Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Adventskalender-Geschichten - 8. Dezember

von ginnygirl

Hallo und vielen Dank das ihr ein paar Kommis hinterlassen habt. Ich dachte schon es interessiert nicht wirklich und die Arbeit war umsonst. Aber jetzt bin ich wieder voller Elan und hab fast alle 24 Chaps fertig und dann widme ich mich wieder voll und ganz meiner Haupt-FF wo ja bald ein Großereignis ansteht.

Kryeia-Danke. Das freut mich.
Lilly-Danke. Super das du jetzt auch hier mitliest.
franzg-Danke. Ja in so einem Adventskalender kann man sich mal richtig austoben was die Zukunft der beiden Paare angeht. Klar find ich auch die Schwarzleser super. Ich bin nur froh ab und zu ein Feedback zu erhalten um sicher zu gehen das es auch gefällt.

Liebe Grüße
Eure Ginnygirl


Ginny Potter saß bzw lag halb auf ihrer Couch zu Hause und las in einem der Babybücher das sie sich gekauft hatte und während der letzten Wochen verschlungen hatten. Sie strich sich sanft über ihren dicken Bauch. Es konnte jeden Moment losgehen, bald würde das Baby dasein. Alles war vorbereitet. Das Kinderzimmer war eingerichtet und wartete nur darauf das hier ein Baby einzog. Wie besprochen hatten sie vieles davon mit Teddy eingerichtet, schließlich war er Harrys Patenkind und er verbrachte viel Zeit mit seinem Paten und dessen Frau. Er liebte die beiden sehr und war gerne bei ihnen. Auf die freudige Nachricht der Schwangerschaft hatte er als einziger zurückhaltend reagiert. Er war ein sensibler kleiner Kerl und auch mit seinen erst 5 Jahren schien er sich schon oft seine eigenen Gedanken zu machen. Ginny und Harry hatten ihm mehrfach gesagt das sich nichts ändern würde wenn das Baby da ist. Das schien ihn zwar immer zu beruhigen aber Ginny ahnte das er sich doch Sorgen machte.
"Hallo Schatz," hörte sie plötzlich Harrys Stimme und wenige Sekunden später kam er ins Wohnzimmer.
"Hallo," rief Ginny," schön das du da bist und wie du siehst bin ich immer noch nicht geplatzt." Sie lachte.
Harry schüttelte den Kopf. "Red keinen Unsinn, du siehst toll aus." Er küsste seine Frau zärtlich und strich dann über ihren Bauch.
Die junge Frau seufzte."Ja ja ich weiß, das sagst du immer aber ich würde wirklich gerne auch mal wieder meine Füße sehen," sie erhob sich so gut das mit dem mittlerweile wirklich schon sehr dicken Bauch ging," das Essen muß gleich fertig sein. Ich schau mal nach. Kannst du bitte mal noch Getränke aus dem Keller holen?"
Harry nickte und ging nach unten, holte auch von dem Kürbissaft den Ginny neuerdings besonders gerne trank und ging wieder nach oben. Gerade als er in die Küche wollte kam Ginny ihm entgegen.
"Noch nicht fertig?" fragte er und seine Frau meinte nur."Das Essen können wir erstmal vergessen?"
"Wie?" fragte Harry," ist es angebrannt?"
Ginny schüttelte den Kopf."Nein, aber wir müssen ins Mungos. Meine Fruchtblase ist gerade geplatzt?"
"Was?" rief Harry erschrocken," und da stehst du einfach so ruhig hier rum? Was machen wir den jetzt? Wo ist deine Tasche? Hast du Schmerzen?," aufgeregt lief er auf und ab,"soll ich jemandem Bescheid sagen, bei Merlin was machen wir den jetzt?"
Ein lautes Lachen riss ihn aus seinen Gedanken. Verwirrt sah er auf seine Frau die sich an die Wand gelehnt hatte, ihn ansah und laut lachte. Was war den so witzig?
"Oh Harry," japste sie," du müsstest dich mal sehen? Jetzt mal ganz ruhig. Ich bekomme hier das Baby und nicht Du. Wir haben doch alles durchgesprochen. Du holst jetzt meine Tasche, die steht oben neben dem Bett, ich schick einen Patronus zu meinen Eltern und Ron und Hermine und die sagen dann allen anderen Bescheid."
Harry hörte aufmerksam zu und tat was sie sagte. Nur 5 Minuten später apparierten zu zum St. Mungos.
Dort wurden sie auch gleich von einer Heilerin in Empfang genommen und ihnen wurde ein Zimmer zugeteilt. Ginny bekam nun in immer kürzer werdenden Abständen Wehen. Sie war sehr tapfer und wollte auch nichts gegen die Wehenschmerzen nehmen was Harry nicht verstehen konnte. Immer wenn sie sich mal wieder vor Schmerzen krümmte versuchte er sie zu überreden sich etwas geben zu lassen. Aber sie war sturr, wie immer.
Es ging dann aber doch alles ziemlich schnell. Ca. 5 Stunden später kam ein lauter Schrei, der Ginny und Harry unendlich glücklich machte. Es war der Schrei ihres Babys.
"Herzlichen Glückwunsch zu ihrem Sohn," meinte die Heilerin,"Mr. Potter möchten sie die Nabelschnur durchtrennen?"
Harry sah kurz zu Ginny, die erschöpft nickte. Die Heilerin zeigte dem frischgebackenen Vater was er mit dem Zauberstab tun mußte um die Nabelschnur zu durchtrennen. Dann legte sie das kleine schreiende Bündel das sie schnell in ein warmes Tuch einwickelte auf Ginnys Brust. Sofort hörte er auf zu schreien.
Harry setzte sich nochmal neben seine Frau und seinen Sohn. Er küsste Ginny sanft und strich ihr ein paar verschwitzte Haarsträhnen aus dem Gesicht."Ist er nicht wunderschön?" fragte sie strahlend.
Immer noch sichtlich gerührt nickte ihr Mann."Er ist perfekt, so wie du. Ich danke dir, das hast du super gemacht. Ich bin stolz auf dich."
"Mr. Potter wollen sie ihren Sohn baden?" fragte die Heilerin," ihre Frau kann sich dann in der Zwischenzeit frisch machen."
Ginny nickte Harry zu und legte ihren Sohn in die Armen seines Vaters. Stolz und vorsichtig folgte Harry nun der Heilerin ins Nebenzimmer und badete den Kleinen so wie sie es ihm erklärte. Er schien das Wasser zu mögen. Die Heilerin überprüfte anschließend ob dem Baby auch nichts fehlte und konnte berichten das der kleine Junge kerngesund ist.
Nun durfte Harry seinen Sohn wickeln und anziehen und er ging wieder zurück zu Ginny. Sie lag mit geschlossenen Augen und einem seeligen Lächeln auf den Lippen da. Dann öffnete sie wieder die Augen und strahlte ihre beiden Männer an, nahm ihren Sohn wieder auf ihren Arm. Harry setzte sich daneben. "Wie soll er denn nun heißen?" fragte der junge Vater, vor der Geburt konnten sie sich nämlich nicht auf einen Namen einigen.
"Schau ihn dir an dann weißt du es," lächelte Ginny aber Harry verstand nicht. Mit vewirrten Gesichtsausdruck sah er sie an. "Er sieht aus wie du," meinte sie lächelnd.
"Er soll Harry heißen?"
Ginny lachte erneut leise auf."Nein, das wäre verwirrend. Er sieht aus wie du und.."
Jetzt verstand Harry."Wie mein Vater," vollendete er den Satz und sein Herz machte einen Hüpfer.
Seine Frau nickte. "Wie wäre es mit James? James Sirius Potter."
Harry küsste seine Frau."Danke, eine tolle Idee," er gab nun seinem Sohn auch einen zarten Kuss auf die Stirn,"James Sirius Potter."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle