Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Adventskalender-Geschichten - 9. Dezember

von ginnygirl

Hallo und vielen, vielen Dank für die Kommis.

Ich hoffe auch die nächsten Chaps gefallen Euch.
Übrigens noch mal ein kleiner Hinweis: Diese Oneshots haben nichts mit meiner FF Willst Du mich noch zu tun. Also Heiratsanträge, Hochzeiten und Geburten ect. werden so nicht dort auftauchen. Das find ich ganz wichtig.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochende.
Bis morgen





Hermine und Ron waren einfach nur happy seit sie an ihrem Hochzeitstag erfahren hatten das sie Eltern werden.
Noch hatten sie es niemandem verraten, aber es waren ja auch erst ein paar Tage vorbei. Es war ihnen schwer gefallen nichts zu sagen aber da heute Rons Geburtstag war wollten sie es der gesammelten Familie heute erzählen.
Beide waren schon total hippelig und schauten ständig auf die Uhr. "Mum wird ausflippen vor Freude," prophezeite Ron," und deine Eltern auch.Wir sagen es ihnen gleich wenn sie alle da sind oder? Ich kann nicht mehr länger warten."
Hermine lachte über die Ungeduld ihres Mannes aber wenn sie ehrlich war ging es ihr nicht anders."Ja das machen wir," Sie strich sich über ihren noch flachen Bauch," findest du man sieht schon was?"
Ron schüttelte den Kopf."Nein aber ich denke das dauert nicht mehr lange oder? Wie war das denn bei Ginny? Bei ihr ist es ja noch nicht so lang her, frag sie doch nachher."
"Gute Idee," überlegte seine Frau," der kleine James ist erst ein paar Wochen alt und sie hat schon wieder ihre alte Figur. Ich bin mal gespannt wie das bei mir ist?"
"Frauen,"murmelte Ron nur und verdrehte die Augen. "Das hab ich gesehen," rief Hermine prompt,"wie schön das du dir darüber keine Gedanken machen mußt."
Zum Glück klingelte es nun gerade an der Tür und die ersten Gäste kamen. Die ersten waren Hermine Eltern, dann folgten nach und nach alle Weasleys samt Anhang und zum Schluß kamen Ginny und Harry mit James und Teddy. Damit war ihr Wohnzimmer auch schon vollkommen ausgelastet. Sie waren jetzt schon eine große Familie.
Ron wurde von allen umarmt und beglückwünscht, bekam viele Geschenke und die kleinsten in der Familie hatten ihm Bilder gemalt.
"Was bist du denn so zappelig?" fragte Harry seinen besten Freund, "Probleme damit schon wieder ein Jahr älter zu werden?"
"Ich zappelig?" fragte Ron.
"Ja das ist mir auch sofort aufgefallen," meinte Molly und sah ihren jüngsten Sohn genauer an.
"Ach was," antwortete er," ihr wißt ja wie ich bin. Es gibt gleich Kuchen, setzt euch doch schon mal alle."
Daraufhin mußten alle lachen. Ja wenn es um Kuchen oder Essen im Allgemeinen ging war Ron kaum zu halten.
Hermine sah ihren Mann kurz an und nickte nachdem alle Platz genommen haben. Er räusperte sich. "Hört mal kurz zu Leute. Bevor wir essen wollen wir euch noch was sagen," sofort waren alle Blicke auf das junge Paar gerichtet und einige ahnten schon was jetzt kommt. Molly fing schon an zu schniefen,"also Hermine ist schwanger."
Sofort wurden die beiden von allen Seiten umarmt und beglückwünscht. Hermines Eltern waren ganz aus dem Häuschen schließlich hatten sie nur eine Tochter und wurden nun somit zum ersten Mal Großeltern.
Alle wollten natürlich sofort wissen wie und wann Ron und Hermine erfahren hatten das sie Eltern werden und die beiden erzählten die Geschichte ihres zweiten Hochzeitstages.
Es war ein schöner Geburtstag und auch die nächsten Wochen und Monate kamen den beiden unvergesslich und einzigartig vor. Mittlerweile war Hermine im 7. Monat und wie Ron fand einfach nur wunderschön mit ihrem dicken Babybauch. Die beiden wußten immer noch nicht ob sie ein Junge oder ein Mädchen bekommen würden da sie bis vor 2 Wochen sich eigentlich überraschen lassen wollten. Jetzt aber da sie das Kinderzimmer einrichten wollten und alles für die Erstaustattung des Babys benötigen, konnten sie sich oft nicht entscheiden was sie kaufen sollten da ihnen vieles eher für einen Jungen oder ein Mädchen vorkam. Heute hatten sie einen Termin im St. Mungos und hier wollten sie sich nun sagen lassen was sie den nun bekommen würden. Danach würden sie endlich noch die ganzen Sachen besorgen die ihnen fehlten.
Ziemlich aufgeregt waren die beiden als sie zu ihrem Termin ankamen. Heilerin Sixton, die sie schon die ganze Schwangerschaft über betreute nahm sie auch gleich in Empfang. "Guten Tag Mrs Weasley, Mr. Weasley, und sie wollen jetzt also das Geschlecht ihres Kindes feststellen lassen?"
Die beiden nickten. "Ja wir haben uns nun doch dazu entschlossen und sind schon ganz gespannt." erklärte Hermine.
"Wie geht es ihnen denn so Mrs. Weasley? Noch Übelkeit oder Müdigkeit?"
"Nein, alles bestens. Ich fühle mich topfit, nur mein Bauch ist manchmal im Weg," sie lächelte,"aber auch die Stimmungsschankungen sind weg was besonders meinen Mann freut."
Ron wurde leicht rot, mußte dann aber doch wie die beiden Frauen lachen.
"Na dann legen sie sich doch auf die Liege," bat die Heilerin," und machen den Bauch frei."
Hermine tat dies und sah nun gebannt zu wie die Heilerin mit ihrem Zauberstab über ihren Bauch fuhr und etwas vor sich hinmurmelte. Auch Ron war gespannt. Er und Hermine hatten sich schon oft unterhalten was ihnen lieber wäre, weil sie das auch oft gefragt wurden, aber sie beiden wußten es nicht. Sie wollten einfach nur ein gesundes Kind in den Händen halten.
Auf einmal kam aus dem Zauberstab der Heilerin ein roter Strahl raus. Alle wußten sofort was das bedeutete. "Ein Mädchen," flüsterte Hermine gerührt und eine Träne lief ihre Wange herunter. Ron beugte sich zu seiner Frau und küsste sie sanft. "Wir bekommen eine Tochter, eine kleine Hermine. Ich liebe Dich, ich liebe Euch."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Nur manche Wortspiele lassen sich nicht eins zu eins übertragen, aber das ist bei anderen Übersetzungen genauso.
Klaus Fritz