Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Adventskalender-Geschichten - 15. Dezember

von ginnygirl

Hallo und Danke an euch alle.
Besonderen Dank an Lilly, Du versüßt mir auch meinen Tag mit deinen Kommis. Vielen Dank dafür.

Kyreia-Danke das auch du so fleißig Kommis hinterläßt. Auch dir ein besonders herzliches Dankeschön. Das macht mich echt happy von euch zu lesen.

Ach übrigens, eure Kommis haben mich dazu inspiziert das es am 24.Dezember 2 "Türchen" geben wird damit ihr auch bei beiden Paaren/Familien voll auf eure Kosten kommt und ein bißchen länger sind sie auch.

Liebe Grüße Eure Ginnygirl




Ron und Hermine kamen gerade mit ihrer kleinen Tochter vom Fuchsbau. Dort hatte Molly mal wieder für die ganze Familie gekocht und es war dann wie ein De-ja-vus als Ginny und Harry nachdem alle gegessen hatten meinten sie müssten ihnen noch was mitteilen. Große Ereignisse wurden oft mitgeteilt wenn die ganze Familie zusammen war. Die beiden berichteten dann strahlend das sie ihr zweites Kind erwarteten und alle freuten sich mit ihnen.
Als die kleine Familie nach Hause kam trug Ron seine Tochter in ihr Zimmer gefolgt von seiner Frau. Mit ein paar Schlenker ihres Zauberstabes war die Kleine umgezogen und konnte so bequem weiterschlafen. Ron und Hermine machten es sich noch im Wohnzimmer bequem. "Kein Wunder das Rose so müde ist nachdem sie heute den halben Tag mit ihren ganzen Cousins und Cousinen gespielt hat," meinte Ron und trank genüsslich an seinem Butterbier.
"Du hast Recht," antwortete Hermine," sie ist sehr gerne mit vielen anderen Kinder zusammen. Wir sollten mal überlegen ob wir sie nicht in der Kinderbetreuung anmelden. James geht dort auch bald hin."
"Vielleicht garkeine schlechte Idee," überlegte Ron,"meinst du den ganzen Tag? Willst du wieder Vollzeit arbeiten?"
"Nein," meinte seine Frau entschieden," ich will ja auch genug Zeit mit meiner Tochter haben. Vormittags wäre doch ideal wie in einem normalen Muggelkindergarten. Ich hab dir doch mal davon erzählt. James wird auch nur vormittags gehen."
Lange schwiegen beide und hingen ihren Gedanken hinterher.
"Wow Ginny ist wieder schwanger," sagte Ron auf einmal, so als habe er es jetzt erst richtig verstanden.
"Ja," seufzte Hermine, dann zögerte sie,"aber ist doch gut das kein so großer Alltagsunterschied zwischen James und dem Baby ist. Geschwister sind doch was schönes. Ich hab mir immer einen Bruder ohne eine Schwester gewünscht."
"Auch wenn es oft nervig ist," antwortete Ron und lächelte dann,"es ist toll Geschwister zu haben. Wir haben uns immer alle öfter gezofft aber wenn es drauf ankam waren wir immer füreinander da. Das ist wichtig."
Hermine nickte nachdenklich und eine Weile herrschte wieder Stille. "Was ist los?" fragte die junge Frau auf einmal ihren Mann. "Ich überleg nur gerade." antwortete er.
"Über was denn?" hakte Hermine nach.
Unschlüssig sah Ron sie an. Dann meinte er auf ein."Ich will auch noch ein Baby." Überrascht sah seine Frau ihn an, sagte aber kein Wort dazu.
"Ich, also," Ron räusperte sich,"natürlich nur wenn du willst," plötzlich wurde er unsicher,"weißt du ich dachte nur das es doch auch bei uns der perfekte Zeitpunkt wäre um nochmal Nachwuchs zu bekommen. Ich versteh aber wenn du noch warten willst oder," er überlegte kurz," willst du kein zweites Kind?"
Endlich erwachte Hermine aus ihrer Starre."Natürlich will ich noch ein Baby, sehr gerne sogar. Ich dachte nur du wolltest nicht, das hat mich gerade total überrascht."
Erfreut aber auch verwirrt sah Ron seine Frau an."Wie kommst du denn auf die Idee das ich nicht will?"
"Naja," meinte sie zögernd,"du hast doch letzte Woche noch gesagt das wir drei im Moment das perfekte Leben führen und das du hoffst das es immer so bleibt mit uns dreien."
"Ja klar," antwortete Ron,"wir drei zusammen sind super aber das heißt ja nicht das es zu viert nicht noch besser werden kann," er lachte kurz," ehrlich gesagt dachte ich du willst kein zweites Kind mehr. Du warst die letzten Tage so komisch, also als ich dir z.B. gesagt habe das Angela schwanger ist."
Hermine nickte. Sie konnte sich genau erinnern. Ron war von der Arbeit gekommen und hatte ihr erfreut erzählt das Angela, eine Verkäuferin in seinem Laden schwanger ist. Sie hatte sich für die junge Frau gefreut und gleichzeitig war da auch ihr Wunsch noch ein Baby zu bekommen und sie war fast ein bißchen neidig auch wenn das natürlich nicht nett war und sie innerlich selbst mit sich schimpfte.
"Da haben wir wohl irgendwie aneinander vorbei gesprochen,"meinte Ron dann auf einmal und sah seine Frau zärtlich an,"heißt das wir werden jetzt ein zweites Baby in Angriff nehmen?"
Hermine lachte. "In Angriff nehmen, wie das klingt," sie schüttelte immer noch lachend den Kopf," aber ich fürchte das hat sich erledigt."
"Was?" rief Ron," was hat sich erledigt? Du hast doch gesagt.."
Weiter kam er nicht als seine Frau ihm lachend einen Finger auf die Lippen legte und ihn so zum schweigen brachte."Wir haben es schon in Angriff genommen," sie zwinkerte,"Ron ich bin schwanger. Ich weiß es seid gestern, ich hab mich nicht getraut es dir zu sagen weil ich dachte, naja und ich hab den Verhütungstrank vergessen und......."
Jetzt war es Ron der sie zum schweigen brachte indem er sie einfach küsste voller Liebe und Leidenschaft."Manchmal denkst du zu viel," lachte er als sie sich wieder voneinander lösten,"und ich war noch nie so glücklich darüber das du was vergessen hast." neckte er sie.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton