Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Adventskalender-Geschichten - 17. Dezember

von ginnygirl

Hallo und euch allen ein schönes Wochenende.

nicisehlen-Danke. Schön das es dir gefällt. Wie bereits erwähnt halte ich mich in diesem Adventskalender nicht an die Vorgaben der wunderbaren JKR. Ich hab mir da ein paar Freiheiten genommen, sonst ist ja auch alles immer so vorhersehbar.
Svenni-Danke. Ich mußte so lachen bei deinem Kommi, aber über mich. Trotz Korrekturlesen ist mir das mit Snape einfach nicht aufgefallen. Sorry, ich glaub ich bin schon etwas verwirrt von dem ganzen Schreiben.

Liebe Grüße Eure Ginnygirl







Hermine wurde direkt von der Heilerin die noch anwesend war in ein Zimmer gebracht. Ron begleitete sie natürlich während die kleine Rose mit allen anderen bei Ginny, Harry und dem Neugeborenen blieb.
"Das ist ein Tage heute," meinte Molly und wischte sich die Tränen weg," zwei Einkelkinder an einem Tag."
"Das glaub ich nicht Mum,"antwortete Bill," es ist schon ziemlich spät. Das Baby kommt bestimmt erst morgen."
"Wer sagt jetzt eigentlich Hermines Eltern Bescheid?" fragte George in die Runde.
"Oh das sollten wir ja eigentlich wieder machen," erklärte Ginny," aber wir haben auch nicht daran gedacht das ich dann hier liege und gerade mein Kind bekommen habe." Alle überlegten als Teddy meinte."Warum rufst du sie nicht mit dem Handy an Onkel Harry?"
Der schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn."Stimmt, da hab ich garnicht dran gedacht. Warte mal, das muß in meiner Jackentasche sein." Tatsächlich fand er dort das kleine Mobiltetefon das er seit einiger Zeit besitzte. Er rief bei Hermines Eltern an die natürlich sofort ganz aufgeregt waren. Dann machten sie einen Treffpunkt ab an den sie kommen sollten und von dort wollten sie Bill und George abholen und mit ihnen hierher apparieren.
Eine halbe Stunde später waren auch sie da und gratulierten erstmal Ginny und Harry zu ihrem Nachwuchs. Nach und nach wurden die Kinder müde und die ersten aus der Familie machten sich nun doch auf den Weg nach Hause. Sie mußten ja auch am nächsten Tag arbeiten gehen. Nun waren nur noch die ganze Familie Potter da sowie die Grangers, Molly und Arthur. James und Rose schliefen mittlerweile in dem zweiten Bett das in Ginnys Zimmer stand.

Währenddessen bei Ron und Hermine

"Oh Mann," sagte Ron," das ist echt ein krasser Tag. Erst bekommt meine Schwester ihr 2. Kind und jetzt liegst du hier in den Wehen."
Seine Frau nickte und sah auf die Uhr."Aber wenigstens werden die Kinder nicht am selben Tag Geburtstag feiern, es ist schon nach Mitternacht. Das wäre echt kompliziert geworden in Zukunft." Sie unterbrach kurz und überstand eine weitere Wehe.
Ron kam sich schon nicht mehr ganz so hilflos vor wie bei der ersten Geburt und fühlte sich auch insgesamt wohler weil er wußte wie das Ganze ablief. "Hast du gesehen wie Rose gestrahlt hat? Sie freut sich total auf ihren Bruder."
Hermine nickte und lächelte nun wieder entspannt."Ich hoffe nur sie wird nicht eifersüchtig auf den Kleinen. Bisher hat sich ja immer alles um sie gedreht bei uns."
"Ach das glaub ich nicht. Sie hatte ja auch keine Probleme wenn wir Sachen für den Kleinen ausgesucht und gekauft haben. Im Gegenteil meistens wollte sie das wir noch ein Kuscheltier oder was anderes für ihn kaufen das sie ausgesucht haben."
Nun wurden die Wehen stärker und auch die Abstände wurden immer geringer. Dann hielten auch Hermine und Ron ihr 2. Kind, einen Sohn, in ihren Händen.

Im Zimmer bei Ginny + allen Wartenden

Ginny gähnte herzhaft. "Schatz, Du bist sicher müde. Kein Wunder. Sollen wir rausgehen?"
"Oh ja Ginny," meinte nun auch Jane Granger,"vor lauter Aufregung habe ich da garnicht drüber nachgedacht. Wir sollten lieber draußen warten."
Die rothaarige Hexe schüttelte sofort den Kopf und winkte ab."Nein, bleibt hier. Natürlich bin ich müde aber ich könnte jetzt eh nicht schlafen. Ich will schließlich meinen Neffen noch kennenlernen,"sie sah zu den schlafenden Kindern," ich bin nur froh das die drei hier so friedlich schlafen können."
Plötzlich klopfte es leise an der Tür und Ron trat ein. "Hallo, oh super ihr seid da," meinte er als er seine Schwiegereltern sah," wir haben gehofft das euch jemand Bescheid sagt. War ja alles etwas anders geplant," er lachte und man sah wie glücklich er war,"also unser Sohn ist da, er ist gesund und Hermine geht es auch super."
Alle stürmten auf ihn ein und gratulierten ihm. "Die Heilerin meinte, wenn es für dich auch okay ist Ginny dann kann Hermine zu dir ins Zimmer."
"Klar, das wär super," antwortete seine Schwester sofort. Ron ging nun langsam zu seiner Tochter, entfernte den Muffialto den Harry über die Kinder gelegt hatte damit sie in Ruhe schlafen konnten und weckte sie vorsichtig. Langsam öffnete Rose die Augen."Hey, meine Süße," sagte Ron," dein Bruder ist da und ich denke Mummy und er würden sich freuen wenn du zu ihnen kommst." Sofort war die Kleine hellwach, sprang auf und ihrem Dad in die Arme.
Sofort machen die zwei sich auf den Weg zu Hermine.

Bei Hermine und ihrem Sohn

Die junge Mutter saß in ihrem Bett und hatte ihren Sohn auf dem Arm, den sie gerade gestillt hatte. Sie war schon ganz aufgeregt und freute sich ihrer Tochter gleich ihren kleinen Bruder vorzustellen. Auf einmal öffnete sich die Tür und Ron trat ein mit einer strahlenden Rose auf dem Arm, deren Strahlen noch breiter wurde als sie ihre Mum sah und das kleine Bündel was diese in ihrer Hand hielt.
Ron setzte sich mit seiner Tochter auf die Bettkante und die Kleine gab ihrer Mum erstmal ein Küsschen. "Darf ich ihm auch einen Kuss geben?" fragte sie dann schüchtern. "Sicher, er wird sich freuen," ermunterte Hermine sie und die Kleine beugte sich zu dem Baby und gab ihm ganz vorsichtig einen Kuss. Langsam öffnete der Neugeborene seine Augen und verzog kurz das Gesicht was Rose kichern lies.
"Der ist so süß,"meinte sich und gähnte. "War ein langer aufregender Tag heute, was?" sagte Ron und strich ihr über die Haare.
Kurze Zeit später kam die Heilerin ins Zimmer und Hermine wurde samt Bett und Kind nun in Ginnys Zimmer verlegt. Dort gab es erstmal Glückwünsche von den Großeltern sowie Harry und Ginny. Der kleine James war mittlerweile auch wieder aufgewacht und saß bei seiner Mum im Bett mit seinem Brüderchen im Arm und sah sehr stolz auf. "Wie heißt er eigentlich?" fragte Molly nun. Rose sah ihre Eltern an und die nickten. "Hugo," verkündete sie stolz," wir haben den zusammen ausgesucht. Der ist toll oder?" Alle nickten.

Kurze Zeit später machten sich dann aber alle auf den Weg nach Hause und ließen Ginny und Hermine mit Albus und Hugo im St. Mungos zurück. Alle waren unendlich müde und glücklich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung