Teddy und James wollten nebeneinander sitzen und in der Reihe dahinter nahmen dann Harry und Ginny mit dem kleinen Albus Platz. Das junge Ehepaar war bereits geflogen damals in ihren Flitterwochen, gerne erinnerten sie sich daran zurück. Dieser Flug mit drei Kindern war deutlich turbulenter. Dann endlich kamen sie am Ziel ihrer Reise an und wurden dort auch vom Reiseveranstalter zu ihrer Unterkunft gebracht. Sie hatten auf einer Ferienanlage einen Bungalow direkt am Meer gebucht. Als sie endlich ankamen waren die Kinder total begeistert. Sofort nahmen James und Teddy ihr Zimmer in Beschlag. Sie freuten sich schon lange im Urlaub ein großes Zimmer zusammen zu haben. Der kleine Al schlief im Zimmer seiner Eltern. "Mum, Dad," rief James,"wir haben Rutschen an unseren Betten. Schaut mal, schnell." Sofort waren die Eltern da und staunten auch nicht schlecht. Tatsächlich gab es zwei erhöhte Betten über die man durch eine Treppe einstieg und an der anderen Seite konnte man per Rutsche das Bett verlassen.
"Das ist so cool," meinte nun auch Teddy und probierte schon mal alles aus genau wie James. Das Kinderzimmer sah wirklich toll aus, ein Paradies für Kinder und bietete viel Möglichkeit zum spielen sollte das Wetter mal schlecht sein.
Der Bungalow verfügte außer den beiden Schlafzimmern noch über ein großes Wohnzimmer und eine kleine Küche. Dann konnte man raus gehen zu einer überdachten Terasse von da aus hatte man den perfekten Blick aufs Meer. Die Ferienanlage verfügte auch über mehrere Pools aber die Kinder waren jetzt schon ganz verrückt darauf endlich ins Meer zu gehen. James und Teddy konnten auch schon schwimmen.
Die nächsten Tage waren sie alle fast von morgens bis abends am Meer, genossen die Sonne und das Meer. Teddy und James bauten zusammen mit Harry tolle Sandburgen und jeden Abend durfte Al diese wieder kaputt machen. Im Urlaub waren die beiden Großen da gnädig mit ihm.
Nun war es Abend und die Kinder hatten sich mal gewünscht am Strand zu essen, zu picknicken. Jetzt saßen sie alle im Sandstrand auf einer Decke und aßen Sandwiches und tranken Limonade.
"Das ist echt schön hier," sagte Teddy auf einmal,"ich bin froh das ihr mich mitgenommen habt? Danke."
Harry und Ginny mußten kurz schlucken. Von James kam nur ein "Häähhh? Wir sind doch eine Familie. Warum solltest du den nicht mitkommen? Al ist doch auch dabei."
Teddy zuckte die Achseln. "Naja Al ist ja auch dein Bruder."
"Aber du doch auch," meinte James und sah ihn verwundert an," nur du bist mein großer Bruder und Al ist mein kleiner Bruder."
"Echt?" hakte Teddy nach und man sah ihm an das ihm James Art zu denken gefiel.
"Klar," sagte James und biss herzhaft in sein Sandwich. Harry und Ginny sahen sich an und sie wußten, er dachte wirklich so. Er hatte schon oft gefragt warum Teddy nicht immer da war und sie hatten ihm versucht alles zu erklären. Die Welt aus Kinderaugen zu sehen war wirklich etwas sehr schönes.
"Also ehrlich gesagt," meinte Ginny auf einmal," finde ich es schon ungerecht, ihr seid alles Jungs und ich bin als einziges Mädchen unter euch. Ich finde ich bräuchte mal Verstärkung."
"Dann mußt du noch ein Baby kriegen," meinte James altklug," aber dann halt ein Mädchen."
"Babbyy," plapperte Al nach.
"Naja aber Mädchen sind oft nervig," erklärte Teddy," bei mir in der Schule sind ein paar echt zickig," dann überlegte er," aber Rose und Victoire sind schon okay. Die heulen auch nicht ständig."
Da gab James ihm Recht. "Also wäre es okay für euch wenn ihr eine Schwester bekommt?" fragte Ginny in die Runde und alle nickten, sogar der kleine Al. Sanft lächelte die rothaarige Hexe und sah ihren Mann mit funkelten Augen an. "Und was ist mit dir? Würdest du dich über eine Tochter freuen?"
Harry hielt kurz den Atem an und nickte dann heftig. Ginny beugte sich vor und küsste ihn zärtlich was die Jungs zu einem "iiiihhhh" verleitete.
Ohne Worte wußte Harry sofort das seine Frau schwanger war und ihm eine Tochter schenken würde, eine kleine Ginny. "Und mit der Namenssuche haben wir es diesmal doch auch leicht oder?" grinste sie ihren Mann an,"deine Mum sollte auch noch Namensgeberin werden." "Auf jeden Fall," rief Harry und umarmte seine Frau stürmich und sah sie dann mit funkelnden Augen an. " Wir bekommen eine kleine Lily" flüsterte er gerührt," ich freu mich, ich kann dir garnicht sagen wie sehr."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck