Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Adventskalender-Geschichten - 11. Dezember

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben und einen schönen dritten Advent.
Ich bin sooo glücklich das ihr Kommis und Nachrichten geschrieben habt. Vielen, vielen Dank.

Eichkatzerl, Lilly, hedwig65 ich danke euch sehr.


Liebe Grüße Eure Ginnygirl



Ron saß gerade in seinem Arbeitsraum hinter dem Laden indem er immer an neuen Entwicklungen arbeitete. Gerade arbeitete er aber an einem ganz besonderen Objekt, einer Spieluhr für seine Tochter. Hermine war mittlerweile hochschwanger und jeden Moment konnte das Baby kommen.
Ron war nun endlich zufrieden mit seinem Werk und packte es gerade in eine Tüte als Hermines Patronus kam.
"Das Baby kommt. Komm bitte direkt ins Mungos."
Vor Schreck hätte der werdende Vater fast das Geschenk für seine Tochter fallen lassen. Er griff sich schnell seine Jacke und lief noch schnell in den Laden. Dort sagte er seinem Bruder George Bescheid. "Hey, ich muß los. Das Baby kommt. Kannst du allen Bescheid sagen?"
"Klar, mach ich," grinste der," grüß mir Frau und Kind."
Nur 2 Minuten später tauchte Ron im St. Mungos auf und lief den Flur entlang als er auf einen Heiler traf. Dieser brachte ihn dann auch in den Raum wo bereits Hermine zusammen mit Heilerin Sixton war.
Seine Frau schien sichtlich erleichtert ihn zu sehen. Sie lächelte."Danke das du so schnell gekommen bist. Es geht los."
"Klar ich bin sofort los nach deinem Patronus," erklärte Ron und küsste Hermine kurz,"George gibt allen Bescheid."
Sie hatten bereits vorher vereinbart das sobald Harry und Ginny Bescheid wußten sie Hermines Eltern informieren, schließlich hatten die auch ein Muggeltelefon.
Ron saß nun neben seiner Frau und fühlte sich etwas unsicher. Irgendwie hatte er das Gefühl das er garnichts tun konnte. So verging Wehe um Wehe. "Ich bin so froh das du da bist," sagte Hermine zwischen zwei starken Wehen,"alleine würde ich das garnicht schaffen."
"Ach was, du bist stark, " erwiderte ihr Mann," ich komm mir irgendwie unnütz vor, ich kann ja nichts wirklich tun."
"Du bist da," sagte Hermine lächelnd,"das hilft mehr als du denkst." Schon wurde sie wieder von einer starken Wehe überwältigt. Ron tupfte immer wieder liebevoll die verschwitzte Stirn seiner Frau ab und hielt bereitwillig seine Hände hin an denen sie sich bei jeder Wehe festkrallen konnte was sie auch sehr stark tat. Ron hatte irgendwann das Gefühl das seine Hände würden bald abfallen.
Dann endlich nach einigen Stunden meinte die Heilerin Sixton."So Mrs. Weasley, jetzt nur noch einmal pressen und dann ist das Baby da. Ich kann schon das Köpfchen schon sehen. So und jetzt ganz feste..." Hermine setzte ihre letzte Kraft ein und wurde dann durch den ersten Schrei ihrer Tochter belohnt.
Ron durfte mit seinem Zauberstab die Nabenschnur durchtrennen, wie das geht hatte er schon von seinen Brüder und Harry gehört die schon Väter waren und er war unendlich stolz das nun zu tun. Überglücklich küssten sich die frischgebackenen Eltern und hielten fasziniert das Baby im Arm.
Nach ein paar Minuten wurde das Neugeborene von seinem stolzen Vater gebadet, gewickelt und angezogen. Dann ging er zurück zu seiner Frau, die umgezogen war und nun wieder ganz frisch in ihrem Bett saß. Sie strahlte förmlich. Langsam setzte sich Ron neben sie und fragte."Und der Name bleibt wie besprochen?" Hermine nickte glücklich."Ja, holst du jetzt die Familie rein?"
Ron reichte das Baby an seine Frau weiter und ging dann auf den Flur wo bereits alle Weasleys mit Anhang sowie Hermines Eltern ungeduldig warteten.
Mrs. Granger sprang sofort auf ebenso wie Molly, die erstmal den frischgebackenen Vater beglückwünschten. "Wir haben ein gesundes Mädchen," verkündete Ron stolz," Hermine geht es gut und ihr könnt jetzt auch alle reinkommen."
Das ließen sich natürlich alle nicht zweimal sagen und in Hermines Zimmer wurde es voll. Alle beglückwünschten nun auch die junge Mutter.
"Wie heißt sie denn?" fragte Ginny.
"Rose," erklärte Ron stolz," ist sie nicht wunderschön?"
"Das ist sie wirklich," sagte seine Schwiegermutter fasziniert und konnte garnicht die Augen von ihrem ersten Enkelkind nehmen.
"Willst du sie mal nehmen, Mum?" fragte Hermine.
"Oh ja, bitte," antwortete Jane Granger und nahm ihre Enkeltochter auf den Arm.
Ron stellte sich nun neben Harry der seinen Sohn James auf dem Arm trug, der neugierig die Welt betrachtete. "Wow, jetzt sind wir beide Väter," meinte der junge Weasley,"meinste du unsere Kinder werden auch mal beste Freunde?"
"Sicher," meinte Harry bestimmt," sie sind ja nur ein paar Monate auseinander und sie werden zusammen groß werden. Sie werden sich sicher gut verstehen und später Hogwarts aufmischen," der Auror grinste," zusammen mit ihren Geschwistern."
"Hast du das gehört?" fragte Ginny gespielt empört,"die planen schon Geschwister für unsere Süßen."
"Na dann fang du mal an," grinste Hermine," ich kümmer mich jetzt erstmal voll und ganz um Rose. Übrigens Harry, wollten Ron und ich dich noch fragen ob du der Pate von Rose werden willst."
"Gerne," freute sich der Angesprochene.
Tatsächlich waren nun Ginny und Harry sowie Hermine und Ron Eltern. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Nun freuten sich beide Paare auf ihr Leben mit den Kindern und beide Pärchen waren sich sicher das noch weiterer Nachwuchs folgen würde.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter