Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Adventskalender-Geschichten - 16. Dezember

von ginnygirl

Hallo und Danke an hedwig 65 und Kyreia.
Ich freu mich so über eure Kommis.

Liebe Grüße Eure Ginnygirl




Aufgeregt saß der kleine James auf dem Flur des St. Mungos und wartete darauf das sein Daddy kommt und er endlich sein Brüderchen sehen konnte.
Heute Mittag hatte ihn nicht wie sonst üblich seine Mum aus der Kinderbetreuung abgeholt sondern Tante Hermine. Sie war dann zusammen mit ihm und seiner Cousine Rose ins St. Mungos und dort waren auch schon viele aus der Familie die auch auf das Baby warteten.
Der kleine James rutschte auf seinem Stuhl hin und her und sah immer zu der Tür von der er wußte das dahinter seine Mum und sein Dad waren. "Wann kommt mein Bruder endlich?" fragte er immer seinen Paten und alle anderen die da waren.
"Das kann noch dauern Kumpel," erklärte Onkel Ron," spiel doch ein bißchen mit den anderen."
Unschlüssig sah der Kleine zu seinen Cousins und Cousinen und gesellte sich dann zu ihnen. Dann kamen Andromeda und Teddy. James lief sofort auf die beiden zu. Er freute sich immer die beiden zu sehen.
Auf einmal ging die Tür auf und Harry kam heraus. Sofort waren alle Augen auf ihn gerichtet. "Ist mein Bruder da?" rief James aufgeregt und lief auf seinen Daddy zu der ihn auf den Arm nahm. Er strich ihm liebevoll über den Kopf."Nein noch nicht, aber es wird nicht mehr lange dauern. Ich wollte nur kurz nach dir schauen. Alles klar?"
"Ja," seufzte James," aber das dauert so lange." "Dann spiel doch mit anderen ein bißchen. Ich hol dich und Teddy gleich wenn das Baby da ist."
"Versprochen?"
Harry nickte."Versprochen, großes Ehrenwort. Ich muß jetzt auch wieder rein zu deiner Mum." Er setzte seinen Sohn wieder auf dem Boden ab und ging zurück zu seiner Frau.
James gesellte sich mit Teddy zu den anderen Kindern und spielte mit ihnen.

Währenddessen bei Ginny und Harry:

"Gehts es James gut?" fragte Ginny etwas erschöpft, da sie gerade eine heftige Wehe überstanden hatte.
"Alles bestens," erklärte Harry und setzte sich noch mal zu seiner Frau um ihr die Stirn abzutupfen und ihre Hand zu halten," es dauert ihm nur zu lange."
Ginny lachte trocken."Mir dauert das auch zu lange. Da war James schneller. Dabei sagt man doch immer das es beim 2. Kind schneller geht."
"Bald hast du es geschafft,"beruhigte Harry sie," beim dritten wird es sicher schneller gehen."
"WAASSSS?" schrie Ginny entsetzt," ich liege hier in den Wehen, krümme mich vor Schmerzen und du redest von einem dritten Kind. Ahhhhhhhhhhh." Die nächste Wehe kam, heftig und genauso heftig drückte die junge Frau die Hände ihres Mannes, der nun auch etwas gequält aufstöhnte.
"Jetzt haben sie es wirklich gleich geschafft Mrs. Potter," sagte die Heilerin," bei der nächsten Wehe nochmal mit aller Kraft pressen und ihr Baby ist da."
Ginny nickte und bei der nächsten und letzten Wehe presste sie noch einmal kraftvoll und wie schon bei James Geburt und wurde gleich mit dem schönsten Geräusch der Welt belohnt. Dem ersten Schrei ihres Kindes. Erneut trennte Harry die Nabelschnur durch, küsste glücklich seine ebenso glückliche Frau und sah gerührt wie das Baby ihr auf die Brust gelegt wurde. Ein paar Minuten genossen sie einfach nur den Augenblick. "Tut mir leid," sagte Ginny plötzlich leise woraufhin Harry sie verwirrt ansah. "Naja", erklärte sie kleinlaut," weil ich dich vorhin angeschrieen habe wegen einem dritten Kind."
Jetzt lachte der junge Mann leise auf."Ach du hattest doch vollkommen Recht. Das war nicht gerade der richtige Moment dich darauf anzusprechen. Ich liebe Dich und unsere Jungs. Damit bin ich mehr als zufrieden und glücklich." Kurz küsste er Ginny sanft. Sie lächelte ihn an. "Ich liebe Euch auch und über alles andere reden wir in einen Jahr oder so." Sie zwinkerte ihm zu.
Nun war es an der Zeit den kleinen Jungen zu baden was Harry übernahm. Währenddessen konnte sich Ginny frisch machen damit sie gleich James und auch Teddy reinholen konnten.

Ein paar Minuten später ging Harry erneut raus auf den Flur. Erneut waren alle Augen auf ihn gerichtet. Er strahlte. "Unser Sohn ist da. Ginny und ihm geht es gut. Ich geh kurz mit James und Teddy rein und hol euch dann. Okay?"
Alle nickte und Molly war in Tränen aufgelöst wie immer wenn sie erneut Großmutter wurde.
Aufgeregt lief James mit seinem Daddy an der Hand und Teddy neben sich ins Zimmer zu seiner Mum. Die saß ihm Bett und hatte etwas eingewickelt in eine Decke im Arm was er noch nicht sehen konnte, aber er wußte da muß sein Bruder sein.
"Hallo, " begrüßte die nun zweifache Mutter die Jungs," kommt ruhig näher, ihr wollt doch euren neuen Spielkameraden genauer sehen oder?"
Beide nickten und traten langsam näher. "Der ist aber klein," meinte James woraufhin Teddy lachte."So klein warst du auch."
"Garnicht," entrüstete sich James sofort.
"Doch," meinte Harry," als du auf die Welt gekommen bist warst du genau so klein wie dein Bruder jetzt."
"Aber dann können Teddy und ich ja garnicht mit ihm spielen." schnaufte er.
"Das dauert noch ein bißchen,"meinte seine Mum lächelnd," aber freut ihr euch denn garnicht?"
"Doch" antworteten Teddy und James sofort und Teddy ergänzte,"ich finds super, dann sind wir noch einer mehr und vor allem Jungs. Mädchen sind, naja."
Ginny und Harry lachten und der nun zweifache Vater ging nun nach draußen und holte den Rest der Familie.
Alle freuten sich sehr über den neuen Familienzuwachs. "Wie heißt er denn?" wollte nun die kleine Rose wissen.
"Unser Sohn heißt Albus Severus," erklärte Ginny schmunzelnd, da sie sich schon auf die erstaunten Gesichter der Familie freute die auch prompt folgte.
Hermine war die erste die sich äußerte."Find ich toll. James Sirius ist ja schon nach sehr außergewöhnlichen Persönlichkeiten benannt und da passt es doch das es bei seinem Bruder genauso ist." Sie strich sich über ihren auch schon sehr dicken Bauch, denn auch bei ihr war es bald soweit."
"Gehen bei dir jetzt auch die Wehen los?" fragte Ron aus Spaß woraufhin alle lachten. Auch Hermine lachte, wurde dann aber schnell wieder ernst."Meine Fruchblase ist gerade geplatzt?" " WAS" riefen nun alle durcheinander und besonders die kleinen Kinder waren vewirrt. "Was heißt das?" fragte Rose und ihre Mum sah sie liebevoll an. "Das bedeutet mein Schatz das dein Bruder heute wohl auch kommen will." Während die Kleine jubelte wurde ihr Vater etwas blass im Gesicht. Das würde wohl heute noch ein sehr langer Tag für alle werden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell