Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Adventskalender-Geschichten - 4. Dezember

von ginnygirl

Hallo und einen schönen 2. Advent.

hedwig65-Danke. Ja hier wollte ich auch mal für die Ron und Hermine Fans was schreiben.

Kyreia-Danke. Freut mich das dir meine Art zu schreiben gefällt.

Heute kommt mal ein Kapitel indem es etwas mehr um Arthur geht, war eine spontane Idee. Ich fand er hätte mal ein Chap verdient.

Liebe Grüße Eure Ginnygirl






Arthur stand etwas abseits im Garten des Fuchsbau und sah auf die Tanzfläche. Dort tanzten gerade seine beiden jüngsten Kinder, aber natürlich nicht miteinander. Ginny tanzte ganz verliebt mit ihrem heute angetrauten Ehemann Harry und ihr Bruder Ron tanzte eng umschlungen mit Hermine. Vor etwa einer Stunde hatten die beiden hier auf der Hochzeit von Harry und Ginny ihre Verlobung bekannt gegeben. Alle hatten sich mit ihnen gefreut. Für viele war es eh nur eine Frage der Zeit wann auch die beiden vor den Traualtar treten würden.
Molly plante in Gedanken sicherlich auch schon diese Feier hier bei ihnen zu Hause im Fuchsbau. Arthur lächelte bei dem Gedanken. So war sie eben, seine Molly. Nie hatte er wirklich eine andere geliebt, er wußte gleich das er für immer mit dieser Frau zusammen sein wollte. Früh hatten sie geheiratet und Kinder bekommen. Nichts davon hatte er je bereut. Er liebte alle seine Kinder von Herzen. Damals seinen Sohn Fred zu verlieren, der im Kampf für den Frieden gestorben war, war der schlimmste Tag seines Lebens und er fühlte eine Ohnmacht die er vorher nie gekannt hatte. Hätte er seine Familie nicht gehabt hätte er nicht gewußt wie er diesen Verlust jemals hätte überwinden sollen. Aber das Leben ging weiter, dennoch verging kein Tag an dem er nicht an Fred dachte.
In den letzten 5 Jahren nach dem Endkampf gegen Voldemort waren aber auch so viele wunderbare Dinge passiert. Fleur und Bill hatten eine Tochter bekommen, die kleine Victoire. Sein erstes Enkelkind. Percy hatte vor 2 Jahren geheiratet und ein Baby war mittlerweile auch unterwegs. George war ebenfalls verheiratet und hatte vor 1 Jahr einen Sohn bekommen. Er hatte ihn Fred genannt. Heute hatte nun seine einzige Tochter geheiratet und Arthur hatte sie und ihren Mann heute den ganzen Tag nur strahlen sehen. Das nächste Brautpaar stand nun auch schon fest. Nur Charlie war noch ungebunden aber Arthur war sicher das es da hin und wieder Frauen in seinem Leben gab, nur war er da eher sehr diskret. Wahrscheinlich wollte er sich auch keine Moralpredigt von seiner Mum anhören.
"Daddy was machst du denn hier? Ich dachte du tanzt noch mal mit mir?" Vor ihm stand plötzlich Ginny, er merkte es erst jetzt als sie direkt vor ihm stand. Er war wohl sehr in Gedanken. Er lächelte sie an."Du siehst glücklich aus und du bist wunderschön."
"Danke," antwortete seine Tochter," ich bin auch unendlich glücklich. Ich hab heute den Mann geheiratet den ich über alles liebe," sie lehnte sich an ihren Dad," das ist so ein schöner Tag und alle scheinen ihn zu genießen. So hab ich mir meine Hochzeit immer gewünscht," sie seufzte zufrieden," was ist nun kommst du?"
"Geh schon mal vor bevor dein Mann dich noch sucht. Ich komm gleich," antwortete er und gab seiner Tochter einen Kuss auf die Stirn. Kaum war sie gegangen stand Ron auf einmal neben ihm.
"Hey Dad, Mum sagt ich soll dich holen. Gleich gibt es noch die große Torte." meinte er.
Arthur mußte schmunzeln. Die Torte, darüber gab es im Vorfeld viele Diskussionen. Molly und Ginny stritten sich die ganze Zeit darüber was man um Mitternacht noch servieren sollte. Molly wollte als kleinen Snack eine Suppe, ihre Tochter bestand allerdings auf eine große Hochzeitstorte die es sozusagen als krönenden Abschluß geben sollte.
"Das werde ich mir doch nicht entgehen lassen," antwortete er seinem Sohn und strich sich über den Bauch,"ich hätte auch schon ein bißchen Hunger."
"Klar Dad, Torte geht immer."entgegnete Ron. Er nickte und die beiden gingen zurück zu der Hochzeitsgesellschaft.
"Da bist du Arthur, wo hast du dich denn versteckt?"rief Molly sofort etwas verärgert.
"Ach Molly," antwortete er nur und nahm seine überrachte Frau in den Arm,"ich hab mir nur einen ruhigen Platz gesucht um etwas nachzudenken und mir ist wieder mal klar geworden das wir wirklich viel Glück hatten. Wir haben tolle Kinder, die ersten Enkelkinder sind da und," er zwinkerte," da kommen sicher noch ein paar. Aber das beste ist, das du immer bei mir bist."
Seine Frau war sichtlich überrascht aber auch gerührt über seine Worte. "Das hast du sehr schön gesagt,"antwortete sie,"du hast recht wir haben ein schönes Leben und die Tiefen haben wir zusammen gemeistert. Was gibt es schöneres als eine Familie."

"Schau mal deine Eltern," sagte Hermine die die beiden beobachtet hatte zu Ron," die sehen immer noch verliebt aus. Ich hoffe das wird bei uns auch so sein."
"Das wird es," antwortete er und küsste sie sanft,"wir werden in dreißig Jahren auch noch so glücklich sein mit 10 Kindern und 20 Enkeln."
"Was?" rief seine Verlobte und riss die Augen auf. Er grinste. "Okay, 8 Kinder und 15 Enkel reichen auch." Sie sahen sich beide an und brachen in schallendes Gelächter aus.
Sie waren sich aber sicher das sie sich schon bald darauf einigen würden wieviele Kinder sie den nun haben wollten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Nur manche Wortspiele lassen sich nicht eins zu eins übertragen, aber das ist bei anderen Übersetzungen genauso.
Klaus Fritz